Hi Leute.
Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich vorgestern den Film „Hachiko“ gesehen habe. Und dann bin ich auf dieses Forum gestossen, bei einer Internetsuche.
Der Film hat mich wirklich sehr mitgenommen, so dass ich im Internet weitere Informationen zu diesem Hund suchen wollte.
Ich hatte als kleiner Junge einen Hund an meiner Seite, bin mit einem Hund aufgewachsen. Das war cool. Hatte keine weiteren Geschwister.
So kann ich also beurteilen, wie es einem Hund geht und was ein Hund fühlt. Bilde ich mir jedenfalls ein. Wir waren damals ein Team, wir waren Eins. Ich und mein kleiner Hund.
Okay, zurück zu dem Film:
Ich fand den toll und wirklich anrührend. Besonders wenn man bedenkt, daß es eine wahre Geschichte ist. Wenn einige sich beschweren, der sei Langweilig, dann muss ich sagen:
Ja, der Film ist so langweilig wie das Leben selbst. Niemals nie hat jemand das Leben von Bruce Willis Filmcharacter gelebt, mit all den Hubschraubern und Bazookas. So lebt nicht mal Bruce Willis selbst. Der ist auch froh wenn er abends still in seiner bewachten Villa sitzen kann und die Beine hochlegen kann.
Also der Film „Hachiko“ spiegelt das wahre Leben wieder. Und wie die Hunde nun mal so sind