kann ich sie alleine lassen???

Diskutiere kann ich sie alleine lassen??? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Guten Morgen, ob die Vogel-Strauß-Taktik das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Man muss immer damit rechnen, dass man, bzw. seine Handlungen...
  • kann ich sie alleine lassen??? Beitrag #21
ich nehmme immer alle tipps an und hab immer alles so gut esging befolgt wenn ihr mir was gesagt habt aber ich lass mir nicht unterstellen das mir das noch mal passiert und ihr glaubt garnix was das für mich bedeutet hat wo somebiody und nobody gestorben sind bei mir ist ne welt untergegangen meine freundin musste die ganze nacht bei mir bleiben weil ich sonst wer weiss was gemacht hätte ich hab mir megar die schuld gegeben mich mit alk zu gedröhnt und mich geritzt!!!!!
ich bin mit tieren auf gewachsen und es war immer schon mein traum eidechsen "agame" zuhalten entlich haben meine eltern zugestimmt ich geb zu ich hab am anfang viele fehlöer gemacht und wegen mir mussten zwei tiere sterben :cry:
ich seh es ja ein ich hab mich vlt. nicht richtig informiert!!!
aber ich bin nicht nur hier im forum an gemeldet gewessen wo ich mich infor mier hab und ich habe immer versucht das richtige zu tun. aber bei mir kommt ihr nicht weit wenn ihr mir vorwürfe macht, das einzige was ihr er reicht bzw. erreicht hab das ich ein megar schlechtes gewissen hab und mir jetzt am liebsten einen kippen würde (hat aber auch kein sinn).
ich bin hir um hilfe zu suchen das genau das was passiert ist nicht mehr passiert!
uich bin so offen und erzähl euch was passiert ist ich hättes auch verschweigen könen (wäre woll besser gewesen)
ihr braucht keine angst um everybody zu haben nur weil ich ihr nicht mehr hin kommt heisst es nicht das ich mir keine hilfe suche. ich weiss das ich es ohne hilfe nicht schaffe also werde ich weiter hin in i-ein forum bleiben wo mir geholfen werden kan!!!!
MfG eure desi
Guten Morgen,

ob die Vogel-Strauß-Taktik das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln.
Man muss immer damit rechnen, dass man, bzw. seine Handlungen, auch mal kritisiert werden. Mit Kritik muss man umgehen können, und ich war sicher nicht destruktiv und habe versucht, dir einen reinzuwürgen, sondern denke schon, dass ich meine Kritik begründen kann. Und das meine Äusserungen nicht ganz unrichtig sind, zeigt dein Verhalten. Getroffene Hunde bellen.

Ich persönlich bin nunmal kein Fan davon, Kritik "durch die Blume" zu üben. Direkte Kritik regt wesentlich mehr zum Nachdenken an, als eine Kuscheltaktik.

Also beruhig dich mal wieder, ich habe sicher nicht vor, dich persönlich anzugreifen. Wie sollte das auch gehen, ich kenne dich nicht, sondern kann lediglich das beurteilen, was du hier schreibst. Und ich werde auch in Zukunft Kritik äussern, sofern es mir notwendig erscheint.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • kann ich sie alleine lassen??? Beitrag #22
Anfängerfehler macht jeder mal. Sei es, dass man kranke Tiere im Zooladen kauft und die, dank der mangelden Beratung, falsch hält.... oder das man einem Hamster falsches Futter kauft und er daran stirbt.... oder, dass man nicht Geschlechter bei seinen Ninis unterscheiden kann und sie Babys bekomen. Oder, dass ein Hund abhaut und vors auto läuft....

Jeder macht am Anfang fehler, aus diesen Fehlern solll man lernen.

Es ist doch gut, dass Desi hier nachfragt. Das zeigt doch nur, dass sie interesse an ihrem Tier hat, dass sie ihm das Leben so schön wie möglich machen will.

Als ich mit Aquaristik angefangen habe sind mit so viele Fische gestorben. Der Zooladen hat mir mist erzählt und ich hatte niemandem wem ich meine Fragen stellen konnte. Bis wir dann Internet hatten. Ich habe nochmal angefangen, ohne meine vorherigen Fehler. Fazit: aus fehlern lernt man und Fehler passieren fast jedem beim Anfang.

• kann ich sie alleine lassen??? Beitrag #23
genau caro, desi hat schon viel dazugelernt, und ich denke mir das sie alles tut damit ihre Tiere es bei ihr gut haben, sie hat auch ihr Terra artgerecht eingerichtet und das die Minis an Würmern erkranken, konnte sie ja nicht ahnen. Sie ist auch mit ihren Agamen extra in eine Klinik gefahren, einige Kilometer von ihr entfernt, da sieht man wie sehr sie bereit ist das ihre Tiere gesund und fit bleiben:clap:. Ich finds gut das sie hier so viele Fragen stellt, sie will ja nur dazulernen und das beste für ihre Agame.

• kann ich sie alleine lassen??? Beitrag #24
Danke caro, Danke winnie ihr seit echt lieb!!!:058:
ok by by gruß desi

Thema:

kann ich sie alleine lassen???

kann ich sie alleine lassen??? - Ähnliche Themen

Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze aus Tierheim eingewöhnen?: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum. Und zwar habe ich folgende Frage: Ist das normal, dass eine Katze aus dem Tierheim erstmal faucht und knurrt...
Oben