weißmilchige Flüssigkeit

Diskutiere weißmilchige Flüssigkeit im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich hab eine Frage an euch: Bei meinem Meeri habe ich heut morgen beobachtet, dass eine weißmilchige Flüssigkeit aus ihrem rechten Auge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weißmilchige Flüssigkeit Beitrag #1
hasy

hasy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eine Frage an euch:

Bei meinem Meeri habe ich heut morgen beobachtet, dass eine weißmilchige Flüssigkeit aus ihrem rechten Auge tropft...die Nase ist vollkommen frei und sauber, das andere linke Auge ist auch normal. Es ist mir halt schon komisch vorgekommen, dass nur auf der einen Seite was ist und dann noch sone weiße Flüssigkeit, nichts glasiges...könnte das ne Bindehautenzündung oder eine andersartige Infektion sein??? Bitte helft mir, denn ich will erstmal bei dieser Hitze nicht sofort zum TA, hab schon beobachtet ob sie sich sonst komisch verhält, also normal ragiert, frisst usw. Alles ist eigentlich okay- nur dass meinen beiden die Hitze doch zu schaffen macht...
Wenn jemand mir sagen könnte was es mit der Flüssigkeit auf sich hat- echt lieb!!!

• weißmilchige Flüssigkeit Beitrag #2
Also ich würde damit trotz wärme zum TA fahren. Denn ich tippe mal auf eine Infektion im Auge. Also nix wie hin zu mTA ist besser als alles andere. Und halt mich auf dem laufenden, was es nun war.

Liebe Grüße

• weißmilchige Flüssigkeit Beitrag #3
juhu das kann auf eine ankommende erkältung deuten ;)
vielleicht hat es auch durch zug luft ein entzündetes auge du kommst nicht drum rum das auge muss behandelt werden ;)

• weißmilchige Flüssigkeit Beitrag #4
Ich tippe auf Bindehautentzündung.

• weißmilchige Flüssigkeit Beitrag #5
Warst du beim TA?

• weißmilchige Flüssigkeit Beitrag #6
Erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde...unser Computer war bloß futsch, war schon am Montag in der Bibo, um überhaupt ins Netz zu können...

Also ich war nicht beim TA, weil auch schon alles wieder so gut wie weg war, sie hatte keine weiteren "Ausläufe". ich hab sie ständig beobachtet, sie hat über die tage weder genießt noch anschein auf ne erkältung gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weißmilchige Flüssigkeit

weißmilchige Flüssigkeit - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Oben