Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plastik gefressen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!
Ich habe mit meinen Bruder einen kleinen spielplatz für meine 2 meeries gebaut! wie haben da einen dicken ballen heu reingemacht ,das sie...
Plastik gefressen! Beitrag #1
Sonnenscheinchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mit meinen Bruder einen kleinen spielplatz für meine 2 meeries gebaut! wie haben da einen dicken ballen heu reingemacht ,das sie fressen und sich darin einmurmeln können! Leider ist das heu in einer plastiktüte und die habe ich vergessen wegzureumen ,und dann ist sie ein wenig eingeknick -so das die meeries es fressen konnten- und sie haben es gefressen! nicht viel ( nur so 3-4 cm lang)aber ich habe jetzt höllische angst das sie sterben !
Hey,
Meine Schweine haben auch schon öfters Plastik gemampft (scheint ja super zu schmecken :roll und auch in größeren Mengen
Bis jetzt ist nichts passiert (wie auch immer die das schaffen soviel davon zu fressen :eusa_eh. Behalt das im Auge, sobald irgendwas auffällig ist-> TA.
Aber eigendlich dürfte da nichts passieren. (Meine erfahrung).
Plastik gefressen! Beitrag #3
*Fienchen
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht ob Meerschweinchen genauso rubust sind wie mein Kaninchen - Lucy hat damals auch 10cm Kabel abisoliert und es ist ihr nichts passiert. Wenn du Angst hast, ruf beim Tierarzt an.
Plastik gefressen! Beitrag #4
Sonnenscheinchen
Punkte Reaktionen
0
okaii ich pass einfach mal auf ! danke an euch 2 ! aber ist einer von euch ganz sciha das da nicht passieren kann!?
Plastik gefressen! Beitrag #5
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dabei bleiben, alle Stunde nach ihnen schauen, imemr wieder was leckeres füttern (je mehr vorne rein kommt desto schneller kommt es hinten wieder raus).
Wenn die ersten 12 stunden ncihts passiert ist dann sind sie sicher.
Plastik gefressen! Beitrag #6
Maeusle23
Punkte Reaktionen
0
wird schon nix passiert sein. seh ich auch so.
Du solltest es nur nicht auf den täglichen Speiseplan setzen
Plastik gefressen! Beitrag #7
E
Emblazoned
Guest
Ist ja witzig dass Meeris so auf Plastik stehen! Meine beiden haben sich mal extrem angestrengt um an eine Aldi-Tüte zu kommen, die ein paar cm vom Gitter wegstand - irgendwie haben sie es geschafft.. Fragt mich nich. Jedenfalls haben sie zu zweit den kompletten Tütenboden weggefuttert und als ich heim kam haben sie mich angequiekt so nach dem Motto "Ich hätte jetzt gerne was zu essen".
Plastik gefressen! Beitrag #8
Sonnenscheinchen
Punkte Reaktionen
0
okai mach ich !
@emblazoned : aber sie leben noch oder ??? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also kann nichts wirklich passiern oder???
Zuletzt bearbeitet:
Plastik gefressen! Beitrag #9
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es kommt schon noch aufs schweine an. Wenn ein Tier das gar nciht gut verträgt und unmengen frisst, ist natürlich schlecht. Aber so kleine stücken sind jetzt nicht soo schlimm, hauptsache es wird nicht richtig verfüttert, ausversehen passiert es halt MAL
Plastik gefressen! Beitrag #10
E
Emblazoned
Guest
Ja sie leben noch und wie Und immer noch genaus verfressen.
Also wenn sie normal kötteln und fressen und sich auch sonst nicht irgendwie apathisch zeigen würd ich mir da keinen Kopf machen.
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo,
ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...