Lily ist verschwunden

Diskutiere Lily ist verschwunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe auch keine Sorge,das Lily sich nicht erholt,sie frißt auch ziemlich gut.Da sie ein bißchen unterkühlt war,hat sie ein bißchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lily ist verschwunden Beitrag #21
Ich habe auch keine Sorge,das Lily sich nicht erholt,sie frißt auch ziemlich gut.Da sie ein bißchen unterkühlt war,hat sie ein bißchen Schnupfen.Gegen den Schnupfen hat sie Tabletten bekommen.Was mir Sorgen macht ist ihre Pfote,gebrochen ist sie nicht.Die Ärztin meinte,sie könnte eine Sehnenzerrung haben oder sie hat sich einen Nerv eingeklempt.Naja,ich denke mal da müsssen wir ein wenig Geduld haben.Wir müssen jetzt die Pfote immer massieren und nächste Woche müssen wir zur Kontrolle.

Ich hoffe deinem Finchen geht es wieder gut.

Drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen das Tapsi wieder nach Hause findet.

Liebe Grüße Bonny48

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lily ist verschwunden

Lily ist verschwunden - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben