- Zusammen lassen trotz Tumor) Beitrag #1
KlaineFrany
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey 
Ich muss mal wieder hier etwas rein schreiben :roll:
Ich habe vor ein paar Wochen Kiba von einer Züchterin geholt da Cola ja schon lange alleine war
.
Die ersten 2 Wochen musste ich sie jedoch noch getrennt lassen da Kiba eine Erkältung bekam. Als ich sie dann zusammen gelassen hatte (natürlich erstmal vorsichtig auf meinem Sofa
) war Kiba gleich Cola hinterhergelaufen.. Aber Cola hatte sie natürlich nicht so schnell an sich rangelassen und hatte sie gebissn. Aber irgendwann htten sie sich gut verstanden nur ich weiß nicht ob es normal ist, dass wenn sie zusammen z.B. hinter einem Kissen waren hatte Cola Kiba wieder gebissen ich schätze das liegt daran das sie dann in einem engen Raum zusammen waren. Das sah ich nicht als schlimm weil sie sich ja sonst gut verstanden hatten und sich auch geputzt hatten. Also tat ich sie zusammen in einen großen sauberen Käfig aber dann biss Cola Kiba wieder also tat ich Kiba raus. Tat das Cola um ihr zu sagen "ich bin hier der Boss" ? Später dann entdeckte ich bei Cola etwas an der hintersten Zitze.. ich denke es ist ein Tumor (ich gehe nächste Woche mit ihr zum TA). Also tat ich sie nicht mehr zusammen inzwischen verstehen sie sich nicht mehr so gut.. kann ich sie trotz Tumor zusammen tun ?
und wenn der Tumor operabel ist soll ich ihn operieren lassen (Cola ist schon 2 Jahre alt + paar Monate) ?
Die letzte OP hatte sie sehr gut überstanden !
Ich hab glaub einen großen Fehler gemacht !
(weiß ich)
Danke im Vorraus für eure Antworten !
Ich muss mal wieder hier etwas rein schreiben :roll:
Ich habe vor ein paar Wochen Kiba von einer Züchterin geholt da Cola ja schon lange alleine war
Die ersten 2 Wochen musste ich sie jedoch noch getrennt lassen da Kiba eine Erkältung bekam. Als ich sie dann zusammen gelassen hatte (natürlich erstmal vorsichtig auf meinem Sofa
und wenn der Tumor operabel ist soll ich ihn operieren lassen (Cola ist schon 2 Jahre alt + paar Monate) ?
Die letzte OP hatte sie sehr gut überstanden !
Ich hab glaub einen großen Fehler gemacht !
Danke im Vorraus für eure Antworten !