Hyperaktiver hamster und er beißt ständig

Diskutiere Hyperaktiver hamster und er beißt ständig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe eine sehr sehr schlimme Nachricht zu sagen : kommen wir mal zu euren antworten ;: 1. neine s ist echt kein Plastikkäfig mit gitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hyperaktiver hamster und er beißt ständig Beitrag #21
Also ich habe eine sehr sehr schlimme Nachricht zu sagen :
kommen wir mal zu euren antworten ;:
1. neine s ist echt kein Plastikkäfig mit gitter ich find ebeide sehr groß und ausreichent für einen Hamster.
2. Mein süßer kleiner hamster ist TOT !!!!! ICH FINDE DAS SO TRAGSICH ER IST HEUTE NACHMITTAG IN SEIN SCHLAFHÄUSCHEN REGUNGSLOS UND MTI AUGEN ZU GELEGEN ICH DENKE ER IST EINGESCHLAFEN ICH HOFFE ER HATTE EINEN NICHT SCHMERZHAFTEN TOT ES TUT MIR SO LEID ICH WERDE MEINEN NÄCHSTEN HAMSTER NIE WIEDER MTI DEN AUTO MIT TRANSPORTIEREN AUßer 1 mal im Jahr werde ich das jetzt noch machen zu weihnachten oder in den sommerferien ich wollte das ja echt nicht
3. Meine Mutter hat egsagt ( da ich noch eine schwester habe ) das sie den nächsten Hamster bekomtm jetzt wollte ich euch mal fragen wo es in 1230 Wien einen echt PRIMA ZOOHANDULUNG GIBT DENN ich möchte einen Hamster aus echt guter abstammung . Er sollte gesund sein und ich möchte jetzt vone uch wissen wo es eben in 1230 wien von atzergsdorf bis alterlaa ungefähr einen sehr gute zoohandlung gibt wo man hamster verkauft . Die zoohandlung sollte auch sauber sein ..und die hamster sollten ncoh babys ( eben nciht erwachsen sie sollten so alt seind as man sie schon verkaufen kann ) sein (zwerghamster)
danke um hilfe und ich möchte jetzt ja eh noch keinen neuen Hamster aber meien schwester

R.I.P=:(Karli--> Mein süßer Zwerghamster

• Hyperaktiver hamster und er beißt ständig Beitrag #22
Da alle Zoohandlungen Hamster produzieren und als Ware betrachten kann man dir überhaupt keine Zoohandlung empfehlen.
Du solltest dich in den Tierheimen umsehen. Ob es in Österreich Notstationen gibt weiß ich nicht, aber das kannst du mal googeln.

Nenn doch einfach die Maße von deinen Käfigen. Ist schon klar, dass du sie gut findest, aber was dem Menschen gefällt muss noch lange nicht gut für das Tier sein.

Dass dein Hamster gestorben ist tut mir übrigens leid. Ob es nun von dem hin und her kam kann keiner sagen, aber dem nächtesn Tier sollte sowas erspart bleiben.

• Hyperaktiver hamster und er beißt ständig Beitrag #23
Okay ich habe mcih auch schon umgehört wegen tierheimen aber da gibt es derzeit anscheinend keine Hamster ( die nciht schwanger sind und die anderen sind sehr ungesund ) ich kann da leider keinen kaufen da muss ich entweder in eien zoohandlugn oder zu einen züchter wo ich meinen letzten hasmter gekauft habe war es eine sehr gute Haltung mädchen und weibchen geträngt und die hatten da ehct ruhe .. und sahen alel sehr gesund und munter aus er heßt Tommys zoo oder so...
Und ich werde den Hamsterkäfig abmessen wenn ich dazu komme habe in letzer zeiot echt viel um die Ohren .
Ja,ich werde den nächsten Hamster sicherlich nciht mehr so rumtransportieren aber mann lertn ja aus fehlern ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich meine er hieß markus zoo ist zu enpfehlen

R.I.P=:(Karli--> Mein süßer Zwerghamster
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

von hier habe ich meinen letzten hamster soll ich ihn wieder hier kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hyperaktiver hamster und er beißt ständig Beitrag #24
FINDE DAS SO TRAGSICH ER IST HEUTE NACHMITTAG IN SEIN SCHLAFHÄUSCHEN REGUNGSLOS UND MTI AUGEN ZU GELEGEN ICH DENKE ER IST EINGESCHLAFEN ICH HOFFE ER HATTE EINEN NICHT SCHMERZHAFTEN TOT ES TUT MIR SO LEID ICH WERDE MEINEN NÄCHSTEN HAMSTER NIE WIEDER MTI DEN AUTO MIT TRANSPORTIEREN

Bitte nicht Dauergroßschreiben. Da kriegt man ja Kopfschmerzen :lol:
Nicht böse gemeint :angel:

• Hyperaktiver hamster und er beißt ständig Beitrag #25
Bitte kaufe keine Hamster aus der Zoohandlung, suche lieber nach einem lieben TH- Hamster, das kann schonmal dauern.
Und wenn es da trächtige Hamster gibt, dann könntest du doch auch ein Jungtier aus diesem Wurf nehmen;).
Kannst du vielleicht mal ein Foto von deinen Käfigen machen?, dann kann sich das jeder hier besser vorstellen;).

• Hyperaktiver hamster und er beißt ständig Beitrag #26
Wie alt war der Hamster denn?

Möchte jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen aber vlt. könnte es ja dran liegen das er durch die staendigen hin und her fahrten ( dann noch bei so einer langen fahrt, deutschland und österreich liegen ja auch nicht um die ecke ), sich vlt. erkaeltet hat, und schon ein kleines niesen kann toedlich sein.

Holl bitte keinen Hamster aus der Zoohandlung, wie schon gesagt wurde!
Geh bitte zu einem Tierheim oder einer Notstation.
Da bekommst du bestimmt einen Hamster der kern gesund ist, 100 pro ist es nicht aber auf jeden fall sicherer als aus der Zoohandlung.

Übrigens würde mich die größe des Aqua's auch brennend intressieren, du meintest ja man kann die Käfige wieder "zusammensetzen" oder s.ä, und damit kann doch nur ein Plastikkäfig gemeintsein oder? ._.

Ein Foto wäre auf jeden fall nicht schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hyperaktiver hamster und er beißt ständig

Hyperaktiver hamster und er beißt ständig - Ähnliche Themen

Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Hamster beißt wie verrückt: Hallo Habe meinen Hamster jetzt seid einer Woche und seid 4 Tagen ist er in seinem neuen Käfig. Vielleicht hab schon sowas ähnliches gefragt...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Ratte zeigt depressives (?) Verhalten, beißt sich in den Schwanz: Hallo Leute, ich habe wie aufgefordert die Suchfunktion benutzt und schon geguckt, ob jemand ein ähnliches Problem mit seiner Ratte hatte. Bei...
Oben