Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was bedeutet der Name eures Pferdes? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Alina kommt von Adelheid und bedeutet die Elegante, die Anmutige
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@vicy
nina bedeutet in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bedeutet der Name eures Pferdes? Beitrag #21
Lillium
Punkte Reaktionen
0
Alina kommt von Adelheid und bedeutet die Elegante, die Anmutige
lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@vicy
nina bedeutet in irgendeiner Sprache (habs jetzt vergessen, hat einen blöden namen) soweit ich weiß Feuer oder Glut
nenne ab Februar ein Haflingerfohlen mein Eigen.
Ich habe mir den Namen selber ausgesucht, da er mit einem lieblosen Namen 'ausgestattet' wurde.
Er wird Liron heißen, das kommt aus dem hebräischen und bedeutet 'Meine Freude'.
Das passt super, denn ich kann es kaum erwarten bis er endlich bei mir ist.
LG,Nicole
Was bedeutet der Name eures Pferdes? Beitrag #23
F
florett
Punkte Reaktionen
0
Meine Stute heisst in ihren Papieren
MAGIC MOUSE, tja, eine Magische Maus eben. Allerdings, ist sie wirklich Wunderschön,und extrem viele Leute haben mich schon auf ihre Schönheit angesprochen (Sorry, klingt voll doof und eingebildet,aber ist wirklich so), dazu hat sie traumhaft schöne Gänge, und ein Majestätisches auftreten.
Bei ihr ist der Name Programm....
Was bedeutet der Name eures Pferdes? Beitrag #24
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Also ein altes Plegepferd heißt Litfried: Dies Schöne, die mit der schönen Farbe.
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums,
Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung.
Seit letztes...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...