Welches Futter aus Zoohandlung?

Diskutiere Welches Futter aus Zoohandlung? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, da ich Heute Abend meinen Hamster bekomme und mir die Frage welches Futter er denn bekommt mit "mal so mal so" beantwortet wurde, muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter aus Zoohandlung? Beitrag #1
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Hallo,
da ich Heute Abend meinen Hamster bekomme und mir die Frage welches Futter er denn bekommt mit "mal so mal so" beantwortet wurde, muss ich gleich zum Fressn*pf und halt da Futter kaufen.
Bestellen geht jetzt schlecht und meine Mutter ist eh kein großer Fan von.
Es gibt da Multif*t, V+takraft und ich weiß grad nicht wie's heißt, aber sowas in ner Grünen Packung.. Und evtl noch ne Marke^^

Was könnte ich denn für dieses (hoffentlich) einzige Mal nehmen?
Müsste gleichlos ;)
LG

• Welches Futter aus Zoohandlung?

Anzeige

• Welches Futter aus Zoohandlung? Beitrag #2
JR ... ansonsten weichste auf das TroFu-Gemüsemix aus das du noch hast (Insider Info)

• Welches Futter aus Zoohandlung? Beitrag #3
Danke für deine Antwort Heine ;)
Aber würde das denn Notfalls reichen? (Gemüsemix)
denn da ist ja nichts an Körnchen drin oder so.

• Welches Futter aus Zoohandlung? Beitrag #4
Für die zwei Tage schon, kannst ihn ja selber raussuchen lassen
Er braucht jetzt eh erstmal ganz viel das er bunkern kann um es sich gemütlich zu machen. Ausserdem kannst du dir vom Züchter noch ein wenig Futter mitgeben lassen damit er sich nicht so plötzlich umgewöhnen muss. Aber die genannten Produkte taugen nix, daher würd ich mit dem Kauf warten bis du wieder im Futterh**s bist und selber mischen kannst.

• Welches Futter aus Zoohandlung? Beitrag #5
Was für ein Züchter?^^
Also stimmt ich kann mir auch was mitgeben lassen.
Na ich werd mal nach JR schauen und trotzdem ein bisschen mitnehmen und mischen.

• Welches Futter aus Zoohandlung? Beitrag #6
Bissel Vogelfutter mit rein, dann is ne gute mischung für den anfang

Ansonsten im supermarkt nach 5 Korn getreidemüsli schaun, ohne früchte und zeug

• Welches Futter aus Zoohandlung? Beitrag #7
man bei fressn*pf gibts ja auch nichts gutes -.-' nichtmal chinchillasand *seufz*
muss ich wohl am Montag zu Futterh**s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter aus Zoohandlung?

Welches Futter aus Zoohandlung? - Ähnliche Themen

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Was für Futter wo kaufen?: Hallo zusammen, zu Beginn: ich habe keine Ratten, aber zwei Nymphensittiche. Ich finde Ratten echt klasse Tiere..deshalb informiere ich mich hin...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Welchen Hund für uns?: Hallo :039: mein Mann (30) und ich (22) möchten bald auch nicht mehr allein wohnen und wünschen und einen vierbeinigen Freund. Bisher haben wir...
Oben