Vogel(foto)wettbewerb

Diskutiere Vogel(foto)wettbewerb im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; ein paar bunter Federchen.
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.001
ein paar bunter Federchen.

Anhänge

• CIMG2286.JPG
    CIMG2286.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 92
  • Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.002
ooooooh, schöööööön! Da geht mein Federnsammlerherzchen aber auf. :060:

Kommt Leute, Ihr hab sicher noch mehr Bilder! Loooooos, her mit Federn! :lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.003
ich glaub hier kommen keine Bilder mehr:?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.004
jaaaa, seufz, ich fürchte auch... :? Gut, dann möchte ich mich doch bei allen bedanken, die mitgemacht haben! :clap:

Die Fotos entsprachen alle meinen Vorstellungen. Sieger ist aber dennoch: [VERSTECK] AMBER! :clap: Ich mag diese vielen, verschiedenen und bunten Federchen. Ein schönes Bild. Gratulation! [/VERSTECK]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.005
Dankeschön.:uups:

Ein neues Thema....

Vogelfüße ich denke, dass das für alle machbar ist. Bilder dürfen auch zurecht geschnitten sein. Ob 1, 2 oder 4 Füßchen ist mir auch gleich.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.006
Off-Topic
Ob 1, 2 oder 4 Füßchen

hmmm ein Vierfüßiger Vogel wäre auch mal ganz nett;):lol:

ich hab hier nen Watschler

imgp1048d.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

und diese hübschen Greifer(chenchenchen^^)

imgp3427c.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.007
schick.:D

Mit den 4 Füßen meinte ich eigentlich für den Fall, dass mehr Füßchen mit auf dem Bild sein dürfen, falls mehrere Tiere sich auf dem Bild befinden.
Ein vierfüßiger Vogel währe aber wirklich nicht nett.:lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.008
Off-Topic
Ich weiß schon wie du es meintest :lol:
war ja nur nen scherz (du keks:p) <--- nicht bös gemeint;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.009
Off-Topic
keine angst. es war mir schon klar wie du das meintest, deswegen hab ich ja noch den lach smiley dazu getan.
Sicherheitshalber hab ich es trotzdem noch mal erklärt, um zu verdeutlichen, dass auch mehrere Tiere kein Problem sind.;)

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.010
Off-Topic
ok na dann is ja alles gut :mrgreen:, naja manchmal bin ich etwas zu doof um ironische sätze raus zu lesen:uups::lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.011
Off-Topic
lesen ist eben was anderes als dem Gegenüber zu sehen und zu hören... das wird wohl immer die große schwäche an Foren bleiben.:mrgreen:
Aber mach dir keinen Kopf, ich hab den Sinn dahinter verstanden und musste auch direkt grinsen, als ich deine Worte las, denn dass man es so verstehen könnte, trifft doch auch zu.:lol:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.012
Ich schicke dann auch mal was ins Rennen, damit's hier weitergeht:
Einmal ganz klein:
Füßchen.jpg

Und einmal ganz groß:
Monsterfänge.jpg

Off-Topic
Edit: Ich muss unbedingt zusehen, dass ich an meine ganzen Foto-Ordner vom alten Rechner komme, ich hab einfach nix an Bildern hier...

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.013
Das Foto ist nicht schön, aber ich dachte mir, ich mach mit, weil so wenige mitmachen. :)
Untitled 1.jpg

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.014
Off-Topic
Also Urizen du musst mir mal auf die Sprünge helfen^^. Das erste ist eine Krähe aber das Zweite Bild ...vlt ein Geier ?:eusa_think:

Seifenspenderin hat ein Spatz wenn ich richtig sehe?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.015
Off-Topic
Das erste ist 'ne Dohle, das zweite wieder mal ein Kondor..ich hab halt meine ganze alte Bildersammlung auf 'nem alten Rechner, weshalb ich hier nur 'ne geringe Auswahl an Vogelarten habe..

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.016
Off-Topic
Ich glaub schon, hier mal das ganze Bild: [VERSTECK]spatzfragezeichen.jpg[/VERSTECK] Auf jeden Fall ein schöner Vogel! :angel:

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.017
Off-Topic
Danke euch beiden:D Urizen wo war denn dieser Kondor, hattest du ihn in "Pflege" ?

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.018
Ei wie ist's schön anzusehn, wenn die Gänschen barfuß gehn...

Uploaded with

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.019
Off-Topic
@ micarusa:
Nicht privat in Pflege, wenn du das meinst, aber beruflich. ;)
Ich bespaße den Vogel auf der Arbeit immer ein bisschen nach Feierabend. Ist eine zahme Handaufzucht, die sowas mit sich machen lässt.

• Vogel(foto)wettbewerb Beitrag #1.020
Off-Topic
(ja beruflich meinte ich ;) )Also ist der Vogel noch bei dir? So wie ist das jetzt verstanden hab ^^ ?

Thema:

Vogel(foto)wettbewerb

Vogel(foto)wettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben