Onlineshop

Diskutiere Onlineshop im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hundefutter bzw. Hundeleckerlis im Onlineshop bestellen??

In welchen Onlineshops bestellt ihr?

• Zooplus

Stimmen: 4 100,0%
  • Schecker

Stimmen: 2 50,0%
  • Bobs for dogs

Stimmen: 0 0,0%
  • Alsa - Hundewelt

• Futterfreund

• Sandra´s Tieroase

• sonstige Onlineshops

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Onlineshop Beitrag #1
T

Tierfreund09

Hundefutter bzw. Hundeleckerlis im Onlineshop bestellen??

• Onlineshop

Anzeige

• Onlineshop Beitrag #2
Hallo, ich bestelle das bosh Futter immer online. Es ist einige € billiger als im Handel. Meistens gucke ich bei ebay, hat bisher immer gut funktioniert. LG benji08 ;)

• Onlineshop Beitrag #3
Ich bestelle immer bei zooplus und bei futterfreund.Klappt bestens,bei zooplus gibt es oft 10% und bei futterfreund bekommt man hochwertige Sachen.

Liebe Grüße

• Onlineshop Beitrag #4
leckerlis bestelle ich gern bei schecker und ansonsten barfe ich ja und werde wohl noch ein paar onlineshops bezüglich frischfleisch ausprobieren...

• Onlineshop Beitrag #5
Ich habe bisher viel bei zooplus bestellt, bei Schecker auch, bei Vet-Concept, Futterfreund, Lunderland und und und...

Keinerlei Probleme damit!

Grüße von Babs

• Onlineshop Beitrag #6
Ich bin am überlegen, ob ich vllt mal etwas bei Schecker bestellen soll. Würde da gerne diese Hundeweihnachtswurst und noch ein paar andere Leckerlis bestellen, bin mir aber ziehmlich unsicher, weil die Inhaltsstoffe dort nicht aufgelistet sind.

• Onlineshop Beitrag #7
Ich bin am überlegen, ob ich vllt mal etwas bei Schecker bestellen soll. Würde da gerne diese Hundeweihnachtswurst und noch ein paar andere Leckerlis bestellen, bin mir aber ziehmlich unsicher, weil die Inhaltsstoffe dort nicht aufgelistet sind.

Also, meistens sind die mittlerweile vorhanden, und wenn nicht, einfach nachfragen, das mach ich immer so, weil meine Krümel unverträglich mit Fenchel(samen) ist und man glaubt ja nicht, in welchen Leckerlis und Hundekuchen Fenchelsamen ist.... ich lerne auch immer wieder dazu:)

Schönen Abend von babs

• Onlineshop Beitrag #8
Welche Onlineshops sind denn so eure Favoriten?
Kennt ihr vllt auch Onlineshops, wo man versandkostenfrei bestellen kann?

• Onlineshop Beitrag #9
also wiegesagt ich empfehle schecker ;)

ab einem bestimmten preis zahlst du auch keine versandkosten ausserdem schwirrt im internet ein minus 10 € gutschein rum also kannst du auch noch sparen...

• Onlineshop Beitrag #10
Huhu,
Also bestellt habe ich selber noch nie.
Aber Zooplus soll super sein :)

• Onlineshop Beitrag #11
also wiegesagt ich empfehle schecker ;)

ab einem bestimmten preis zahlst du auch keine versandkosten ausserdem schwirrt im internet ein minus 10 € gutschein rum also kannst du auch noch sparen...

Überlege ja auch, bei Schecker zu bestellen. Bin mir, wie gesagt, nur unsicher wegen den Inhaltsstoffen. Was meinst du Puppe 1984?
Was hast du mit Schecker für Erfahrungen gemacht?

• Onlineshop Beitrag #12
also bei den meisten stehen die inhaltstoffe drauf bzw. in der beschreibung - ich hab mal ne geflügel hundewurst bestellt,ich fand sie roch komisch,aber chiara mochte sie gern...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das meiste ist auch ohne zucker und manche sachen auch ohne getreide...

Zuletzt bearbeitet:
  • Onlineshop Beitrag #13
  • Onlineshop Beitrag #14
ich habse auch grad bestellt aber ist noch nicht da :(

• Onlineshop Beitrag #15
Kannst ja mal Bescheid sagen und nen Urteil über die Wurst geben, wenn sie dann da ist. :)

• Onlineshop Beitrag #16
Ich empfehle Sandras Tieroase mal. Selber hab ich da zwar auch noch nicht bestellt, aber hier wird immer nur Gutes davon berichtet.

• Onlineshop Beitrag #17
Bei Zooplus ist es ab einem Bestellwert von 19 EUR versandkostenfrei, bei Schecker glaube ich ab 70,00 EUR oder so, musst einfach mal die AGB lesen oder bei "Versandkosten" anklicken bei den vielen online-Shops.

Ich habe bei Schecker und bei Zooplus sehr gute Erfahrungen gemacht.
Eigentlich auch bei Vet Concept oder Futterfreund oder oder oder....

Eigentlich alles ok gewesen bisher, und ich beziehe das Futter fast ausschließlich über Versandhandel.

Grüße
Babs

• Onlineshop Beitrag #18
ich bestelle auch am liebsten über Zooplus

1. ab 19 Euro Versandkostenfrei
2.Schnelle Lieferung
und
3. gute Preise

aber es gibt ein soooo großes Angebot an Onlineshops , sind sicher noch viele andere gute dabei

• Onlineshop Beitrag #19
Gizmo und ich bestellen immer bei Zooplus.;)
Die sind von der leiferzeit super schnell und immer sehr Kundenfreundlich.
Das Sortiment ist auch prima dort,bin bei dennen immer zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Onlineshop

Onlineshop - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept: Hallo an euch, ich habe bisher für meinen Malteser (<4 kg) kleine Hundeleckerchen (Lamm oder Känguru oder Strauß, in einer Packung von 1000 g)...
Wo kann ich meine Degus abgeben: Ja jetzt werden bestimmt einige Fragen warum schafft man sich die Tiere an. Ich wollte keine Haustiere die man im Käfig halten muss. Meine...
Ist das genug für 2 Chinchillas?: Hallo zusammen, seit länger als einem Jahr möchte ich mir endlich zwei Chinchillas zulegen. Und nun ist es endlich soweit. Ein Gehege wird aus...
Oben