Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hy, muss jetzt aber auch mal eine Lanze für die Nicht-Kenner brechen , es gibt nämlich auch eine ganze Menge Hunde"kenner" die keinen Dunst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #61
Hy,

muss jetzt aber auch mal eine Lanze für die Nicht-Kenner brechen , es gibt nämlich auch eine ganze Menge Hunde"kenner" die keinen Dunst haben letztens auf der Hundewiese:

Sei vorausgeasgt alle "beteiligten" Leute sind nett und die Hunde ganz besonders - trotzdem zum totlachen:

Mittelalter türkischer Kangalbesitzer 1, zu Schäferhundrüden Besitzer (Freund von mir) über meine Rosi...: "Tja die ist aber nicht reinrassig" ,

er antwortet : " doch doch, halt altdeutsch..."

Kangalbesitzer 1 : " nene , das Fell ist zu lang (??!!), die hat ja Haare in den Ohren - und die Rute steht nicht"
(*johhh..alles Merkmale der adSH)

dann kommt zweiter Kangal aus dem Nichts....mit Herrchen:

"oh hallo" zu Kangalbesitzert 1 und über dessen Kangal:

"der ist aber net reinrissig, das fell ist zu kurz, die ohren liegen falsch und die Rute steht nicht richtig!!!!"

:075:

Das war soooo geil......

Ich muss sagen ich war schwerst verwirrt wessen Rute jetzt wo war und welche Ohren an welchem Fleck zu sein haben - ich fand die zwei Kangals sahern original gleich aus----ich lach immer noch Tränen!!!!

LG SUNO

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #62
Hey, ich hab´ was neues.
Als ich vorhin auf meiner Runde war hat mir ein älterer (wirklich schon älterer) Herr erklärt, dass Inka ein Schnauzer-Schäferhundmischling ist...:roll::silence:
Ich habe mich nicht dazu geäußert. Ich wollte den Herrn nicht vor den Kopf stoßen. Auch wenn es schwer fiel.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #63
Ich könnte schreien. Heute morgen meinte einer, das wäre ein Ungarisches Wollschwein...:roll::093::096:
Ich hoffe, er wollte mich nur ver....
Ich habe ihn dann freundlich, aber bestimmt, aufgeklärt um welche Rasse es sich handelt.
Aber durch diesen Thread habe ich festgestellt, das auch andere "Probleme" mit der Rasse Mensch haben.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #64
...

Na, so ein umgängliches Wollschwein hat bestimmt nicht jeder. ;D

--
Zusammenfassend sind die meisten doch recht unschlüssig, was meine beiden für Rassen sein könnten. Da heißt es denn nur "Was ist das denn?"

Nur mit dem Alter gerate ich immer wieder an Leute die mir nicht glauben mögen. *seufz*
Heute beim Tierarzt war wieder eine Frau mit "Das sind noch zwei ganz junge Hunde, nicht?!"
*lol* ...und am genialsten an der Frau war dann, als sie mit ihrem Mann aus der Tür ging konnte ich noch hören wie sie zu ihm sagte: "Der kleine Hund da - der ist schon 11 Jahre." ...und dann die ungläubigen Blicke des Mannes. *lol*
~§~

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #65
Heute auf der Straße, über meine altdeutsche Schäferhündin:

Kind zu Mama : "Guck mal ein Wolf " (häää???)
Mama zu Kind ernsthaft: " Nein, das ist eine Lassi" (doppelt hääää?)

Oh Gott was soll aus dem Kind mal werden , lol.
SUNO

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #66
Hey,
Ich bin heute das erste mal alleine mit meiner 2 1/2 jährigen chihuahua hündin die morgen zu mir zieht 'Probegassi' gegangen.
Da komm ich an einer Parkbank vorbei auf der ein altes Ehepaar sitzt.
Mann: Das ist aber ein süßes Hundchen!
Frau: Na klar ist ja auch noch ein Welpe.

:D zum schießen :D
Ich hab dann einfach freundlich gegrüßt und bin weiter.
Sollen sie doch glauben was sie wollen:angel:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #67
Hihi,
Kari wird immer als langhaariger Rottweiler bezeichnet, was zum Schießen ist. Also wirklich :mrgreen: Sie ist ein Mix aus Australian Shepherd und Harzer Fuchs.

Aber mein Vater ist auch so einer... *kopfschüttel*
Er (zu meiner Tante): "Das ist ein Australischer Schäfer!" Alles klar.

Letztens auf dem Hundeplatz...
Mann: "Nee, da kann kein Australian Shepherd mit drin sein, die haben einen ganz kurzen Schwanz! Und viel kürzere Haare, weil die sonst in Australien total schlecht zu halten wären. Sagen Sie, ist der importiert?"
Ich hoffe bis heute noch, dass er mich verarschen wollte.

Aber meine Nachbarin gestern nacht war auch klasse.
Sie: "Das ist ein Schäferhund."
Ich: "Nein. Das ist ein Mix aus Australian Shepherd und Harzer Fuchs."
Sie: "Ich hoffe, der wird nicht noch größer."
Ich: "Äh, doch. Sie ist noch ein Welpe."
Sie: "Das kann nicht sein, der ist doch riesig! Ich habe auch einen Schäferhund, und der ist kleiner." Wohl gemerkt, die Frau hat eine reinrassige Border Collie Hündin.
Ich: "Okay." *kopfschüttelnd weitergeh*

Manchmal... fehlen mir schlicht die Worte.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #68
OMG wie blöd sind denn mansche hundehalter. Ok ich komm damit klar das welche die keine hunde haben sich mit rassen nicht auskennen. Aber das ein Hundebesitzer selbst nicht mal weiß was er für ne rasse hat man man das ist doch der oberhammer. Also die Überraschungseier undebesitzer sind da natürlich ausgeschlossen :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #69
Gibts denn noch mehr solcher Sprüche? Die sind wirklich sehr amüsant :mrgreen:

Letztens meinte einer
"Hübscher Cockerspaniel. Der ist noch ziemlich jung, oder?" zu Eros, dem elfjährigem Irish Setter...:102:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #70
naja ich bekomm keine sprüche zu der rasse,aber ich höre immer nur...hübsches mädchen,ja du süße...ähm..mein hund hat einen penis?:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #71
naja ich bekomm keine sprüche zu der rasse,aber ich höre immer nur...hübsches mädchen,ja du süße...ähm..mein hund hat einen penis?

Amen Schwester -.-!

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #72
ja der husky-colli-mix....der dude ist neuerdings ein reinrassiger border colli, wird für ein apenzeller sennhund gehalten oder auch ein cattle dog(!). und generell ist da ein schäferhund drin (wo auch immer man den sehen möge :D).

meine freundin hat ein jacki mix namens addi(schaut aus wie ein pechschwarzer muskulöser jacki), und ebenso denken viele er ist ein dackel oder dudes baby o_O

Anhänge

• duddy.jpg
    duddy.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 216
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #73
Gibts denn noch mehr solcher Sprüche? Die sind wirklich sehr amüsant :mrgreen:

Letztens meinte einer
"Hübscher Cockerspaniel. Der ist noch ziemlich jung, oder?" zu Eros, dem elfjährigem Irish Setter...:102:

Ist ja genial :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naja ich bekomm keine sprüche zu der rasse,aber ich höre immer nur...hübsches mädchen,ja du süße...ähm..mein hund hat einen penis?:D

Ich glaube ich könnte mich nicht mehr halten vor lachen :lol:

Bei uns in der Nachbarschaft wird ein Huskyrüde immer für einen Schäferhund gehalten und ein Jack Russell für einen "kurzen" Dackel :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #74

Ob das nicht an sein rosa outfites liegt :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #75
Ich kriege immer nur Folgende Prophezeiungen über Nelly:

>>der ist aber noch ganz jung, nicht wahr<<

>>der ist aber schon alt, oder?<<

>>was ist dass denn für ein witziger Mischling?<<

und eine Frau, die mal vor unserem Tor stand schrie plötzlich: >>da läuft ja ein Schaf frei rum<<

Zum totlachen, also nur zur richtigstellung: Nelly ist 4 Jahre und ein reinrassiger Wasserhund mit Papieren, und auch kein Schaf :D

Ein Schaf, mann, ist das komisch!:lol::biggrin:
Kann man Wasserhunde wirklich mit Schafen verwechseln? Die gute Frau braucht eine Brille.(=
Sind echt alles mal Geschichten (kaum zu glauben wahre Geschichten) zum kugeln...:D
Derartige Verwechslungen gab es bei mir noch nicht...aber einmal hat mich jemand gefragt, ob es denn ein Labrador ist, dabei ist es ein Labrador-Mix. Kann man nicht verübeln, sie sieht ja fast so aus.;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #76
Bei mir gab es noch nie Verwechslungen. Cirok wurde immer richtig als Mischling erkannt.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #77
sowas kenn ich auch :mrgreen:

luca wird meistens als boxer betitelt. einige halten ihn für einen mischling. aber am häufigsten gehört er natürlich der rasse "kampfhund" an :roll:

"is des a kampfhund?" *schock*
"na a terrier" ;-)
"aso" *erleichterung*

und die meisten meinen aufgrund seines verhaltens und seiner kurzen beine auch, dass er noch sehr jung. ist erkläre dann dass er jugendliche 9 jahre alt ist :p

und wenn ich mit luca und dem mops unterwegs bin, werde ich ständig gefragt ob "das kleine" ein junges von "der großen" (mit penis?) ist :lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #78
ich hab mich heut erst darüber mit ner anderen chi besitzerin unterhalten. Bei uns gibts halt immer die gleichen:

-"kuck Brutus (kupierter Rottweiler), Frühstück!"
- "Ist der noch ein baby?"
- "wie groß wird der, wenn er ausgewachsen ist?"
- "Hübscher Spitz!"
- "Chiwapchichi" und das ist mit abstand der blödeste!:roll:
- "Teppich Ferrari"
- "Kampfhund"
- "Fußhupe"
- "darf man den anfassen oder zerfleischt der mich dann?" (ich sag dann immer "sie haben ja noch ne hand!"
- und noch unendlich mehr "geisteiche komentare"

Das beste waren aber bisher zwei Frauen in den 40ern, die mich allen ernstes gefragt haben, ob ich da ne katze an der leine hätte:shock:

Kati ist ein reinrassiger langhaar Chihuahua

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #79
Ok da kann ich auch zu beisteuern:

Dusty seiner Zeit Reinrassiger Bichon Frise von und zu etc. Natürlich nicht so Aufgeplüscht und Rassetypisch geschnitten weil ich des nunja... grausam find.^^

Ne Frau: Ohh was ein Schnuckeliger Pudel die sind ja so Herzig und so Freundlich.
Ich: Ähm ich mag keine Pudel die kämen mir nie ins Haus.
Sie: Doch das ist ein Pudel das sehe ich hab sie Jahre lang gezüchtet.
Ich: Ist trotzdem keiner ist nen Bichon Frise.
Sie: Die gibts garnicht nie von gehöhrt.
Ich: sicher gibts die steht ja vor ihnen. *ging weiter*

Andere story

Frau: Ach was es nicht alles gibt wo haben sie dem denn ne Dauerwelle machen lassen?
Ich: Wie bitte? o_O
Frau: Nah ihrem Hund.
Ich: Ähm wie kommen sie denn da drauf?
Sie: Na Malteser haben doch keine Locken und dieser schon.
ich: *Seufz* Achso Stimmt Malteser haben keine aber Bichon Frises schon. ;)

Andere Story

Bauarbeiter: Hallo ist ja nen Süßer Hund kann der denn auch Sehen?
ich: Hy, ja sicher kann der Sehen!
Bauarbeiter: Dann ist das ja nen Seehund. *lacht*
*stöhn*

bei meiner Ginger durfte ich mir des Öfteren schon anhöhren das sie nen Yorki/Yorki Mix sei... dabei ist sie nen Malteser x Langhaardackel/LanghaarJackrussel mix.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #80
Ich bekomm zwar keine solcen Kommentare aber auf der Straße rate ich gerne mal wenn mir jemand nett erschein. Was soll ich sagen zu 90% alles richtig ich liebe das. Ok Teils ist ein Mix drinnen wo ich echt nicht weis was da dabei sein könnte aber sonst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben