Futter

Diskutiere Futter im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich hab ein Problem:(. Ich hab mir eigentlich Wellensittich-Futter aus dem Internet geholt. aber jetzt hat meine Mutter gesagt, das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Beitrag #1
xena11

xena11

hallo, ich hab ein Problem:(.
Ich hab mir eigentlich Wellensittich-Futter aus dem Internet geholt.
aber jetzt hat meine Mutter gesagt, das sie etwas gegen Internetbestellung hat und mich gebeten mir einen Futterladen zu suchen.
Ich hab mich jetzt in den Läden um die Ecke umgeschaut.:?
Da gibts nur Futter mit 3 körnerarten oder 20 % Honig...

Ich wohne in Berlin Friedrichshain.
Könnte mir jemand einen guten Futterladen im Bezirk sagen?

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Hallo Xena, ;)

gibt es in Deiner Nähe einen "Fressnapf"?

Die lose Wellifuttermischung dort ist von der Zusammensetzung der Körner o.K. und enthält keine Zusätze.

• Futter Beitrag #3
Ich schau mal...

• Futter Beitrag #4
ich hole mein futter immer im fressnapf und muss sagen es ist super !!! auch die knabberstangen und die hirse dort haben eine gute qualität

• Futter Beitrag #5
Hallo Homer, ;)

die Knabberstangen lass lieber weg. Schau Dir mal die Inhaltsstoffe an: Honig, Zucker, Bäckereierzeugnisse. Das ist alles ungesund für Wellis.

Gib zum Knabbern lieber Möhre und gut abgewaschene Obstbaumzweige.

• Futter Beitrag #6
Oder back ihnen selber Knabberstangen;).
Unter Birds-Online.de findest du einige Rezepte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Noch ein kitten im Bauch?: Guten Abend, ich bin noch ganz neu hier. Meine Katze ist vor einem Monat das erste mal Mama geworden. Sie hat 6 kitten bekommen und alle sind...
Oben