Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; yepp! *zehn zeichen*
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #961
yepp!

*zehn zeichen*

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #962
Off-Topic
Das könnte man auch gleich mit Vogel erraten verknüpfen ^^

es ist jetzt nicht detailgeträu aber reich hoffe ich aus^^

imgp5581j.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

imgp3568sl.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #963
Off-Topic
Hui ja, spannend... Also das obere habe ich keinen Plan. Würde sagen, irgend ne Ente / Gans? Das untere ist ein Uhu.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #964
Off-Topic
jap beides Richtig, (also oben Gans^^)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #965
Off-Topic
was für ne Gans genau, weisst Du das?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #966
Off-Topic
ne normale Hausgans^^

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #967
Hach, wie ungünstig, wenn man das ausschneiden muss...
Ich schick nur einen Vogel ins Rennen:
guck mal doof.jpg

PS: Zählt mein Banner auch?:mrgreen:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #968
Off-Topic
ok ich rate mal, ist das ein Dohlenküken?:lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #969
Dann versuche ich es mal. So eindrucksvolle Augen wie von Greif- oder Eulenvögeln habe ich leider nicht.

046web.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #970
Da hab ich auch was auf die Schnelle.

Uploaded with

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #971
Off-Topic
@ micarusa: Nah dran, ist 'ne Krähe. ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #972
Off-Topic
Hui, da gibts ja richtig viele Bilder. ;)
Karl-Käfer, was bitte ist das für ein Vogel? Da kapituliere ich mit Raten. :uups:
micarusa, ist das eine Kanadagans? Oder Weisswangen?
Uri, Dein Banner, ja herrlich! Der ist der Hammer... Aber muss ich da jetzt auch noch raten? :mrgreen: Hab ehrlich gesagt keinen Plan. Ganz rechts ist sicher ein Uhu. Mitte, könnte ein Rotmilan sein? Oder ein Schwarzer? Und das links, öööööh, sehr heller Bussard? Ein Falke hätte ja gelbere Augenringe... :eusa_think: Verdammt, bin ich gut heute! :(

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #973
Off-Topic
Bei karl-käfer würde ich auf einen Ara tippen.
Ein dunkelroter Ara?
Bei micarusa würd ich auch eher Kanadagans schätzen- die Weißwangen haben 'nen größeren Weißanteil.
Mein Banner hast du komplett richtig geraten.Links ein heller Bussard

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #974
Off-Topic
das bin nicht, das ist Laura E die ihr meint ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #975
Off-Topic
Fälkchen war's-:mrgreen: ich hab die Namen von ihr nur kopiert, weil ich dachte, dass sie richtig wären.
*sich schön aus der Affäre zieht*
Damit es nicht zu sehr OffTopic wird, entschuldige ich mich einfach mal für Fälkchen und mich:
Sorry, micarusa, Sorry Laura. ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #976
Off-Topic
alles mal wieder Falkis schuld war ja klar:076: (ne nicht bös gemeint:lol:;))

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #977
Off-Topic
meeeeeeeeh! :005: Ich bin schuld, ich bin schuld, das ist gemein... Immer auf die kleinen Fälkchen, paaaaah! :074:
Aber immerhin, richtig geraten, wenigstens das, hehehehe. :eusa_dance:
Aber hey, Uri, richtig geraten ist ja gut und recht aber ich war mir nicht sicher ob Rot-oder Schwarzmilan. Was ist es denn jetzt? ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #978
Off-Topic
Ich verzeihe dir, Falki *sehr großzügig heute* :mrgreen:
Es ist eine Kanadagans und das Bild ist übriges nicht geschnitten (und nicht rangezoomt) ;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #979
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #980
Off-Topic
Ein Roter, Falki.
Ich hatte doch noch nie einen Schwarzen in der der Hand, weshalb ich mich mit denen ja auch so schwer tue.;)

Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben