Barfen - öfters entwurmen?

Diskutiere Barfen - öfters entwurmen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hilft das wirklich??? :eusa_eh: Knoblauch? Kokosfett (bzw. Kokosraspeln sollen auch helfen?) ... Wäre ja dann einfacher, als ich dachte, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen - öfters entwurmen? Beitrag #21
Hilft das wirklich??? :eusa_eh:

Knoblauch? Kokosfett (bzw. Kokosraspeln sollen auch helfen?) ...

Wäre ja dann einfacher, als ich dachte, den Hund vor lästigen Parasiten zu schützen!

Gut, solange er noch die Ausschlussdiät + Provokation usw. macht, kann ich ihm leider vorerst keine natürlichen Mittelchen geben ... alles nach und nach ...

DANKE FÜR DIE TIPPS!!!

Zur Info: Schaut auch mal bei meinem neuen Thema rein ... Welpe mit Giardien ... wäre super, wenn ich da auch noch Tipps bekommen könnte!!!
BESTEN DANK!

Man lernt einfach nie aus ... und hier nur dazu :D *positiv*

• Barfen - öfters entwurmen? Beitrag #22
also in barfbüchern wird unter anderem halt knoblauch roh,möhren geraspelt roh oder halt kokosfett dann in form von öl oder auch kokosraspeln empfohlen,aber auch noch viele andere sachen - warum sollte die natur da nicht besser helfen als manch anderer kram ;)

die versicherung kostet glaub ich ingesamt 48 € pro monat,ist zwar teuer aber da ist echt alles drin bei der agila...

pro jahr 100€ für die vorsorge (also impfungen,entwurmen,floh-zeckenmittel,check) kostet 5,00€ pro monat ist aber bei den 48 oben mit drin...

dann ist halt noch krankheit und unfall abgedeckt mit versorgung und op...

ich hoffe natürlich das ich die nicht brauche,aber wer weiß und sicher,ist sicher ;)

• Barfen - öfters entwurmen? Beitrag #23
Also so ne Versicherung haben wir auch (obwohl ein Bullterrier seeeehr schwer zu versichern ist - es gibt nur eins, zwei Versicherungen!).

Bullterrier stellen nämlich mehr an, wie andere Hunderasse ... :evil:

Aber ich glaube, da sind keine Vorsorgekosten enthalten, zahlen dafür auch "nur" ca. 25 Euro pro Monat ... aber dafür halt mit Unfallvers. + OP-Kosten und Aufenthalt in Klinik + Rechtschutz.

Hoffen auch, dass wir sie nie gebrauchen müssen, aber man weiß wirklich nie, was passiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfen - öfters entwurmen?

Barfen - öfters entwurmen? - Ähnliche Themen

Was meint Ihr: Hallo zusammen, habe heute beim Gassi gehen mit mit meinem Hund seid langem sein Spielgenosse mit Frauchen wieder getroffen haben uns bestimmt 1...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Diabetes: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, unser Hund, Labrador-Mischling, 10 Jahre, kastriert und 34,7 kg leicht ist leider an Diabetes erkrankt. Wir waren...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben