Bestellung bei Terrarienworld.de

Diskutiere Bestellung bei Terrarienworld.de im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Heute habe ich eine Email von denen erhalten, darin wurde mir nur mitgeteilt, das das Bestellte auf dem Wege zu mir sei, mehr nicht. Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestellung bei Terrarienworld.de Beitrag #21
Heute habe ich eine Email von denen erhalten, darin wurde mir nur mitgeteilt, das das Bestellte auf dem Wege zu mir sei, mehr nicht.

Ich denke ich werde bei denen mit sicherheit nicht mehr bestellen. Dafür gibt es einfach genug andere Firmen

*ziemlich-sauer* Ich weiß ja nicht, aber wenn ich das mit meinen Kunden veranstalten würde, dann wäre ich morgen Pleite oder hätte genug schadensersatzklagen an der Backe das ich damit den Bayrischen Landtag tapezieren könnte ...

Hatte wenigstens auf ne Entschuldigung oder Erklärung gehofft...... Naja wieder was gelernt

• Bestellung bei Terrarienworld.de

Anzeige

• Bestellung bei Terrarienworld.de Beitrag #22
Huhuuuuu :D

Hatte wenigstens auf ne Entschuldigung oder Erklärung gehofft...... Naja wieder was gelernt

. . . jaaaaaaaaaaa, das kann ich gut verstehen, ich wäre auch stinkend sauer . . . finde aber trotzdem, in solchen Fällen gilt es abzuwägen, ob der Streß den der Streit verursacht, die ganze Sache Wert ist . . . .

Mit anderen Worten, ich neige dazu, so was abzuschreiben damit ich meine Ruhe habe :roll:

Bussi
Amalie

• Bestellung bei Terrarienworld.de Beitrag #23
ich werde da auch nichts mehr machen, das buch ist nun endlich angekommen. ich bestelle bei denen einfach nichts mehr :)

• Bestellung bei Terrarienworld.de Beitrag #24
Hallo,

ich gehöre zu der Firma um die es in diesem Thema geht.
Ich muß sagen, zum Teil kann ich über die Beiträge wirklich nur schmunzeln andere ärgern mich sogar ziemlich.

Hat hier überhaupt irgendeiner eine vorstellung was der Tierversand per Luftfracht kostet?
Die Tiere die wir verkaufen waren zum Teil eigene Nachzuchten zum Teil Nachzuchten anderer deutschen Züchter.
Das war der Teil über den ich nur schmunzeln kann.

Es ist richtig das der Kunde sehr lange, aufgrund eines internen Fehlers, auf sein Buch warten mußte.
Selbstverständlich haben wir uns per E-Mail bei dem Kunden, entgegen seiner Darstellung, entschuldigt.
Des weitern hat der Kunde von uns als kleine Entschädigung ein weiteres Buch über Schlangen gratis dazu bekommen.

Dies wollte ich nur klarstellen verbunden mit der Bitte bevor in Zukunft irgendwelche wüßten Spekulationen aufkommen sich vielleicht mal mit dem Betreffendem im Vorfeld in Verbindung zu setzten bevor man Unterstellungen öffentlich macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bestellung bei Terrarienworld.de Beitrag #25
Hallo zusammen :D

Im Wildtierhandel sind leider oft genug kriminelle Machenschaften im Spiel und die von Okapi vermutete Methode der Bereitstellung handzahmer Tiere im Handel trifft nur allzu häufig zu.

Hier ist das jedoch nicht der Fall! Alle von dort angebotenen exotischen Säuger (Igeltanrek, Langohrigel, Nasenbär, Sugarglider und Nilflughund) wie auch fast alle anderen Tiere stammen aus Nachzuchten in Gefangenschaft. Es sind Tierarten, die in Europa/Deutschland erfolgreich nachgezüchtet werden und entsprechend allgemein im Handel erhältlich sind.

Auch wenn wir hier alle ein mehr oder weniger gebrochenes Verhältnis zum gewerblichen Tierhandel haben, ist das hier zum einen nicht das Thema
. . . UND
besteht keinerlei Anlass, speziell diesen online-Händler an den Pranger zu stellen. Sowohl das Angebot, als auch die Versandmethoden sind üblich und tierschutzrechtlich wie artenschutzrechtlich nicht zu beanstanden.

Was das eigentliche Thema dieses Threads betrifft:
Wie TW in seinem post bereits eingeräumt hat, gab es einen internen Fehler, der zur von Ice zu Recht beanstandeten Verzögerung geführt hat.

Das man sich da ärgert, ist ja wohl klar.

Leider gab es zu allem Überfluss auch noch einen technischen Fehler, auf Grund dessen Ice die tatsächlich erfolgte Entschuldigung von Terrarienworld nicht erhalten hat. So konnte er uns auch nicht davon berichten.
Die Erklärung von TW, dass Terrarienworld sich bei Ice entschuldigt hat und als kleine Entschädigung ein weiteres Buch mitgeschickt hat, entspricht den Tatsachen.

Amalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellung bei Terrarienworld.de

Bestellung bei Terrarienworld.de - Ähnliche Themen

Bestellung des Tierforum.de-Kalenders 2011: Liebe Foris, ab sofort und nur bis zum 10.11.2010 könnt Ihr bei mir die Kalender aus dem Kalenderwettbewerb bestellen. Die Kosten dafür werden...
Probleme bei gekauften Artikel: Hallo zusammen! Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit eBay. Also jetzt nicht speziell mit eBay sondern mit einem Verkäufer. Ich fang direkt...
Oben