welche handy marke habt ihr

Diskutiere welche handy marke habt ihr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich habe dieses und bin super zufrieden :D...

handymarke

• samsung

Stimmen: 41 20,2%
  • nokia

Stimmen: 36 17,7%
  • sony ericson

Stimmen: 80 39,4%
  • LG

Stimmen: 18 8,9%
  • motorola

Stimmen: 13 6,4%
  • simens

Stimmen: 2 1,0%
  • sonstige

Stimmen: 12 5,9%
  • für was ein handy?!?=O

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #102
ich hab schon alles durch. siemens,nokia,s.e.,LG
Momenten habe ich ein LG GT505 und bin super zufrieden.
s.e. finde ich auch spitze, die haben die beste und einfachste menue struktur leider sind sie jedoch sehr empfindlich wie ich finde.

@ Kessi: das Handy hatte ich auch mal. Lass es nicht nass werden. Mir sind ein paar spritzer wasser druaf gekommen als ich ne flasche geoeffnet habe. Prompt funzten 3 Tasten nicht mehr und reklamieren konnte ich es auch nicht weil s.e. indikatoren einbaut die sie faerben wenns nass wird -.-

• welche handy marke habt ihr Beitrag #103
@ Kessi: das Handy hatte ich auch mal. Lass es nicht nass werden. Mir sind ein paar spritzer wasser druaf gekommen als ich ne flasche geoeffnet habe. Prompt funzten 3 Tasten nicht mehr und reklamieren konnte ich es auch nicht weil s.e. indikatoren einbaut die sie faerben wenns nass wird -.-
ja danke :D das hat mir der verkäufer auch gesagt ich soll das handy auch nie mit nassen fingern anfassen, und schwitzwasser kann es auch nicht brauchen,
aber ich bin zufrieden es macht auch gute bilder :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #104
bis auf die empfindlichkeit ein TOP Dinge :D da stimme ich dir zu ^^

• welche handy marke habt ihr Beitrag #105
Ich habe ein Motorola.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #106
hab auch ein sony ericcson w580i
ich find das total dumm denn wenn ic h fotos mache daS erste zeigt der nicht an das ist dann futsch^^ das 1. pic ist dann imer am schönsten:(
und manchmal da hängt sich das auch auf muss man akku raus nehmen!!!
ich will mirvl das samsung b3410 kaufn
hat jemand erfahrung damit?

• welche handy marke habt ihr Beitrag #107
Ein Siemens, könnte schon fast ein Museumsstück sein :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #108
Ich hab ein Sony Ericsson W395 ^^
Ist zwar nicht das neueste & beste,aber ich bin zufrieden damit :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #109
Leider ein Nokia das ich zu Weihnachten gekriegt hab was ich mir leider nicht ausgesucht habe.. :roll:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #110
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #112
Huhuuuu,

weiss garnicht, ob ich hier schonmal getippt habe :eusa_doh:
Na egal, sollte es so sein : doppelt hält besser.

Ich habe das Nokia 5800 xpress-Music und bin sehr zufrieden.
Es dreht sich auch so praktisch mit (das Menü), wenn ichs drehe etc.
Mir kommt eh nur noch Nokia, oder Samsung ans Ohr :mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #113
Ich hab auch ein iPhone 3G. Bzgl. Akku-Laufzeit: 3G, WiFi und Ortungsdienste deaktivieren, mal schaun welche Helligkeit eingestellt ist (ggfs. reduzieren), und schwups klappt's auch mit der Akku-Laufzeit ;)

• welche handy marke habt ihr Beitrag #114
Hab ja noch gar nicht verkündet worauf meine Wahl fiel. Es ist ein (wie kann es anders sein) Nokia geworden. Das Nokia X6 mit 16 GB, ich finde das Teil voll cool und es macht auch schöne Fotos.
Tja bin nunmal Nokiageschädigt und kann mit nix anderen umgehen. :mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #115
Hätte das Iphone von meinem Freund bekommen aber wir haben es verkauft... Wollte nun das HTC Desire (das hat dann aber mein Freund genommen) warte aber auf das im Sommer erscheinende HTC mit Sideslide (ich liebe Sideslide, aber es gibt keines für meine relativ hohen Ansprüche) z.B Flashplayer, kostenlose Apps, Android als Betriebssystem.
Und da sind HTC nunmal die besten.

Preis: 450 - 500 € (hatte zuvor aber billigere Handys : LG Chocolate und Sony usw, welche ich aber kaum genutzt habe, bin mit smartphones besser bedient)

Ich finde Handys mit Fotofunktion für mich persönlich (!) unnütz, dafür hab ich eine Kamera hehe.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #116
hab jetzt ein neues
samsung b3410
soo tolll....

• welche handy marke habt ihr Beitrag #117
Also ich habe ein Sony Ericsson W910i. Das Ding ist echt Klasse.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #118
ein LG in pink touchscreen weiss die model nummer nicht!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #119
ich hab ein SAMSUNG (touch, k.a. wie es heißt^^) und bin relativ zufrieden damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Schildsittich isoliert sich buchstäblich - Habt ihr einen Rat?: Hallo.....habe 4 Schildsittiche.....2Männchen,2 Weibchen. Seit neuestem schläft unser Nemo Recht viel und hat auch kein Interesse an seinen...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Oben