- Dringend!!! Bin ratlos!!! Beitrag #21
Michaela203
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich muss sagen der Ton hier ist echt nicht ganz okay. Klar machen Leute Fehler, aber Eure Moralappostel ...! Und wer sagt Euch überhaupt das sich Männchen unbedingt totbeißen müssen? Ich habe über 2 Jahre lang 2 Männchen (unkastriert) gehalten, habe mich in mehreren Foren mit Leuten unterhalten die unkastrierte Böckchen gehalten haben und wo es super geklappt hat und siehe da, auch meine 2 haben sich nicht gefetzt! Ich weiß das das natürlich passieren kann, so wie bei Meerschweinchen, Kaninchen, Lemmingen usw. usw. auch, aber hier wird es direkt als "Muss" hingestellt.
Ich will damit nicht sagen das ich hier eine Zucht unterstütze, aber die Tiere sind nun mal da und nun finde ich sollte man schon in einem ruhigen und nicht allzu moralischem Ton eine Lösung finden. Mehr kann man nicht tun. Aber von anfeinden wird das Ganze hier auch nicht besser, also denkt bitte auch an die Tiere und nicht nur daran hier den Moralappostel zu spielen!
Ich denke jeder hat schon mal Fehler gemacht!
Ich will damit nicht sagen das ich hier eine Zucht unterstütze, aber die Tiere sind nun mal da und nun finde ich sollte man schon in einem ruhigen und nicht allzu moralischem Ton eine Lösung finden. Mehr kann man nicht tun. Aber von anfeinden wird das Ganze hier auch nicht besser, also denkt bitte auch an die Tiere und nicht nur daran hier den Moralappostel zu spielen!
Ich denke jeder hat schon mal Fehler gemacht!