Große oder kleine Hunde

Diskutiere Große oder kleine Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mag Tiere im allgemeinen - Hunde im besonderen und die Grösse ist mir bei Mensch und Tier und allem übrigen völlig egal, entweder man mag sich...

Mögt ihr eher große oder eher kleine hunde?

• eher große hunde

Stimmen: 21 63,6%
  • eher kleine hunde

Stimmen: 3 9,1%
  • ist vollkommen egal

Stimmen: 9 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große oder kleine Hunde Beitrag #61
Ich mag Tiere im allgemeinen - Hunde im besonderen und die Grösse ist mir bei Mensch und Tier und allem übrigen völlig egal, entweder man mag sich oder man mag sich nicht
LG
Larla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große oder kleine Hunde

Große oder kleine Hunde - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben