Mein Hamster hat eine Erkältung

Diskutiere Mein Hamster hat eine Erkältung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Am Donnerstag musste ich meinen Hamster Paulinchen einschläfern lassen, weil sie eine Backentaschenentzündung hatte. gesterm sind wir dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat eine Erkältung Beitrag #1
K

Krümel3

Punkte Reaktionen
0
Am Donnerstag musste ich meinen Hamster Paulinchen einschläfern lassen, weil sie eine Backentaschenentzündung hatte. gesterm sind wir dann losgezogen udn haben uns einen neuen Hamster angeschafft. jetzt macht sie mir Sorgen, weil sie stark niest. Ich vermute einfach mal das sie den Transport nicht vertragen hat und einen Zug bekommen hat. Jetzt habe ich das Problem das heute Samstag ist und kein Tierarzt auf hat. Kann ich mit zum Tierarzt gehen noch bis Montag warten, oder kann cih vllt sogar die Hoffnung haben, das es von alleine wieder weggeht??

danke im vorraus für eure hilfe!!

• Mein Hamster hat eine Erkältung Beitrag #2
Ruf doch mal bei deinem TA an dort müsste eigentlich aufm AB hinterlassen sein wer Notdienst hat.

ich würde nicht mehr bis Montag warten, bei so kleinen Tieren können Std. Tage sein.

• Mein Hamster hat eine Erkältung Beitrag #3
Ich muss Sandra recht geben: Ruf beim TA an, und warte, bis dir der AB erzählt, wer Notdienst hat. Auch wenn du dann etwas weiter fahren musst:

Hamster (besonders Zwerghamster) sind so kleine, empfindliche Tiere - eine Grippe oder ein Zug kann TÖDLICH sein!

Tu es zum Wohl des Tieres!

• Mein Hamster hat eine Erkältung Beitrag #4
Off-Topic

Schau mal auf das Datum, der Thread ist schon älter, wahrscheinlich hat sich inzwischen alles geklärt;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat eine Erkältung

Mein Hamster hat eine Erkältung - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Oben