Einmal doof guggen für n Euro bitte

Diskutiere Einmal doof guggen für n Euro bitte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen Rocky hatte es sich eben wieder ganz frech im Hundekorb bequem gemacht ... Spike schaute etwas komisch, rannte in den Korb und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu zusammen

Rocky hatte es sich eben wieder ganz frech im Hundekorb bequem gemacht ...

Spike schaute etwas komisch, rannte in den Korb und raus kam das:

Einmal blöd guggen für n Euro bitte :mrgreen:

p1020962.jpg

zur Beruhigung aller, die Box da hinten ist nicht angeschlossen ... nur ich sehe gerade, der PC von meinem Freund hat n ganz schönen Kabelsalat :shock:

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #2
Sehe kein Bild^^

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #4
Ich seh das Bild :)
Und das sieht Klasse aus,meine Katzen klauen meiner Jessy auch immer den Platz :)

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #5
oh wie niedlich ;)

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #6
jo das kenn ich auch xD Picasso klaut Dira immer das Körbchen und sie (eig viel größer) giebt immer nach *g*

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #7
Der Kater meiner Eltern platziert sich auch liebend gern in den Hundekörben - bis er sich von der kleinen Jack-Russel-Dame wieder hinausjagen lässt. :lol:

Ist der Hund auf dem Bild kleiner als die Katze oder täuscht das?!

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #8
der hund ist um einiges kleiner als die Katze :D
ist aber auch erst 9 Wochen alt :)

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #9
Ahh nun sehe ich es auch. :) total Niedlich.^^

• Einmal doof guggen für n Euro bitte Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einmal doof guggen für n Euro bitte

Einmal doof guggen für n Euro bitte - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(: Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :( Ja, ich geben zu, dass ich meine Schwierigkeiten f mit sozialen Kontakten habe...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...

Neueste Beiträge

Oben