Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ...oder für einen Pinguin :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #121
Meine Frettchen wurden schon für Ratten, Otter und sogar für Eichhörnchen gehalten... :eusa_doh:

...oder für einen Pinguin :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #122
natürlich ein pinguin mit pfoten und zähnen anstatt schnabel:mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #123
Ich diskutiere schon lange nicht mehr mit solchen Leuten, verschwendete Zeit.
Sie können Kira für die Rasse halten die ihnen als erstes einfällt, ist mir nur recht so und ich lass sie in den Glauben. ;)

Die meisten sind übrigens der Meinung das in Kira noch irgendein wildes Tier drin stecken muss. Tiger und Schneeleopard wurde schon getippt. *g*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #124
und dabei ist kira doch so ein prachtexemplar ihrer rasse:roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #125
Off-Topic

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #126
Wir hatten bis jetzt noch keine so 'lustigen' oder auch seltsamen Begegnungen.

Bei Avaro wurde immer Kampfhund gesagt und ein Mann hat mal gedacht er sei ein Old English Mastiff aber ansonsten sind die meisten Leute immer schnell an uns vorbei gelaufen weil sie Angst hatten. Wenn sie dann weiter weg waren, haben manche dann Kamfphund hinterhergerufen.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #127
Ich versteh gar nicht, warum die Leute bei "Kampfhunden" oder die, die so aussehen, immer ängstlich sind und vorbei rennen! Sind doch genauso normale Hunde! :eusa_think:
Überhaupt sind die doch auf Hunde/Bullenkämpfe spezialisiert worden, oder?:eusa_think:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #128
Hallo,

da bin ich aber froh geht es anderen auch noch so wie uns.:mrgreen::lol:

Kira wird oft für einen Boxer gehalten. Ist teilweise noch praktisch, weil viele bei dem Wort Pitbull ja schon zwei Schritte zurück gehen. :roll:

Erstaunt mich aber trotzdem, vorallem weil selbst Leute wo angeblich 4 Boxer hatten, sie für einen halten.:eusa_doh::eusa_think:

400_3136356630356136.jpg

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #129
Ich sehe klar und deutlich dass das kein Boxer ist, du hast recht!:)
Sieht echt gefährlich aus, der Blick, als wolle sie einen zerfleischen!:lol:
Süß ist sie, echt, schönes Fell, ich mag gestromtes Fell.:)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #130
Na wie ein Boxer sieht sie ja überhaupt nicht aus.
Wunderhübschen Hund hast du da.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #131
ich habe da auch was....

Frage: "Wissen Sie was da drin ist?"
ich: "ja, 100% Belgischer Schäferhund"
Gassigänger: "das kann nicht sein"
ich bin dann weiter gegangen....

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #132
Ich hatte noch nie so verwechslungen, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern :eusa_eh: Ich bin nur 1x durch den Bahnhof gelaufen wo dann ein Junge GESCHRIEN hat "boa, guckt mal, der größte Hund der welt" :D:D aber sonst, ne :D :eek:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #133
gestern abend im park:

dude und seine huskyfreundin mika spielen.
mann mit kleinen dauerbeller kommt dazu.
mann:"nabend, darf er mitspielen?"
ich :"von mir aus ja, aber fragen Sie mal die hunde ob die auch wollen"

*hund rennt dazu und bleibt mitten in der mitte :"AU...WAU...AU au..."*

Mann zu mir:"was das denn für ein hund?"
Ich: "ein mittelgroßer hund,gennannt der Dude."
Mann:"Seh ich auch ,meine die rasse!"
ich :aso das ein husky-colli mix und die Hündin.."
Mann unterbricht mich einfach:"das bestimmt seine Schwester hm???" und grinst breit
meine freundin klickt sich ein: "NEIN meine kleine ist eine richtiger reinrassiger husky"
mann:"das kann nicht sein ,dann muss Sie blaue augen haben und ist viel zu klein für ein husky, die sind viel größer hund ganz breit"
freundin:" ne, die dürfen auch braune haben und sie ist halt kleiner als der normal,das passiert halt mal"
mann:"ne das gibts nicht, sie müssen sich mal richtig informieren...au mann da haben sie bestimmt teuer geld für ein reinrassigen mischling beblecht"*lacht blöd*

sowas dummes...:eusa_shhh:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #134
Oh man . Was für ein quatsch manche labern :eusa_doh:

Man könnt man der man wäre mein Opa :shock:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #135
Unser Dalmatinerrüde ist 10 cm höher als unsere Hündin. Er wurde schon öfter als gefleckte Dogge "erkannt" und einmal als Beagle. Am dollsten ist es aber, wenn die Leute sagen:"der Große, das ist ja ein Dalmatiner, aber was ist der kleine?" Meist wollen mir die Leute einreden, Mila sei ein Mischling, denn schließlich sei sie ja sooo klein. Im Urlaub in Belgien bekam ich dann "Inspiration" von ein paar Kindern, die ihren Eltern beim Anblick der spielenden Dalmatiner begeistert zuriefen:" Kuck, Fleckjes!!" Seitdem antworte ich auf die Frage nach Milas Rasse immer, sie sei ein belgischer Fleckenzwerg. Und es wird mir geglaubt...
Am ärgerlichsten war für mich der Spruch einer Dame, die uns mit einer größeren Gruppe von Wanderern entgegenkam. Wir ließen die Hund absitzen und die Gruppe passieren. Ein Mann blieb stehen und sagte:" Die sind ja hübsch, darf man die streicheln?" Noch bevor ich antworten konnte, rief besagte Dame über ihre Schulter :" Bleib besser da weg! Die Sorte ist total verstört und überzüchtet!" Der Mann hat tatsächlich gezögert und mich dann zweifelnd angeguckt. "Da sind sie ja mit einer echten Kennerin unterwegs." , hab ich gesagt. "Die weiß bestimmt über alles am besten Bescheid." Der Mann hat gelacht, die Hunde gestreichelt und noch ein bißchen mit uns geplaudert. Aber wißt ihr was? Ich habe mich noch abends geärgert... Wieso schaffen es wildfremde Menschen, mich mit blöden Bemerkungen über meine wirklich liebenswerten HUnde aus der Fassung zu bringen?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #136
@ Doddi & Ramosh
Danke für die Komplimente.:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #137
ich lach mich hier grad wech sorry aber das gibts doch garnicht zum glück ist das uns noch nicht passiert ,,aber was nicht ist kann noch werden ich hoffe nicht

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #138
Ich hab noch eine Geschichte. Allerdings hat die nicht mit Rasseerkennung oder falsch raten zu tun.

Eine Freundin von mir hat einen Papillon - pinschermischling der demnach auch sehr klein ist. Ihr Nachbar war sehr gegen Listenhunde und er schnauzte sie immer an weil ihr Bruder auch einen Cane Corso hat, den sie dann beim Spaziergang öfters mitgenommen hat. Einmal hat sie ihren Nachbarn draußen gesehen, sich die beiden Hunde geschnappt, dem kleinen Hund einen Maulkorb angezogen, den großen ohne Leine und ging raus. Ihr Nachbar bekam natürlich einen Schock und schnauzte sie an das sie den großen doch nicht frei laufen lassen kann und das sie den kleinen lieber losmachen soll (Der Mann hat selbst auch einen kleinen Hund und mochte bis zu dem Tag auch nur die kleinen). Er sah dann den Maulkorb bei dem kleinen Hund und hat dann gefragt wofür der kleine einen Maulkorb an hat und der Kampfhund keinen und frei läuft. Sie hat ihm dann gesagt das der kleine manchmal agressiv ist und nach fremden schnappt oder wirklich beißt (schlimme Vergangenheit) und der große nichts tut und frei laufen kann. Der Mann konnte das nicht glauben und diskutierte sehr lange mit ihr. Sie hat ihn nach dem Gespräch umgestimmt. Der Mann konnte trotzdem noch nicht glauben das so ein kleiner auch frech sein kann und beißen kann. Sie hat ihm dann angeboten mal mit seinem Hund mit spazieren zu gehen. Als erstes ging der Mann ohne seinen Hund mit weil er Angst um ihn hatte aber später hat er ihn dann mitgenommen. Er hat sich mit dem Cane Corso angefreundet und mochte ihn. Er hat die Geschichten über die bösen Kampfhunde vergessen und hatte vor dem kleinen mehr Respekt als vor dem großen. Er hat am Anfang wirklich geglaubt das nur große Hunde bzw. Listehunde böse sein können.
Tja, vor 3 Monaten zog eine Cane Corso Hündin bei ihm ein und er liebt sie genauso wie seinen kleinen Hund :D.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #139
wir in der freilaufzone, ein bellendes buntes fellknäul aus 5 hunden tobt von rechts nach links...
mama mit kindern kommt dazu. kidz ganz begeistert bleiben stehen und gucken zu:" ooooohhhh....aaaahhh...hihihi"

mama erklärt ganz kindsgerecht wie diese hunde da rumspielen.
mama will rassen analisieren als die hunde ins wasser toben und dann im sand rumwälzen...
da bringt der kleine es auf den punkt:"MAMA! erzähl doch nichts das sind alles Schnitzel-hunde!"
na wir mussten alle herrlich lachen, der kleine mann verstand das nicht ganz.
altklug berichtet er ,das alle hunde sich benenhmen wie schnitzel:
feucht machen und wälzen, wie mama es bei schnitzel macht .
der kleine war echt der bringer sowas von süß !
naja ,falls mich nochmals jemand fragt: ICH HABE EINEN REINRASSIGEN SCHNITZELHUND:lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #140
ich habe einen deutschen jagterrier (9 Monate) der wurde von vielen auch schon als kampfhund bezeichnet, pinscher hab ich auch schon oft gehört und natürlich haben mich auch schon viele gefragt ob das ein junger dobermann ist, ich lass sie oft in dem glauben aber ich frag mich schon wie die leute mit der geringsten erfahrugn immer groß rausposaunen was sie nicht alles über hunde wissen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben