Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der Gedanke kam mir auch direkt als erstes:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #81
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #82
Doddi,
das mit dem Schaf kenne ich ...
Inka ist eine reinrassige Laekenoishündin mit Papieren.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #83
*lach*
Da kann ich auch was beitragen:
Ich musste mit Nando mal zum Nottierarzt und da wurden wir mit dem Satz begrüsst " ach da haben wir ja einen aggressiven Spitz"
Nando ist ein Mini-Aussie und schon mal garnicht aggressiv !
Aber als ich den Tierarzt aufklären wollte wurde ich blöd angemacht....von wegen er habe Tiermedizin studiert und er hat immer Recht !

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #84
Als ich meinem TA den Rassenamen gesagt habe, hat der erst mal sein Hunderassenbuch geholt und nachgeschaut... er hatte noch nie einen Laekenois in live gesehen...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #85
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #86
naja die rosa outfits sind ja neu...die sprüche kamen ja immer vorher schon :D:D
aber mittlerweile isses mir egal ;) wer den penis nicht sieht...hat pech :lol:
sorry aber chiwapchichi ist ja mal sowas von geil :D:D wie kann man denn bitte sowas dämliches erfinden?:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #87
Ich werde auf der Straße immer gefragt was Ruby denn für eine Rasse sei.
Wenn ich dann sage Sheltie, Harzer Fuchs Mischling schauen die meisten ziehmlich blöd aus der Wäsche jemand hat sogar mal gefragt "Was das ist Fuchs mit drinne o_O" :eusa_doh:

Und Ciccio ist ja laut unseren Mitmenschen sowieso reinrassig. :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #88
Ach ist das Herrlich, sich vor der Arbeit noch so richtig schön kaputt zu lachen. Da ist der Tag gerettet.

Mir geschieht es mindestens einmal in der Woche, daß jemand sagt, "Och ist das ein süßer Mops"! Habe mir von Doxlock nun den Schriftzug "Kein Mops" bestellt. ;)

Na und so unserem großen sagen die meisten. "Der ist aber noch ganz jung und so verspielt" Und ich meinte letztens, Nein der wird 8 (hab das Jahre vergessen) und der Kerl meinte darauf 8 Monate, sag ich doch, der is noch Jung.

Ich meinte nur neeeee 8 Jahre.
Er dachte ich wollt ihn veräppeln.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #89
Bauarbeiter: Hallo ist ja nen Süßer Hund kann der denn auch Sehen?
ich: Hy, ja sicher kann der Sehen!
Bauarbeiter: Dann ist das ja nen Seehund. *lacht*
*stöhn*

Da wollte aber einer witzig sein :roll::lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #90
:D

ich habe heute nachdem dude einen motorroller verbellt hat eine neue rasse kreiiert:
DER GERMANISCHE KAMPFHUND

ich habe ein idiotischen teen der blöde fragen gestellt hat, diese älteste kampfhundrasse der welt verkauft, weil er ja so agressiv ist und so muskolös wie ein pitt bull sei wie der junge meinte , also wäre das bestimmt eine kampfhundrasse....so entstand meine spinnerei :D
und er hats geglaubt o_O

p.s. alle hunde die wau machen sind iwie immer neuerdings kampfhunde hab ich festgestellt...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #91
Jap in meiner scäferhündin war auch immer ein kampfhund bei weil sie ne leinenmacken hatte :D einem Typen mit nem yorki hat sich das richtig einreden lassen das in der schäfimix hündn ein kampfhund wär lach dabei sah sie vollkommen nach schäfi aus

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #92
p.s. alle hunde die wau machen sind iwie immer neuerdings kampfhunde hab ich festgestellt...

Na , klar :roll:
Das ist ja auch für einen "normalen" Hund total unnatürlich :silence::silence::silence:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #93
Diese Geschichte habe ich gerade auf der Hundewiese gehört.

Der Junge Mann hat 2 reinrassige Sibirian Huskys und wurde heute vom O-Amt Beamten kontrolliert,weil dieser meinte, der Rüde sei ein SoKamix! :shock:

Genail oder?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #94
Bei mir kommt dann meist ;

Der sieht ja aus wie ein Hase

Schau mal (name des Hundes ) deine Nachspeise kommt :roll:

Oder das fand ich mal i-wie lustig aber auch süss

von einer Kindergarten gruppe: Schau mal was für ein süsser Hund dann meinte die andere so sie heisst Kessy und dann alle so hallo Kessy und dann auch wieder tschüss Kessy :p

naja das mit dem Hasen ist aber schon ein Problem weil ich glaube wenn es dunkel ist oder wenn sie weit weg ist dann denken viele andere Hund aud das sie ein hase ist :/
nicht das sie noch angegriffen wird gibt es bei soetwas überhaupt eine Lösung wäre schön wenns mir gesagt werden kann :)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #95
wir hatten heute abend wieder so eine begegnung:

"ist da ein kampfhund mit drin?" - leicht angeeckelter blick und sicherheitsabstand :roll:

"nein das ist ein reinrassiger terrier"

"echt? was für einer?" :shock:

"ein amerikanischer terrier aus dem englischen staffordshire" :004:

"oh, ein ganz ein edler" - hund wird voller entzücken gestreichelt :mrgreen::mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #96
Silbermond des tut ja schon fast weh. *lach*

Ja manche sind Echt.. ohh man. *seufz*

Hier hatten wir auch nen Total lieben Junghund des Edlen A. Steffs.. mega lieb und spielte Gerne mit ähhm wie sagen die hier so schön zu meiner Ginger *grübel* Achja Tretthupe oder Langhaar Ratte gespielt. Muss dazu sagen meine Ginger hat 26cm Schulterhöhe. Die Besis sind keine guten Besis und er ist nun Mords Agro zu anderen Hunden gestern gabs nen Mords Aufstand hier weil er sich fast einen gekrallt hätte vorm Dönerladen nebenan. *seufz* Armer Hund.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #97
mila ist grundsätzlich ein dobermann welpe :shock: und letztens wollte mir jemand nicht glauben, das sie schon ausgewachsen ist und ihr weiches fell *normal* ist. :roll:

Anhänge

• P1170710_17.24[03].JPG
    P1170710_17.24[03].JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 213
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #98
Hallo, das allerblödeste Beidspiel zu Hund gefährlich oder nicht habe ich mal in einem Hotel erlebt. Meine Iris, altdeutsche Schäferhündin und wirklich "gefährlich", weil sie mich verteidigt hat, wenn's drauf ankam,.Ich war nach einer Fahrt von München nach Hamburg auf der Höhe von Soltau müde geworden. Habe mich von der Autobahn runtergemacht und in Soltau an der Bundesstrasse ein Hotel entdeckt. Ich meine Iris an der Leine und rein in die Gaststube - Empfang hatten die nicht extra. Ich habe das mit Zimmer und auch mit Hund klar gemacht, die Klamotten raufgebracht ins Zimmer, Hund Maulkorb um und wieder runter, um unten noch einen "Absacker" zu geniessen. Es sassen immer noch die gleichen Typen am Tresen, und es war immer noch derselbe Hund. Aber da ging das Gekreische los.Dabei war bei denen Maulkorbpflicht, wenn ein Hund schon mal gebissen hatte. Allein der Maulkorb hat mein Schätzchen abgestempelt. Solange man mir nicht zu nahe kam, hat sie auch nichts gemacht. Soviel zu gefährlichen und auch Kampfhunden. Gefährlich können Hunde aller Rassen sein oder werden. Meine hat mich mal verteidigen müssen und daher die Hemmschwelle zu beissen verloren. Sie hatte den Respekt vor Menschen im allgemeinen verloren. Niemals allergings gegenüber Kindern, Lebenspartnern oder anderen Tieren. Sie hat Katzenbabies adoptiert und versucht, sie gute Hunde werden zu lassen. Ach ja, meine Iris - sie ist an Altersschwäche vor vielen Jahren gestorben, aber ich erinnere mich immer noch an sie, wenn ich jetzt mit meinem Hundewelpen Wege gehe, wo wir auch waren, und das wird auch so bleiben. Gg

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #99
Ich finde diese 'ach das ist doch ein ..... ' aussagen so geil , weil sie ja sogut wie immer falsch sind .

Ich habe letztens auch was gehört , das was so schwachsinnig das man es kaum glauben kann .

Ein Mann zur eine Corgi besitzerin :

'' Ach da ist ja ein Border Collie ''

Sie lacht und meint

'' Nein , Nein das ist ein Corgi .''

Er

'' Die gibts doch nicht und man sieht ganz ein deutig das es ein Border Collie ist.''

Sie

'' Border Collies sind viel größer ''

Er

'' Ja , Ihrer ist ja sicherlich noch ein Welpe , der wächst ja noch! Und wissen Sie überhaupt das Border Collies gefährlich sind? ''

Sie

'' Wissen Sie überhaupt wovon wir hier reden?''

und geht.

Ich habe mich bald weg geschmissen vor lachen. Dieser Mann war echt nicht mehr ganz normal. Unser Labrador Mix ist ja auch ein Leonberger :eusa_eh:.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #100
Da ist mir eben noch was eingefallen was sich im Dezember zu getragen hat...

Ich war mit Ciccio in der Bahn und dann ist da so ein Typ eingestiegen, er hat einen großen bogen um mich gemacht und hat dann gefragt:

Typ: Ist das ein Kampfhund?

Ich: Nein das ist ein Jack Russel mix und wenn dann wohl eher ein Kampfschmuser...

Typ: Ohh "hat Ciccio gestreichelt", haben sie noch so einen zu Hause, und verkaufen sie mir den?

Ich: Nein ich hab keinen zweiten und der hier wird auch nicht verkauft..

Dann musste ich aussteigen, ich hab auch nur gedacht was für ein komischer Vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben