- kann ich sie alleine lassen??? Beitrag #21
T
thaddaus
Guest
Guten Morgen,ich nehmme immer alle tipps an und hab immer alles so gut esging befolgt wenn ihr mir was gesagt habt aber ich lass mir nicht unterstellen das mir das noch mal passiert und ihr glaubt garnix was das für mich bedeutet hat wo somebiody und nobody gestorben sind bei mir ist ne welt untergegangen meine freundin musste die ganze nacht bei mir bleiben weil ich sonst wer weiss was gemacht hätte ich hab mir megar die schuld gegeben mich mit alk zu gedröhnt und mich geritzt!!!!!
ich bin mit tieren auf gewachsen und es war immer schon mein traum eidechsen "agame" zuhalten entlich haben meine eltern zugestimmt ich geb zu ich hab am anfang viele fehlöer gemacht und wegen mir mussten zwei tiere sterben
ich seh es ja ein ich hab mich vlt. nicht richtig informiert!!!
aber ich bin nicht nur hier im forum an gemeldet gewessen wo ich mich infor mier hab und ich habe immer versucht das richtige zu tun. aber bei mir kommt ihr nicht weit wenn ihr mir vorwürfe macht, das einzige was ihr er reicht bzw. erreicht hab das ich ein megar schlechtes gewissen hab und mir jetzt am liebsten einen kippen würde (hat aber auch kein sinn).
ich bin hir um hilfe zu suchen das genau das was passiert ist nicht mehr passiert!
uich bin so offen und erzähl euch was passiert ist ich hättes auch verschweigen könen (wäre woll besser gewesen)
ihr braucht keine angst um everybody zu haben nur weil ich ihr nicht mehr hin kommt heisst es nicht das ich mir keine hilfe suche. ich weiss das ich es ohne hilfe nicht schaffe also werde ich weiter hin in i-ein forum bleiben wo mir geholfen werden kan!!!!
MfG eure desi
ob die Vogel-Strauß-Taktik das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln.
Man muss immer damit rechnen, dass man, bzw. seine Handlungen, auch mal kritisiert werden. Mit Kritik muss man umgehen können, und ich war sicher nicht destruktiv und habe versucht, dir einen reinzuwürgen, sondern denke schon, dass ich meine Kritik begründen kann. Und das meine Äusserungen nicht ganz unrichtig sind, zeigt dein Verhalten. Getroffene Hunde bellen.
Ich persönlich bin nunmal kein Fan davon, Kritik "durch die Blume" zu üben. Direkte Kritik regt wesentlich mehr zum Nachdenken an, als eine Kuscheltaktik.
Also beruhig dich mal wieder, ich habe sicher nicht vor, dich persönlich anzugreifen. Wie sollte das auch gehen, ich kenne dich nicht, sondern kann lediglich das beurteilen, was du hier schreibst. Und ich werde auch in Zukunft Kritik äussern, sofern es mir notwendig erscheint.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: