Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hihi, wie gemein :lol:. Naja, wenigstens die Farbe ist wolfsähnlich, Tigerstreifen hat dein Hund auch und er ist groß wie ein Bär :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #661

Oh, wartet: und eine Frau mit einer französischen Bulldogge hat voll angst vor uns, weil ich mal etwas zu laut gesagt habe, dass das doch das perfekte Abendessen für Jakko wäre:silence::lol:

Hihi, wie gemein :lol:.

Naja, wenigstens die Farbe ist wolfsähnlich, Tigerstreifen hat dein Hund auch und er ist groß wie ein Bär :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #662
Ja was denn:uups: Sie hätte ja nicht zuhören müssen.
Oh ja sicher doch:lol: Jakko ist ein Wolfs-Bär-tiger

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #663
weil ich mal etwas zu laut gesagt habe, dass das doch das perfekte Abendessen für Jakko wäre:silence::lol:

sorry, aber das kann ich auf den Tod nicht ab!:roll:
Weißt du wie oft ich diesen pseudo witzigen spruch höre? ist ist einfach nur nervtötend und das gegenteil von witzig... der "witz" hat einfach einen meterlangen bart und glaub mir, kleinhundebesitzern kommt er zu allen körperöffnungen raus -.-

ich glaube nicht dass die frau angst vor euch hat, sonder einfach nur genervt davon war und jetzt lieber abstand hält. genauso mache ich das auch.
sie hört das mit sicherheit tag täglich...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #664
@nudl: ne die hat ernsthaft angst. Das sagt bei uns eigentlich niemand und ich sage das normal auch nicht, aber das passte einfach so, weil der Jakko angeknurrt hat...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #665
so oder so, der spruch ist assi und nervig.:?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #666
Ich finde den Spruch auch (wie gesagt) etwas gemein, aber ich glaube LiaPfote hat das bestimmt nicht ernst gemeint, sondern nur so dahergesagt...
Ich kann mir denken, dass der Spruch vielen Kleinhundebesis schon zum Halse raushängt. :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #667
Ich liebe es wenn Leute meinen Hund anlocken am besten an einem Regnerischen Herbsttag am Ausgang vom Park und sich dann beschweren wenn Ginger die beim Kraulen anspringt und ihre Schicken Anziehsachen Schnutzig werden.:mrgreen:

Ansonsten liebe ich auch die Leute ganz besonders die mir Weis machen wollen das meine Ginger (MAlteserxDackelmix Mix) ein Reinrassiger Yorki sei.:roll: Ich hätte ja keine Ahnung sie würd die ja seit 30 Jahren züchten und sie würd ja nen Reinrassigen erkennen.:eusa_doh:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #668
Hm ja kann schon sein, aber mich nervt es halt auch, dass alle die Straßenseite wechseln, sobald sie unseren Hund sehen, das ist halt auch total blöd, er hat nichts getan und nur wenn sie ihn einmal sehen, direkt denken, der würde ihre Kleinen zerfleischen, das verstehe ich nicht. Er würde sowas ja auch nie tun und die Leute in unserer Nachbarschaft wissen das eigentlich und sie wechseln trotzdem die Straßenseite:S Das ist auch ziemlich assi.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #669
Ja was denn:uups: Sie hätte ja nicht zuhören müssen.

das ist jetzt nicht dein ernst oder? :shock:

ich bin kein kleinhundehalter, aber mir würde auch im leben nicht einfallen so etwas jemandem ins gesicht zu sagen. :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #670
niemand meint den spruch ernst. die meisten fühlen sich mit einem großhund einfach mega überlegen odedr haben einfach nur das bedürfnis sich über kleine hunde lustig zu machen...
Das macht die sache kein stück besser

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #671
Hm ja kann schon sein, aber mich nervt es halt auch, dass alle die Straßenseite wechseln, sobald sie unseren Hund sehen, das ist halt auch total blöd, er hat nichts getan und nur wenn sie ihn einmal sehen, direkt denken, der würde ihre Kleinen zerfleischen, das verstehe ich nicht. Er würde sowas ja auch nie tun und die Leute in unserer Nachbarschaft wissen das eigentlich und sie wechseln trotzdem die Straßenseite:S Das ist auch ziemlich assi.

was glaubst du wies den "kampfhundehaltern" da geht. trotzdem würde mir sowas nie einfallen. das gehört sich imho einfach nicht.
ich finde die leute die unseretwegen die straßenseite wechseln auch nicht assi, sie wissen es halt einfach nicht besser. :(

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #672

und du glaubst ernsthaft, dass du das mit solche spüchen besser machst?
Komische art einen besseren ruf für großhunde zu fördern:eusa_think:

es gibt auch viele kleinhundebesitzer, die angst vor dana haben. dann erkläre ich freundlich, dass sie mit 2 chis zusammenlebt (wenn ich sie nicht dabei habe) und beweise mit ihrer guten erziehung und benehmen, dass sie niemanden frisst. ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #673
Silbermond, das ist es ja: Sie wissen es. Die aus unserer Straße wissen genau, dass er lammfromm ist, aber sie wechseln trotzdem die straßenseite:| Das nervt mich halt, alle Leute bei uns in der Nähe kennen Jakko-kein Wunder. Alle wissen er ist lammfromm, trotzdem hauen alle leute außer 2-3 ab, wenn sie ihn sehen oder nehmen ihre Hunde auf den Arm und gehen schnell weg....

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #674
Er würde sowas ja auch nie tun und die Leute in unserer Nachbarschaft wissen das eigentlich und sie wechseln trotzdem die Straßenseite:S Das ist auch ziemlich assi.

Sowas kann aber z.T auch von diesen Sprüchen kommen. :roll:
Ansonsten finde ich es auch nicht gut, wenn Kleinhundebesis ohne Grund schon die Straßenseite wechseln, wenn sie von in der Ferne einen größeren Hund sehen.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #675

Bei uns mit Pixel wechselt auch jeder andere die Strassenseite ..
Ich finds aber angenehm :mrgreen:.

Naja viele Kleinhundehalter müssen sich denk ich allgemein auch viel anhören - von Jugendlichen kommen oft Kommentare wie 'Fußhube' und manche sehe kleine Hunde nicht als Hunde an ...
Und sehr oft (wie nudl schon sagte) kommen dann auch Sprüche wie du ihn halt gesagt hast.
Ich musste es mir auch schon paar mal anhören bei Toni :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #676
@Nudl: Nein Quatsch, der ist mir einfach rausgerutscht. Normalerweise denke ich mir sowas, weil ich weiß, dass das nicht soo super ist, aber ist nunmal so.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #677
Silbermond, das ist es ja: Sie wissen es. Die aus unserer Straße wissen genau, dass er lammfromm ist, aber sie wechseln trotzdem die straßenseite:| Das nervt mich halt, alle Leute bei uns in der Nähe kennen Jakko-kein Wunder. Alle wissen er ist lammfromm, trotzdem hauen alle leute außer 2-3 ab, wenn sie ihn sehen oder nehmen ihre Hunde auf den Arm und gehen schnell weg....

das musst du MIR nicht erzählen......

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #678
Ich habe aber auch schon Hundebesitzer getroffen die zu ihren meinten 'Pass auf, der Hund macht einmal Happ und du bist weg' etc und die dann gelacht haben ...
Wen ich ja auch total liebe, sind Menschen die ihre Hunde einfach an der Leine zu allen lassen und die nichtmal wegnehmen.Es gibt einen Rüden bei uns den mag Toni überhaupt nicht und schnappt sogar nach ihm, weil der Besitzer lässt seinen Hund penetrant zu uns hin (an der 10m Flexi Leine) und verfolgt uns dann noch und zieht seinen Hund auch nicht weg :roll:. Und dann kommen nur Sprüche von dem wie 'NAME ist soo lieb Toni, den brauchst du nicht angucken.Guckmal der ist selbst jetzt noch lieb zu dir.Geh doch mal zu ihm hin' und lässt seinen Hund noch weiter hin -.-'

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #679
Oder die Menschen die vorbeilaufen oder mit dem Rad überholen und dann nach dem Hund pfeifen :evil:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #680
ich wechsle übrigens auch gerne mal die straßenseite. allerdings weil ich eher angst hab, dass miro jemanden frisst und nicht umgekehrt:mrgreen:
Sich mit 3 hunden in rudelgruppierung auf einem 1m breiten gehweg an einem Fremdhund (bestenfalls großer, schwarzer, intakter Rüde) vorbeizuquetschen ist alles andere als entspannend.
deswegen sollte man vielleicht auch mal überlegen, ob das straßenseite wechseln nicht auch andere gründe haben könnte (sehr viele kleinhunderassen sind zb sehr bellfreudig und vielen besitzern ist das dann unangenehm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben