Ich habe den Film heute Abend geguckt. Eine Freundin hat den auf DVD.
Ich hab so geheult. Ich find das so rührend wie er Tag ein tag aus auf sein liebes Herrchen wartet, aber er kommt nicht.
Zum Glück haben sie sich am Ende als Hachi stirbt wieder

Ich finde den Film zwar sehr schön, aber ein paar Dinge habe ich zu bemängeln und eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab hier jetzt nciht alles durchgelesen also sorry falls das schonmal gefragt wurde aber warum heißt der Film Hachiko wenn der Hund doch nur Hachi heißt? Der Junge am Anfang hat auch Hachiko an die Tafel geschrieben aber der Hund heißt doch bloß Hachi, oder?
Was ich zu "bemängeln" habe ist, dass mich persönlich die Stimme von Parker sehr aufregt da sie so leise und dahin genuschelt ist. So monoton.
Ich weiß nicht, das hat mir nicht so gefallen. Meine persönliche Meinung.
Dann finde ich es war ein bisschen wenig Handlung. Manche Sachen waren so eintönig und es gab keinen richtigen Höhepunkt. Naja okay bei so eienr Art Film warte ich auf den Höhepunkt vlt vergebens, aber ja ich weiß nicht. Das ist so ein Film der ist schön und traurig und man guckt ihn sich vlt 1-2 mal an, aber das wars dann auch. Ist einfach nicht so ein Film, den man sich immer und immer wieder anschaut. Mit dem Inhalt des Filmes hätte man auch eine halbe Stunde füllen können. Dann wäre auch alles erzählt gewesen...
Mein Fazit: Sehr schöner und rührender Film über die treue Seele eines Hundes, mir persönlich etwas zu in die Länge gezogen.