Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lily ist verschwunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
Lily ist seit einer Woche verschwunden.Wir haben schon überall nach ihr gesucht aber keiner hat Lily gesehen.Ich rufe sie jeden Tag,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lily ist verschwunden Beitrag #1
Bonny48
Hallo,
Lily ist seit einer Woche verschwunden.Wir haben schon überall nach ihr gesucht aber keiner hat Lily gesehen.Ich rufe sie jeden Tag,aber sie antwortet nicht.Normalerweise antwortet Lily immer wenn ich sie rufe,aber kein Ton von ihr.Wir vermissen Lily alle sehr.Bonny vermißt sie wohl am meisten.Bonny liegt meist den ganzen Tag in ihren Körbchen und schläft.Manchmal guckt sie mich ganz traurig an,als ob sie sagen wollte,bring mir bitte meine Lily wieder.
Sorry,mußte mal darüber schreiben.
ist deine katze tatowiert oder gechipt? Dann ist sie bei Tasso regestriert und da kann man sich hinwenden falls deine miez i-wo wieder auftaucht wissen die sofort bescheid
wünsch dir auf jeden fall viel glück
Lily ist verschwunden Beitrag #3
Bonny48
Hallo Maze of the Haze
Ja,sie ist tätowiert.Ich habe sie auch schon bei Tasso als vermißt gemeldet.
Danke,das Glück können wir gebrauchen
lg Bonny48
Lily ist verschwunden Beitrag #4
Knueddi
Die kleine Lily taucht bestimmt bald wieder auf, und wollte nur eine Enddeckungsreise machen
Wo wohnst du denn? vielleicht wohnen hier welche auch dort, und können die Augen offen halten!
Lily ist verschwunden Beitrag #5
Maze of the Haze
Ich drück dir fest die Daumen das ist der Albtraum für jeden Besitzer mit Freigängern
Lily ist verschwunden Beitrag #6
blackmagic82
Hast du schon mal bei Nachbarn in Kellern oder Scheunen nachgeschaut? Manchmal krabbeln sie da durch ein offenes Fenster rein, das Fenster wird geschlossen und die Katze ist eingesperrt
Lily ist verschwunden Beitrag #7
Bonny48
Haben wir alles schon gemacht.Wir haben hier nicht so viele Nachbarn.Wir wohnen hier auf dem Land,es sind insgesamt 5 Häuser und alle Nachbarn wissen Bescheid.
lg Bonny48 --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo Knueddi,
ich wohne in Hückeswagen.Ich hoffe du hast Recht und sie kommt bald wieder.
Wo wohnst du denn?
lg Bonny48 --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Danke euch noch mal allen für euere Anteilnahme.
lg Bonny48
Zuletzt bearbeitet:
Lily ist verschwunden Beitrag #8
hadschihalef
Wir sehnen uns auch grade nach unserer abtrünnigen Tapsi.....hoffentlich kommt deine sowie unsere bald wieder! Daumen drück!
Lily ist verschwunden Beitrag #9
Bonny48
Hallo hadschihalef,
drücke dir auch die Daumen,das deine Tapsi wieder kommt.
lg Bonny48
Lily ist verschwunden Beitrag #10
hadschihalef
Lass uns gemeinsam ein bisschen rumseufzen....
Lily ist verschwunden Beitrag #11
Bonny48
Ach ja ,vielleicht tut das in so einer Situation mal ganz gut.
Lily ist verschwunden Beitrag #12
Bonny48
Hallo ihr Lieben,
wollte euch bloß schnell berichten,das Lily gestern morgen wieder gekommen ist.Danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt.
Lily ist verschwunden Beitrag #13
lillyundeddy
Na Gott sei Dank deine Lily ist wieder da und die Angst und das Bangen hat ein Ende. Ich freue mich ganz doll für dich.
Lily ist verschwunden Beitrag #14
Bonny48
Ja danke,wir sind auch alle total froh.
Lily ist verschwunden Beitrag #15
lexy1994
hey, gottseidank ist die kleine maus wieder da! leider passiert es sehr oft dass freigänger irgentwo eingesperrt werden und nicht mehr heim können.
hadschihalef drück dir auch die daumen dass Tapsi gesund und munter zurückkommt.
lg<3
Lily ist verschwunden Beitrag #16
Brändelman
Gesperrt
Ooooh Gott sei Dank!
Du Arme hast bestimmt fürchterliches durchgemacht!
Diese Sorgen...
hatten das ja auch mit unserem Finchen, drei Wochen war sie weg!!
Mir ging es hundeelend!
Tapsi wird bestimmt auch wieder heim kommen!!!
Ich drücke auch die Daumen und meine Plüschnasenbande die Pfoten!!!
Lily ist verschwunden Beitrag #17
Bonny48
Ja,so was ist wirklich schlimm.Mann steht am Fenster und wartet und sucht das ganze Dorf ab,aber man findet sie nicht.Aber jetzt ist die Freude ganz groß.Nur Bonny faucht Lily immer noch an,dabei hat sie Lily immer gerufen.
Ich drücke hadschihalef auch ganz fest die Daumen das Tapsi gefunden wird,vielleicht kommt Tapsi ja auch von alleine wieder nach Hause.
Lily ist verschwunden Beitrag #18
hadschihalef
Hey, Bonny! Ich freu' mich für euch!!
Verwöhnst du sie dann jetzt mal schön, ja?
Ging's ihr gut oder war sie ausgehungert?
Ich halte nach wie vor nach Tapsi die Augen auf, habe Plakate aufgehängt und sie bei Tasso gemeldet.
Ein Mitschüler unserer Großen hat beobachtet, dass in seinem Garten öfter ein grauer Tiger läuft, der sich aber nicht anfassen lässt...mal nachforschen, ob sie's sein könnte...
Danke für's Daumen drücken!
Lily ist verschwunden Beitrag #19
Bonny48
Hey hadschihalef,
Lily wird von uns allen sehr verwöhnt.Sie schläft im Moment sehr viel.Meine Tochterund ich sind mit ihr sofort mit Lily zum Tierarzt gefahren,da sie mit ihrer rechten Pfote nicht mehr auftreten konnte.Gott sei Dank war sie nicht gebrochen.Lily hat ganz schön abgenommen,aber ich denke mal das wird sich ganz schnell ändern.
Konnte leider nicht eher antworten,da unser Internet nicht mehr ging.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das Tapsi auch bald wieder nach Hause findet
Lily ist verschwunden Beitrag #20
Brändelman
Gesperrt
Ja, unser Finchen war auch mächtig dürr nach den drei Wochen!
Hätte sie nicht so ein dichtes halblanges plüschiges Fell, hätte sie bestimmt jämmerlich ausgesehen.
Drücke die Daumen für Tapsi!!!!
Sie kommt bestimmt Heim!!!
Lily wird sich ganz sicher wieder erholen!!!!
Freue mich für dich!
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Psyche des Hundes: Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine Hündin 2 jahre alt,
Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben,
mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...