Was sind eure Lieblingsfische

Diskutiere Was sind eure Lieblingsfische im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Mein absoluter Lieblingsfisch ist der Napoleonfisch, ja nicht im Aquarium - ich bin beim Tauchen mal einem stattlichem Exemplar begegnet, der so...
  • Was sind eure Lieblingsfische Beitrag #21
Mein absoluter Lieblingsfisch ist der Napoleonfisch, ja nicht im Aquarium - ich bin beim Tauchen mal einem stattlichem Exemplar begegnet, der so ca. meine Größe hatte und nur eine halbe Armlänge entfernt war - ein tolles Erlebnis...

Fürs Aquarium - Neons und Black Mollys sowie die rot/schwarzen Schwertträger.

• Was sind eure Lieblingsfische Beitrag #22
Hey

also mein Lieblinsfisch ist der 'Ahli' (sciaenochromis fryeri).
Der ist toll :D

Mit nem Napoleon Lippfisch bin cih auch shocn getaucht :) tolles Gefühl!
In Ägypten im roten Meer.

Ist meiner ^^

• Was sind eure Lieblingsfische Beitrag #23
Ich mag alles, was bunt oder schick gemustert ist. Korallenriffbewohner insbesondere :)

• Was sind eure Lieblingsfische Beitrag #24
Off-Topic
Gerne sehe ich auch Kampffische, wobei ich mal gehört habe dass das ne Qualzucht ist und sowas möchte ich nicht unterstützen.

stimmt so nicht ganz, proportional gezüchtete sind es nicht (damit meine ich wenn da mehr flosse als fisch ist, dann ist das nicht ok, aber es gibt auch schön ausgewogene)

Thema:

Was sind eure Lieblingsfische

Was sind eure Lieblingsfische - Ähnliche Themen

Liebe "Netzabdecker": Es gibt in einem anderen Forum aktuell noch einen tragischen Todesfall, der durch eine Krähe verursacht wurde. :( Das Tier wurde totgehackt. Das...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Ein argumentativer Text !: Hallo alle! Was ist ein argumentativer Text ? M.M.n. geht es in einem solchen darum, Meinungen zu einem Text aufzuschreiben, die eigene Meinung zu...
Oben