Meinugen zu "Majestic" Nassfutter

Diskutiere Meinugen zu "Majestic" Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Grottenschlecht nicht, gut auch nicht wirklich. Durchschnittlich. Für mich weder als Nass- noch als Trockenfutter eine Option.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinugen zu "Majestic" Nassfutter Beitrag #21
Grottenschlecht nicht, gut auch nicht wirklich. Durchschnittlich. Für mich weder als Nass- noch als Trockenfutter eine Option.

• Meinugen zu "Majestic" Nassfutter Beitrag #22
Ach man. Warum machen die Leute das nicht gleich richtig. Das nervt.
Ein normalverbraucher verliert zu schnell den Überblick.

Ich wüsste auch nicht, was gutes Nass- und Trockenfutter aus macht.
Aber im Hundewiki habe ich schon nachgeschaut, und es abgespeichert.

Muss mich langsam mal näher damit beschäftigen.

• Meinugen zu "Majestic" Nassfutter Beitrag #23
@Blackdobermann

Mach Dich nicht verrückt. Bis man einen Überblick hat, dauert es seine Zeit.

• Meinugen zu "Majestic" Nassfutter Beitrag #24
@Blackdobermann

Mach Dich nicht verrückt. Bis man einen Überblick hat, dauert es seine Zeit.

Erstmal das und dann verträgt auch nicht jeder Hund das Futter auch wenn es noch so gut ist;)
Ich finde zum Beispiel das Terra Canis Klasse,aber meine Hunde vertragen es nicht bzw.mein KLeiner schaut es nur verachtend an,dagegen das realNature oder Lukullus finden sie klasse.
Man muß halt erst auch einiges ausprobieren,bevor man das richtige hat.

Liebe grüße

• Meinugen zu "Majestic" Nassfutter Beitrag #25
@Doro

Zum Ausprobieren bedarf es aber vorher Kriterien, die man bei der Auswahl berücksichtigen will. Ob ein Hund ein Futter verträgt, weiss man immer erst hinterher. Die wichtigen Kriterien muss man aber vorher festlegen.

• Meinugen zu "Majestic" Nassfutter Beitrag #26
Das habe ich vorausgesetzt;)
Denn Pedigree etc.würden meinen bestimmt auch schmecken,kommen mir aber nicht in den Napf.

Liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinugen zu "Majestic" Nassfutter

Meinugen zu "Majestic" Nassfutter - Ähnliche Themen

Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Neue Marke.: Neue Nassfutter/Trockenfutter Marke. Ich liste aber nur die Nassfuttersorten auf, da Trockenfutter eh kaum gefüttert wird, und es nun auch nicht...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Grau vs. Catz Finefood: Meine Katzen waren begeistert von Catz Finefood. Jetzt wird ja Grau in vielen Foren als das Top-Nassfutter angepriesen. Aber ist es auch besser...
Oben