MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen

Diskutiere MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern ist was schlimmes passier....wir sind vom einkaufen nachhause gefahren auf dem Highway es war dunkel da sahn wir dich ganz alleine du bist...
  • MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #1
Layla07

Layla07

Gestern ist was schlimmes passier....wir sind vom einkaufen nachhause gefahren auf dem Highway es war dunkel da sahn wir dich ganz alleine du bist ganz stark gelaufen und hattest angst......Wir wollten dir helfen und sind nochmal zureuck gefahren da stands du schon mitten Auf dem Highway wir haben angehalten ich habe dir in die Augen geschaut und du mir ......doch dann bist du weg gerannt und das schnelle Auto hat dich getroffen ich hoerte den knall ich schrie so laut es war schrecklich....ich rannte zu dir du lagst da und ich hielt dich in meinen Armen du hast noch geartmet du hast mich angeschaut es war so schrecklich doch dann gings du von uns......und der Fahrer war einfach weg er hat nicht angehalten dabei er mich auch sah......dein Halsband ist sogar kaputt gegangen............Es tut mir so leid ich wollte dir helfen und es hat nich funktioniert...

Liebes Forum ich bin so traurig ich kann damit einfach nicht umgehen bin seit Stunden am weinen das war das schkimmste das mir je in meinem Leben passiert ist....ich hab die Polizei angerufen die konnte nichts mehr machen der Rottweiler war schon verstorben und die haben den einfach auf der Strasse liegen gelassen ich wohne in Florida. Ich hab bei ihm gelegen ihn gestreichelt ihn angeschaut geschrien geweint....ich kann es nicht fassen er war gesund jemand zuhause vermisst ihn sicher er hatte ein Halsband an....ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll ich sehe ihn jede minute vor meinen Augen wie er da steht voller Angst und mich anschaut...Ich wollte ihn retten aber es ging nicht er rannte ueber die Strasse..........ich werde dich nie vergessen unseren letzten moment als wir beide uns anschauten ich weiss nicht einaml deinen Namen aber du wirst immer bei uns sein......Es tut so weh im Herzen

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #2
Was du erlebt hast, ist wirklich furchtbar, aber es ist ganz wichtig, dass du dir keine Vorwürfe machst. Es war ein schreckliches Unglück. Manche Dinge liegen nicht in unserer Hand, sie passieren einfach. Du warst bei ihm und hast ihm zur Seite gestanden. So musste er nicht allein sein und ich glaube, dafür dankt er dir.

Ich habe keine Ahnung, wie so ein Highway aussieht, ob daneben Häuser liegen können oder wie eine Autobahn bei uns ist, aber irgendwie muss der Rotti dort hingekommen sein... Wenn es dir etwas bedeutet, könntest du Zettel in der Gegend aufhängen, wo der Unfall passiert ist und so versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen.

Das braucht bestimmt eine Weile, bis es nicht mehr so weh tut...
Wenn es dir hilft, sprich' mit Freunden oder deiner Familie darüber. Manchmal muss man einfach in den Arm genommen werden. Oder schreibe dem Hund einen Brief, den du dann vergräbst oder verbrennst oder verfasse ein Gedicht. Menschen gehen ganz unterschiedlich mit solchen Situationen um und jeder trauert anders. Finde einen guten Weg, der dir Besserung verschafft und nimm' vielleicht noch einmal symbolisch Abschied. Hier werden auf jeden Fall eine Menge Leute deinen Schmerz verstehen und teilen, mir rollt selber gerade ein Tränchen über die Wange.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Schock zu verarbeiten. Kopf hoch... :056:

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #3
Das ist so tragisch....das tut mir so unglaublich Leid....

Ich weiß nicht was ich sagen/schreiben soll.....

Komm gut üder die RB... Vielleicht findet man durch Zufall deine Familie damit auch sie Gewissheit haben.

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #4
vielen dank fuer deine antwort und tipps damit umzugehn....ich liebe tiere ueber alles und sowas gesehn zu haben ist einer der schlimmsten dinge die mir passiern konnten.
Er war so vwunderschoen und sah so gesund aus es war so ein unnoetiger tot und ich frag und frag mich immer falls ich asnderst gehandelt heatte ob ich ihn besser helfen konnte......................

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #5
hey,

das ist wirklich furchtbar was dir da passiert ist, und es tut mir ganz schrecklich leid :(
ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist in einer solchen situation zu sein.
fühl dich ganz doll gedrückt, und mach dir bitte keine vorwürfe!
du hast dein möglichstes getan und nicht einfach weg gesehen wie andere.
das ist dir hoch anzurechnen! das lindert natürlich nicht den schmerz, versuch es aber trotzdem dir vor augen zu halten! wir verstehen dich hier alle!

komm gut drüben an rotti!

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #6
Och.. Das tut mir leid.. Für dich und auch für den Hund.
Mir würde es genau so gehen wir dir. Du wolltest ihm doch helfen.
Hab kein schlechtes Gewissen und mach dir keine Vorwürfe. Es dauert immer eine Weile bis man sowas verdaut hat, aber das wird und mach dir bitte keine Vorwürfe.. Du hast überhaupt keine Schuld. Du wolltest dem armen Tier helfen..

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #7
Vielen dank ihr lieben !!!! Bin froh das es dieses forum gibt es fuehlt sich so gut an mit jemanden drueber zu sprechen.

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #8
Hallo Layla,

es tut mir sehr leid, dass Du einen so schrecklichen Unglücksfall mit ansehen musstest. :056:

Du hast dem armen Hund einen letzten Liebesdienst erwiesen indem Du ihn in den Tod begleitet hast, er war in diesem Moment nicht allein.

Und damit hast Du etwas sehr Gutes getan...

• MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #9
Vielen Dank Maria..es ist so schwer mit dem schmerz umzugehn und man kann nichts mehr machen er ist einfach nicht mehr da =(

Thema:

MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen

MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...

Neueste Beiträge

Oben