- Zickerei unter Geschwistern Beitrag #1
Meeri-Sanny
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen 
ich habe da eine kleine frage zur "geschwisterliebe" unter mädels.
bei uns fing alles so an das wir uns 2 böcke holten und sie dann kastrieren ließen. alles war soweit noch supi ok, die beidn habn im haus gekuschelt und all sowas. eine weile später holten wir noch 2 kleine mädels dazu, damit die männer weibliche gesellschaft habn
was wir nicht geahnt hattn war : der herr krümel wollt die beiden mädels für sich haben und fing an den keksi sehr auszuschließen und weg zu jagen. wir setzten die jungs dann aus einander und jeweils ein mädel dazu. somit war des geklärt, jeder hatte seine dame nun für sich und supi ^^ keksi war schon sehr zahm geworden darum setzte ich die zicke zu ihm, die doch seeehr scheu war. er purrte sie immer freudig an und wollt sie auch besteigen aber sie zickte und zickte einfach nur, daher war auch schnell der name klar. als ich sie dann mal auf dem schoß hatte bemerkte ich die komische bauchform. mir war sofort klar was sache war, nur mein freund checkte nix :roll: in einer dunklen dezembernacht hörte ich dann ein geräusch aus dem käfig was absolut nich da hin gehörte und in der nacht wurde flauschi und möhre geboren. also waren die beiden auf einmal zu 4. keksi hat sie beiden auch sofort akzeptiert. da hatte ich ja erst etwas angst weil es ja nicht seine kinder sind. nun sind die beiden kleinen fast 1 jahr alt und die zickereien zwischen ihnen sind schon nicht schön mit anzusehn. wenn flauschi im haus ist sitzt möhre davor und quietscht sie sehr komisch an. so gehen sie sich auch sehr aus dem weg. am anfang ging die mutti noch sehr dazwischen aber mitlerweile macht die sich den ganzen tag nen chilliges familienleben mit ihrem keksi
das schlimmste war dann ein mal als die beiden klein auf einander zu gesprungen sind, das streu flog durchs zimmer.ich dachte mir : ok, lass sie mal kurz. müssen sie ja unter sich klären. sie sprangen sich ein 2tes mal an und dann ein drittes mal. dann ging ich dazwischen, weil das ja auch nicht schön anzusehn war. sie bluteten beide etwas an der lippe und es lag auch etwas fell im käfig. seit dem ist sowas zum glück nicht mehr passiert aber das gequitsche wenn sie vor einander stehen bleibt. als ob sie angst vor einander haben oder so. der käfig ist immer geöffnet so das sie raus kommen können und sich nich so auf den geist gehn.
was mache ich denn jetzt am bestenmit den beiden schwestern ? ich will sie auch nicht wirklich trennen, ist so eine süsse kleine familie geworden
ich habe da eine kleine frage zur "geschwisterliebe" unter mädels.
bei uns fing alles so an das wir uns 2 böcke holten und sie dann kastrieren ließen. alles war soweit noch supi ok, die beidn habn im haus gekuschelt und all sowas. eine weile später holten wir noch 2 kleine mädels dazu, damit die männer weibliche gesellschaft habn
was mache ich denn jetzt am bestenmit den beiden schwestern ? ich will sie auch nicht wirklich trennen, ist so eine süsse kleine familie geworden