Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon?

Diskutiere Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Ja der Titel des Themas sagt eigentlich schon alles. Ich bin bei ZooPlus.de auf diese Form von Leckerlis gestoßen und wollte fragen was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #1
B

BlackCherry

Hallo :) Ja der Titel des Themas sagt eigentlich schon alles. Ich bin bei ZooPlus.de auf diese Form von Leckerlis gestoßen und wollte fragen was ihr davon haltet. Mein Welpe ist gerade 13 Wochen alt und ich möchte schön langsam damit beginnen, ihr Sitz, Platz, etc. beizubringen :)

Hier noch ein Link:

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon?

Anzeige

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #2
gut,da ist zwar getreide drin aber für mich liest sich das in ordnung solange du nicht täglich 20stück davon fütterst ;)

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #3
Für mich zu getreidelastig. Ich backe immer kleine Pferdefleischstücke im Ofen. Die bekommt Felix als Leckerlie.

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #4
mmn ist es aber ok leckerlies mit getreide zu geben wenn man ansonsten getreidefrei ernährt ;)

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #5
Einstellungssache. Ich verzichte generell auf Getreide, auch in den Leckerchen. In den genannten wäre mir definitiv zuviel Getreide.

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #6
Hmm.. also ich nehme andere Dinge als Leckerlie. Willst du denn Leckerlies einfach für zwischen durch oder zum Belohnen bei Übungen?
Ich habe gestern ganz tolle Seelachs-Nuggets gekauft, die sind klein genug und perfekt als leckerlie geeignet. Ohne Getreide und Kira steht liebt sie.

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #7
@fini
wo hast du die Seelachsleckerlie bekommen und von welcher Firma sind die?
Zur Zeit bekommt Inka getrocknete Lunge als Leckerchen insbesondere beim üben und die in Häppchen zu schneiden - riecht nicht nein es stinkt zum Himmel.

• Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #8
  • Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? Beitrag #9
@Fini

Die sind auch klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon?

Terra Canis Hundekekse - was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund haut ab ohne Leine!!!!: Wahrscheinlich hier schon tausendmal gefragt worden. Mein Hund ist jetzt 5 mon alt. Mit 13 wo hab ich ihn bekommen, und konnte ihn von der Leine...
Was haltet ihr hiervon?: Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach Leckerlies, bzw. Kausachen. Und beim durchstöbern von zooplus.de bin ich auf folgendes gestossen...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
Oben