Wellensittichkäfig abdecken ?

Diskutiere Wellensittichkäfig abdecken ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich will nichts mehr dazu schreiben .. mein papa und ich waren letzens im zoo und haben uns schonmal nach einem partner erkundigt :] .. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittichkäfig abdecken ? Beitrag #41
ich will nichts mehr dazu schreiben .. mein papa und ich waren letzens im zoo und haben uns schonmal nach einem partner erkundigt :] ..
ich wollte fragen mein vogel haha .. er geht nicht in die badewanne rein, sie trinkt das wasser ? ..

• Wellensittichkäfig abdecken ? Beitrag #42
Hallo,

oh weh - es gab wohl keine so guten Nachrichten beim Tierarzt ? :(

Dass vom Badewasser auch getrunken wird, ist normal. Deswegen sollte es, sobald dann doch mal gebadet wurde, auch gewechselt werden, also immer genauso sauber wie das Trinkwasser sein.

• Wellensittichkäfig abdecken ? Beitrag #43
nein es gabs ganz gute nachichten, aber ich will das thema jetzt abschließen :) ..
Aber meine wird ja dann nie baden gehen wenn sie nie draus trinkt x)))))))))

• Wellensittichkäfig abdecken ? Beitrag #44
ich meine mit gut er meinte, bis jetzt ist es nur ein xanthom da er nicht dranknabbert ist das jettz nicht schlimm aber lieber ist das weg deswegen ich hab bald wider ein ermin da scheribt der den kleinen was auf

• Wellensittichkäfig abdecken ? Beitrag #45
das thema ist abgeschlossen, ich beantworte keine fragen mehr,
ich werde es in kurze schließen lassen, meine beiden themen,
nur weiss ich nicht wie ich drauf kommen soll, oder wie ich ein admin darum bitten soll. kann mir einer helfen =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittichkäfig abdecken ?

Wellensittichkäfig abdecken ? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben