Schwanger?

Diskutiere Schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wir haben mit unseren TÄ und den Erfahrungen einer anderen großen Notstation ebenfalls auf 4 Wochen verkürzt, nach 4 Wochen passiert nichts mehr...
  • Schwanger? Beitrag #21
Wir haben mit unseren TÄ und den Erfahrungen einer anderen großen Notstation ebenfalls auf 4 Wochen verkürzt, nach 4 Wochen passiert nichts mehr.

Es scheint aber unterschiede in der Kastrationsweise zu geben, manche lassen da wohl mehr stehen und dann sollte man die 6 Wochen abwarten.

Schauen wir einfach mal was passiert mit deiner Maus.

• Schwanger?

Anzeige

• Schwanger? Beitrag #22
Ich hoffe das sie es nicht ist, sie ist so klein und hatte schon einen Wurf, ich glaube nicht das das gut für sie wäre *seufzel

Thema:

Schwanger?

Schwanger? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Oben