- Liegt das echt an der Pubertät? Beitrag #1
Sanny_941
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe vorgendes Problem: Ich konnte immer ziemlich gut reiten mit dem sitzt und allem kaum probleme. Bis vor den Sommerferien... seit einem bestimmten Zeitpunkt klapp echt gar nichtz mehr :? Meine Beine wackeln ich öffne die Hände und verkrampfe mich in der Hüfte... ich bekomm nicht mal mehr das Pferd richtig vorwärts :uups: Und das kam alles auf einmal vorher hatte ich nie Probleme damit es ist inzwischen sehr deprimiered.
Meine Reitlehrerin meint dazu nur das es wohl an der Pubertät liegt. Und das dann voll normal ist das ich mich nur eine Sache konzentrieren kann (bsp: Ich konzentriere mich auf die Beine und schon öffnen sich meine Hände- ich merke davon nichts es wird mir gesagt) allerdings weiß ich nicht ob das stimmt... ich kann mir schlecht vorstellen das es an der Pubertät liegt
Könnt ihr mir da vllt helfen?
LG
Meine Reitlehrerin meint dazu nur das es wohl an der Pubertät liegt. Und das dann voll normal ist das ich mich nur eine Sache konzentrieren kann (bsp: Ich konzentriere mich auf die Beine und schon öffnen sich meine Hände- ich merke davon nichts es wird mir gesagt) allerdings weiß ich nicht ob das stimmt... ich kann mir schlecht vorstellen das es an der Pubertät liegt
Könnt ihr mir da vllt helfen?
LG