- MEIN HERZ IST GEBROCHEN...Rottweiler ist von uns gegangen Beitrag #1
Layla07
Gestern ist was schlimmes passier....wir sind vom einkaufen nachhause gefahren auf dem Highway es war dunkel da sahn wir dich ganz alleine du bist ganz stark gelaufen und hattest angst......Wir wollten dir helfen und sind nochmal zureuck gefahren da stands du schon mitten Auf dem Highway wir haben angehalten ich habe dir in die Augen geschaut und du mir ......doch dann bist du weg gerannt und das schnelle Auto hat dich getroffen ich hoerte den knall ich schrie so laut es war schrecklich....ich rannte zu dir du lagst da und ich hielt dich in meinen Armen du hast noch geartmet du hast mich angeschaut es war so schrecklich doch dann gings du von uns......und der Fahrer war einfach weg er hat nicht angehalten dabei er mich auch sah......dein Halsband ist sogar kaputt gegangen............Es tut mir so leid ich wollte dir helfen und es hat nich funktioniert...
Liebes Forum ich bin so traurig ich kann damit einfach nicht umgehen bin seit Stunden am weinen das war das schkimmste das mir je in meinem Leben passiert ist....ich hab die Polizei angerufen die konnte nichts mehr machen der Rottweiler war schon verstorben und die haben den einfach auf der Strasse liegen gelassen ich wohne in Florida. Ich hab bei ihm gelegen ihn gestreichelt ihn angeschaut geschrien geweint....ich kann es nicht fassen er war gesund jemand zuhause vermisst ihn sicher er hatte ein Halsband an....ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll ich sehe ihn jede minute vor meinen Augen wie er da steht voller Angst und mich anschaut...Ich wollte ihn retten aber es ging nicht er rannte ueber die Strasse..........ich werde dich nie vergessen unseren letzten moment als wir beide uns anschauten ich weiss nicht einaml deinen Namen aber du wirst immer bei uns sein......Es tut so weh im Herzen
Liebes Forum ich bin so traurig ich kann damit einfach nicht umgehen bin seit Stunden am weinen das war das schkimmste das mir je in meinem Leben passiert ist....ich hab die Polizei angerufen die konnte nichts mehr machen der Rottweiler war schon verstorben und die haben den einfach auf der Strasse liegen gelassen ich wohne in Florida. Ich hab bei ihm gelegen ihn gestreichelt ihn angeschaut geschrien geweint....ich kann es nicht fassen er war gesund jemand zuhause vermisst ihn sicher er hatte ein Halsband an....ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll ich sehe ihn jede minute vor meinen Augen wie er da steht voller Angst und mich anschaut...Ich wollte ihn retten aber es ging nicht er rannte ueber die Strasse..........ich werde dich nie vergessen unseren letzten moment als wir beide uns anschauten ich weiss nicht einaml deinen Namen aber du wirst immer bei uns sein......Es tut so weh im Herzen