Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen

Diskutiere Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich war einige Tage in den Ferien. Als ich gestern Abend nach hause kam, hat mir meine Mutter gesagt, sie habe mein Mausmädchen Sheeta schon 2...
  • Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen Beitrag #1
Nahita

Nahita

Ich war einige Tage in den Ferien. Als ich gestern Abend nach hause kam, hat mir meine Mutter gesagt, sie habe mein Mausmädchen Sheeta schon 2 Tage nicht mehr gesehen. Sie wollte sie aber nicht selber suchen, da sie meine maus sein.
Ich bin sofort rauf in mein Zimmer. Da hab ich erst mal Futter gegeben. Normalerweise kommen sie dan immer hervor.
Da kam aber nur mein Männchen Pazu. Er sah aber auch nicht gut aus. Er hat sich ein Körnchen geschnappt und ist wieder unter dem Häuschen verschwunden.
Ich habe das Häuschen herausgenomen. Da lag Pazu an die gestorbene Sheeta gekuschelt. ich habe sie dan herausgenomen.

Heute haben wir sie dan in unserem Garten begraben. Als ich danach wieder in mein Zimmer kam, sah ich das auch Pazu gestorben war. Er blieb an ihrer Seite als sie gestorben war, und als ich sie herausnahm ist er ihr gefolgt! Ich denke das ist eine Art Liebe!

Wir werden Pazu morgen zu Sheeta in ihr gräbchen legen. Ich finde das auch ihre körper für immer zusammen sein sollten.

Shee, Pazu ich werde euch in meinem Herzen behalten!

• Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen Beitrag #2
Mein Beileid, dass die beiden gestorben sind.

Sie müssen sich wirklich abgöttisch geliebt haben.

• Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen Beitrag #3
das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt :(

so muss wenigstens keiner der beiden leiden indem er ohne den anderen ist :(

kommt gut über die rbb ihr beiden!

• Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen Beitrag #4
Im Ernst, mir laufen gerade die Tränen übers Gesicht. Das muss wirklich Liebe sein...*knuddel*

• Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen Beitrag #5
ja da kann man wirklich von liebe sprechen. tut mir leid für dich, das muss schwer für dich gewesen sein. fühl dich gedrück..
den zweien geht es nun bestimmt gut und sind auf immer nun zusammen.

viele liebe grüße
nadja

• Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen Beitrag #6
Mein Beileid! Das hört sic hso rührend und gleichzeitig traurig an... wie Romeo und Julia , sie werden jetzt ja nie wieder auseinander müssen wenn die beiden in einem Grab liegen...

• Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen Beitrag #7
Thema:

Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen

Das muss wohl liebe gewesen sein. ich werde euch beide vermissen - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
wie kann ich besser mit dem tod klarkommen??: huhu, dieses mal ist zum ersten mal ein kater gestorben der wie mein eigenes baby war... der kater meiner oma... ich hab ihn 2 mal täglich...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...

Neueste Beiträge

Oben