Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!!

Diskutiere Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eine Bindegewebsschwäche in diesen jungen Alter, dass sind doch noch nicht mal ausgewachsene Katzen und die toben wie verrückt durch die Bude. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!! Beitrag #41
Eine Bindegewebsschwäche in diesen jungen Alter, dass sind doch noch nicht mal ausgewachsene Katzen und die toben wie verrückt durch die Bude. Im Alter würde ich das ja verstehen, aber jetzt schon?????
Wie soll sie denn dann nach der Kastra aussehen, brauch ich wohl nicht mehr wischen:D

Mich stört es ja auch nicht weiter.

• Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!!

Anzeige

• Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!! Beitrag #42
Eine Bindegewebsschwäche in diesen jungen Alter, dass sind doch noch nicht mal ausgewachsene Katzen und die toben wie verrückt durch die Bude. Im Alter würde ich das ja verstehen, aber jetzt schon?????

Bei meiner verstorbenen Mini fing das Hängebäuchlein etwa mit 5 Monaten an, also noch vor der Kastra..;)
Sie hatte es ihr Leben lang...

• Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!! Beitrag #43
Ich schließe mich die 5 M`s diese Katze ist alles aber nicht dick, geschweigedenn fett ... das ist die normale Bindehautschwäche und bei Pünktchen begann diese bereits im 4. Monat ;)

Fütter den Beiden soviel sie wollen, denn dick bei einer Katze ist etwas anderes und bevor du sie nun wegen sowas hungern lässt ...

• Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!! Beitrag #44
Ihr habt recht, also gibts heute noch ne kleine Abendration. Lilly und Eddy werden sich besonders darüber freuen.:p

• Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!! Beitrag #45
Ihr habt recht, also gibts heute noch ne kleine Abendration. Lilly und Eddy werden sich besonders darüber freuen.:p

Sag ihnen aber einen schönen Gruß von uns :D:D
LG Corabess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!!

Jetzt Klarheit wegen Hängebauch!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...

Neueste Beiträge

Oben