welche handy marke habt ihr

Diskutiere welche handy marke habt ihr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; meine Schwester hat ein I-phone mein Bruder hat ein I-phone die Freundin meines Bruders hat ein I-phone und jetz ratet mal was ich hab :)...

handymarke

• samsung

Stimmen: 41 20,2%
  • nokia

Stimmen: 36 17,7%
  • sony ericson

Stimmen: 80 39,4%
  • LG

Stimmen: 18 8,9%
  • motorola

Stimmen: 13 6,4%
  • simens

Stimmen: 2 1,0%
  • sonstige

Stimmen: 12 5,9%
  • für was ein handy?!?=O

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #81
meine Schwester hat ein I-phone mein Bruder hat ein I-phone die Freundin meines Bruders hat ein I-phone und jetz ratet mal was ich hab :)

[VERSTECK]I-Phone[/VERSTECK]
[VERSTECK]denkste aber falsch bekomme hoffentlich morgen per Post Nokia 5350 xpressmusic[/VERSTECK]
[VERSTECK]:) wuhuuu freu mich drauf und ich hab auch Navi drin bei meinen Orientierungsinn :D [/VERSTECK]

• welche handy marke habt ihr Beitrag #82
Sony Ericson Walkman W995 in rot.. total schönes Teil!!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #83
Ich hatte einen sonyericsson W 810 i der aber igw immer blockierte ... jetzt hab ich einen LG KP 500 der iss super ^^ :)

• welche handy marke habt ihr Beitrag #84
Ich besitze ein Samsung [SGH-F480]

• welche handy marke habt ihr Beitrag #86
Was könnt ihr mir empfehlen?

Zur Zeit Nokia 6500 slide, ist auch echt toll. Macht super Fotos und sonst auch keine Probleme.

Jetzt sind aber wieder 2 Jahre um und ich darf mir ein neues kaufen. So ich schwanke zwischen dem Samsung S8000 Jet und dem Nokia N97. Bin beim N97 sehr skeptisch da ich schon mal eine N-Serie hier hatte und die nach nem Tag wieder zurückschickte. Man war dat Ding lahm! Ich bin allerdings schon seit immer Nokianutzer und mit anderen Handys nicht vertraut, kann man sich an so ein Samsung gut gewöhnen? Ich habe es ja zwei Jahre lang wieder in Betrieb, da will ich auch mit dem Teil gut zurecht kommen. Kann mir einer sagen wie die Samsungs von der Akkulaufzeit sind? Hab gelesen der wäre schnell platt.

Bitte nicht zu Iphone raten, irgendwie find ich dat Ding blöd. Zudem bleibe ich bei Vodafone.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #87
also ich finde sony ericsson am besten
Gute Bilder
gute kamera
meins wurde leider geklaut und jtz habe ich ein LG ..
nicht so ganz meins
Also sony ericsson ist aufjedenfall am besten wie ich finde

• welche handy marke habt ihr Beitrag #88
Wie ist das Erricson Teil denn inner Bedienung?

Hab gerade mal geschaut das Sony Erricson Satio hört sich ja mal super an. Bei 12.1 MP Kamerahandy, brauch ich gar keine Kamera mehr. Wär schon cool, denn meine Digicam hat grad mal 3 MP. Aber für mich muß es auch schnell sein das Handy, also öffnen von Programmen usw. Wenn es so lahm durch die Gegend eiert da bekomme ich Zustände. Wie siehts damit beim Erricson aus?

• welche handy marke habt ihr Beitrag #89
Ich habe seit kurz vor Weihnachten mal wieder ein neues Handy :)
Das Samsung F480i in schwarz und das ist wirklich suuuper :)
Es hat sich erst einmal aufgehängt und das finde ich ne Leistung ;) Ich hab es auch schon ein paar mal fallen lassen, ist aber nichts passiert. Ne Freundin von mir fand das so toll, dass sie sich das auch gleich gekauft hat und ihr Freund auch :)

Vorher hatte ich das Sony Ericsson K810i und das war auch super. Hab es nur ausgetauscht, weil ich unbedingt ein Touch- Screen Handy haben wollte :)
Davor hatte ich schon ein Samsung Klapphandy, ein Sony Ericsson und 3 Nokias. Das ist also schon mein 7. Handy und das in 4 Jahren :shock: Das darf man ja garnicht laut sagen...

• welche handy marke habt ihr Beitrag #90
Sony Ericsson *Satio* in Silber

• welche handy marke habt ihr Beitrag #91
Caramia wie ist das Sony Satio so? Hat es schnelle Ladezeiten? Sind die Fotos wirklich gut? Ist die Bedienung einfach?

• welche handy marke habt ihr Beitrag #92
Die fotos sind einfach super!!
Bedienung ist sau einfach und die ladezeiten sind echt ruck zuck!
Hatte erst gedacht oh gott nur Touchscreen aber es ist einfacher als gedacht!!
Ich kann es nur empfehlen!!
Es ist auch sehr robust ist mir schon 3mal runtergesegelt und es hat halt jetzt ein paar Kratzer!
Willst du es dir zulegen??

• welche handy marke habt ihr Beitrag #93
Ich weiß noch nicht....
Kann mir ja wieder ein neues aussuchen und ich mache sehr gerne Fotos mit dem Handy wo ja 12.1 MP super sind und ich will ein Touchhandy. Es kommt auf jedenfall in die Auswahl.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #94
es ist so ganz toll.
Aber es ist sehr groß und durch die kamera sehr klobig!
Aber ich bin zufrieden!!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #95
Okay, groß und klobig ist mein jetziges auch.
Muß man sich mal anschauen im Geschäft. Werd ich sowieso mal machen und dann entscheiden.

Sonst habe ich noch Samsung S8000 jet zur Auswahl. Das interessiert mich auch.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #96
ich hab auch ein iphone und gäbe es nicht mehr her ^^ das teil ist super ;)

vorher hatte lange ich ein sharp gx30

• welche handy marke habt ihr Beitrag #97
damals nur nokia aber nun bin ich von enttäuscht nur probs habe nun ein einfacheres samsung und damit keinerlei probs.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #98
Ich mach mal ein update :
Ich hab ein apple iPhone 3G
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber ich schließe mich an, die Akkulaufzeit ist beschissen ..Kann ich aber mit leben :D jetzt hab ich ja mein traumhandy ...wollte auch grad los mir ne itunes karte holen und dann neue apps runterladen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #99
Ich hab ein iphone 3Gs.
Ja die Akkuslaufzeit is nicht der Hammer. Aber ich komm an einem normalen Tag locker damit aus.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #100
lg ks360 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Schildsittich isoliert sich buchstäblich - Habt ihr einen Rat?: Hallo.....habe 4 Schildsittiche.....2Männchen,2 Weibchen. Seit neuestem schläft unser Nemo Recht viel und hat auch kein Interesse an seinen...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Oben