- Anfängerhunde - Nicht-Anfängerhunde? Beitrag #1
suno
- Punkte Reaktionen
- 2
Anfänger Hund
Hallo ihr Lieben...,
ich lese immer wieder, wenn jemand sich hier vorstellt mit dem Wunsch nach einem Hund...:
"xy" Hund ist kein Anfänger Hund. Was bitte, ist aber ein "Anfänger Hund" - konkrete Vorschläge kommen da nie und ganz ehrlich jeder von uns hatte irgendwann mal seinen ersten Hund.
Bei mir war es ein Irish setter (Jagdhund) - hat toll geklappt - ist das nun ein Anfänger Hund - gibt es das überhaupt.
Es gibt einige die würde schreiend davon laufen
, wenn jeamnd behauptete ein Jack Russsel / Beagle wäre ein "Anfänger Hund". Nur weil sie handlicher (aber etwas sturer / jagdtrieb) sind als ein z.B. DSH.
Meine DSH sind Will-to-please trypisch...sind das aber dann Anfänger Hunde - würde sagen nein .
Ich denke es gibt überhaupt keine Anfänger Hunde...oder was meint ihr?
LG SUNO
Hallo ihr Lieben...,
ich lese immer wieder, wenn jemand sich hier vorstellt mit dem Wunsch nach einem Hund...:
"xy" Hund ist kein Anfänger Hund. Was bitte, ist aber ein "Anfänger Hund" - konkrete Vorschläge kommen da nie und ganz ehrlich jeder von uns hatte irgendwann mal seinen ersten Hund.
Bei mir war es ein Irish setter (Jagdhund) - hat toll geklappt - ist das nun ein Anfänger Hund - gibt es das überhaupt.
Es gibt einige die würde schreiend davon laufen
Meine DSH sind Will-to-please trypisch...sind das aber dann Anfänger Hunde - würde sagen nein .
Ich denke es gibt überhaupt keine Anfänger Hunde...oder was meint ihr?
LG SUNO