mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger?

Diskutiere mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hy ihr lieben,hab ne frage! Und zwar möchte ich wiessen ob meine kollegin mänchen und weibchen hatt,sie hatt mich schon gefragt aber hab keine...
  • mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Punkte Reaktionen
0
hy ihr lieben,hab ne frage! Und zwar möchte ich wiessen ob meine kollegin mänchen und weibchen hatt,sie hatt mich schon gefragt aber hab keine ahnung über wirbellose tiere, sie möchte eben nachzucht von denen bekommen, und sie ist sich eben nicht sicher ob sie ein weibchen und ein mänchen hatt oder ob sie nur mänchen oder weibchen hatt. also eines der red cherry garnelen ist gross und stark rot und hatt so einen komischen weissen fleck am Nacken.und der andere ist recht klein und hatt nicht viel farbe und ist kleiner als der andere und hatt so einen komischen strich am rücken! um was handelt es sich??? bin gespannt auf antworten??

• mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #2
huhu hat sie nur 2??sag ihr sie muss sich noch welche holen garnelen darf man erst ab 10(!!) tieren halten!

lg

• mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #4
danke für die antworten ich werde es ihr sagen, aber wenn es jetzt doch mänchen und weibchen weren gibt es dan junge oder müsste es mehr tiere haben dass es junge geben kann, also hatt es eine chanche das es junge gibt???:eusa_think:

• mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #5
Garnelen sind sehr vermehrunsgfreudig und bei 10 Stück gibt es eig. auf jeden Fall Junge.

Thema:

mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger?

mänchen oder weibchen? schwanger oder nicht schwanger? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...

Neueste Beiträge

Oben