Kakaduzwergbundbarsch Paar :D

Diskutiere Kakaduzwergbundbarsch Paar :D im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; du hättest alles lesen sollen ich hab ein 300l becken ..hat marsu herausgefunden ^^
  • Kakaduzwergbundbarsch Paar :D Beitrag #41
du hättest alles lesen sollen ich hab ein 300l becken ..hat marsu herausgefunden ^^

• Kakaduzwergbundbarsch Paar :D Beitrag #42
Trotzdem ist es zu klein für die Prachtschmerlen! Die müssen raus!

• Kakaduzwergbundbarsch Paar :D Beitrag #43
caro, mit 400 litern meinte ich aber das ABSOLUTE minimum was geht.

stell dir vor du teilst dir mit 7 anderen menschen einen 4qm-raum oder noch nicht mal 1,5m hoch ist... so gehts deinen fischen wenn sie weiterwachsen..

ach ja, ich hab schon blaue antennenwelse mit knapp 35cm körperlänge gesehen. waren aber auch in einem 2000 liter becken (gott, das war vielleicht klasse....)

wenn ich mich nicht täusche (ist schon ein paar jährchen her) waren auch noch schmerlen vertreten, ich bilde mir ein es waren je 15 pracht- und 15 netzschmerlen(oder so was..) das hat toll ausgeschaut, wie die rumgeflitzt sind.

• Kakaduzwergbundbarsch Paar :D Beitrag #44
CIh bleibe bei meiner meinung ^^ ....jetzt hab ich aber noch eine letzte fragen ich hab noch ein 60l becken hatt jmd eine idee für mich was ich darin halten könnte (keine prachenschmerlen ^^soviel ist sicher xD)

• Kakaduzwergbundbarsch Paar :D Beitrag #45
also:
Manche Salmlerarten, Zwergpanzerwelse, Panzerwelse, Urzeitkrebse, Garnelen, CPO's(Als Beispiel).
Aber von allem nur Artenbecken, am besten wohl Garnelen, mit CPO's und Konsorten kenne ich mich nicht so aus, aber die sollten gehen.
Aber selbst mein Zoohändler sagte: 'Vielmehr als Garnelen kann man in 60l nicht halten.'(Und das war ein Zpphändler der Kette 'Tiergarten')

• Kakaduzwergbundbarsch Paar :D Beitrag #46
hallo nochmal ...so ich hab noch ein paar fische dazu gekauft noch mal 3 pandas und 6 rotkopfsalm.... so das reicht jetzt aber erstmal ......und nochmal wegen dem 60l becken ...hat vllt jmd gute fisch kombis ???^^
Und ich hab nachgeguckt die welse sind 1 m und 3 w eig gut oder könnte das probleme geben ???

• Kakaduzwergbundbarsch Paar :D Beitrag #47
Hi

Ja Paar- oder Harmemshaltung.

Wasserhygiene sehr, sehr wichtig (gerade bei so einem kleinen Becken), nur sehr mäßig füttern das die ZwergBuBas sehr empfindlich sind was belastetes/verschmutztes Wasser angeht.

Gruß Lilly

Thema:

Kakaduzwergbundbarsch Paar :D

Kakaduzwergbundbarsch Paar :D - Ähnliche Themen

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Fische Trächtig + ist mein Aquarium genug bepflanzt?????: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen an euch. 1. Ist mein Aquarium genug bepflanzt...
Mein neues Aquarium: Hallo zusammen. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe. Erst mal zur Info: Ich habe seit 16 Jahren Aquarien...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben