Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; stimmt.... ;)
So Leute, ich mach hier mal Auswertung, denke, es komt nix mehr. Mensch, so tolle Vogelaugen, Ihr macht es mir wirklich nicht...
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #981
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Off-Topic
stimmt....
So Leute, ich mach hier mal Auswertung, denke, es komt nix mehr. Mensch, so tolle Vogelaugen, Ihr macht es mir wirklich nicht leicht!
Daher kann ich ganz klar sagen, es sind alle auf dem 2. Platz bis auf einen ganz, ganz knappen Sieger und das ist:
[VERSTECK] die Kanadagans. Ich find das Foto toll und den Blick einfach süss. Gratulation! :clap:[/VERSTECK]
Ok, ich wünsche mir Frühlingsboten! Das können Piepmätze mit der ersten Leckerei von draußen oder Vögelchen zwischen den ersten Weidekätzchen sein - Hauptsache nicht so trist und grau wie der Winter.
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #984
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ok, ich probiers wieder, wobei ich nicht weiss, ob die Bilder soooo passend sind.
Wir haben einmal einen jungen Star in den Blümchen und eine junge Amsel beim Sonnenbaden (das Bild hatte ich schon mal, hab aber damit nicht gewonnen).
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #985
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Sind nicht grad schöne Fotos aber die sind erst diesen Dienstag gemacht wurden ^^
Ich dachte, es kämen vielleicht noch ein paar Bilder... Soll ich trotzdem schon auswerten?
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #988
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Off-Topic
Erfahrungsgemäss bei der extremen Teilnahme in diesem Thread :004: kommt wohl leider eher nichts mehr... :?
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #989
Laura
Punkte Reaktionen
6
Na gut...
Hm, war nicht einfach. Ich hatte ja gehofft, da kommt noch was, was mir die Entscheidung einfacher macht :mrgreen:
Zum Sieger ernenne ich....
[VERSTECK]Die sonnenbadende Amsel!
Aber die Schwäne sind ganz nah dahinter, superschön, wie sie da fliegen. Nur die Äste im Vordergrund stören leider ein bisschen.[/VERSTECK]
:clap:
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #990
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
oh mann.... :lol: Danke!
Nun weiss ich schon wieder nicht, was für ein Thema ich nehmen könnte.... Hilfe. :silence:
Ich hätte mal gerne: Vogelfedern
Also das können einzelne Federn sein (gefundene oder von den eigenen Vögeln gemauserte), es kann ein Fächer sein, eine Gebetsfeder oder natürlich auch einzelne, schöne und deutlich zu erkennenden Federn am Vogel dran. Das kann man dann gerne auch gleich wieder mit Artenrätsel verknüpfen. :mrgreen:
Die erste ist eine von deinem Bild (ich frag mich immer wieder, wo die Enten ihre Lockenwickler verstecken^^:eusa_think
und die anderen 2 sind . . . sag ich nicht^^ müsst ihr selber rausfinden von wem die sind
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #994
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Micarusa: Bild 1 = [VERSTECK] Stockente[/VERSTECK]
Bild 2 = [VERSTECK] links auf jeden Fall Elster, rechts auch? Allerdings recht breit... :eusa_think:[/VERSTECK]
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #995
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Jap beides ist richtig
Bild 2 sind beides Elsterfedern, (obwohl du mich grad einwenig nachdenklich machst wegen der breite, aber wenn man sich da bilder mal anschaut kommts eigendlich schon hin^^)
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #996
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
Gaaaaanz viele Federn mit ein bischen Vogel dran...
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #997
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
wunderschoenes Bild Karl-Kaefer :shock:
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #998
Laura
Punkte Reaktionen
6
Wow :shock:
Der gefällt mir noch besser als die blauen Pfaue.
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #999
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Off-Topic
wann issn entscheidnung:angel:
Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.000
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Leute, wir haben gerade mal 4 Bilder! Kommt schon, Ihr habt doch sicher noch irgendwo eine Vogelfedern rumliegen oder einen Traumfänger hängen?! :?
Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :|
Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...