welche handy marke habt ihr

Diskutiere welche handy marke habt ihr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja genau das naja benutze mein handy nur zum sms und telefonieren sonst fuer nixs eigentlich!

handymarke

• samsung

Stimmen: 41 20,2%
  • nokia

Stimmen: 36 17,7%
  • sony ericson

Stimmen: 80 39,4%
  • LG

Stimmen: 18 8,9%
  • motorola

Stimmen: 13 6,4%
  • simens

Stimmen: 2 1,0%
  • sonstige

Stimmen: 12 5,9%
  • für was ein handy?!?=O

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #121
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #122
Sony ericcson <3 :d

• welche handy marke habt ihr Beitrag #123
Hab ich hier schonmal gepostet? Keine Ahnung
iPhone 3G nie wieder ohne. Ich lieeeebe es. Ich sollte neulich für meinem Papa eine Sms mit seinem Handy schreiben :rolleyes: Ich habe 10 Minuten gebraucht. Ich komm' mit 'normalen' Handys gar nicht mehr klar. Ich liebe Touchscreenhandys :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #124
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #125
Samsung, obwohl ich eigentlich nie vom Sony wegwollte.
Fande die so toll...

• welche handy marke habt ihr Beitrag #126
Ich hab hier noch ein Samsung F490 rumfliegen mit Touchscreen. Ich hasse diesen *Piep* Touchscreen. Das ist echt das dämlichste und unnötigste, dass in letzter Zeit erfunden wurde :evil: Das Handy liegt in einer Schublade ganz unten und immer wenn ich was suche und find aus versehen dieses Handy, könnte ich ausflippen :evil:
Jetzt hab ich hab mir ein Sony Ericsson C905 geholt (ohne Touchscreen natürlich :angel:). Bin sehr zufrieden damit...

• welche handy marke habt ihr Beitrag #127
samsung aber bin nich zufrieden :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #128
Hab seit 2 Monaten das HTC HD2. Ganz schön kompliziert.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #129
Ich hab das Samsung Sgh u900 Soul

Liebe Grüße :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #130
Hab hier schonmal einen Eintrag gemacht .. da hatte ich noch mein LG
Seit nem guten Monat habe ich das Samsung SGH-480i
& bin einigermaßen zufrieden.. mal sehn wann das nägste Handy kommt :mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #131
hab das SE w595 ich finds toll sony ericsso sind sehr zuverlässig

• welche handy marke habt ihr Beitrag #132
Habe ein NOKIA (von 2006) xD
Müsste auch mal wd. ein neues haben ...
Viel machen kann man damit nun wirklich nicht . Ist nicht gerade auf dem
neusten technischen Stand ;)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Schildsittich isoliert sich buchstäblich - Habt ihr einen Rat?: Hallo.....habe 4 Schildsittiche.....2Männchen,2 Weibchen. Seit neuestem schläft unser Nemo Recht viel und hat auch kein Interesse an seinen...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Oben