Hachiko

Diskutiere Hachiko im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein wunderschöner Film (leider ist er nicht so schön wenn man ihn mit seiner Oma gucken muss, weil sie dann immer fragt, Wieso und Weshalb er das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hachiko Beitrag #61
Ein wunderschöner Film (leider ist er nicht so schön wenn man ihn mit seiner Oma gucken muss, weil sie dann immer fragt, Wieso und Weshalb er das macht.)Man, da denk ich mir einfach, guck den Film zu Ende und deine Fragen sind beantwortet. :eusa_doh: :D
Zum Glück hab ich den Film vorher noch alleine geguckt.

Aber sonst ein "guter" Film, der sogar mich zu Tränen rührt. Die Geschichte wurde gut umgesetzt. Dennoch ist es für mich nicht der aller Beste Film. :eusa_snooty:

• Hachiko

Anzeige

• Hachiko Beitrag #62
Ich habe denn Film mal mit meiner Schulklasse gesehen...
Die meisten Mädchen sind weinend auf die Toilette gerannt
und die Jungs, die sich immer für so cool halten, haben am längsten geweint.;)
Auch ich habe am Ende Tränen vergossen, obwohl ich an dem Tag verschlafen und die Hälfte des Films verpasst habe.
Auch heute werde ich noch traurig wenn ich nur den Namen Hachiko höre.
Ein wunderschöner und sehr trauriger Film über einen unglaublich treuen Hund.

• Hachiko Beitrag #63
echt ein wunderschöner film aber auch irgendwie traurig zugleich! :089:

• Hachiko Beitrag #64
ICH LIEBE DIESEN FILM!
Das ist der einzigste FILM bei dem ich je heulen musste!

• Hachiko Beitrag #65
:010::087:

• Hachiko Beitrag #66
Ich hab denn Film mit meiner Mutter drei mal geschaut und wir haben festgelegt wir werden ihn nie wieder schauen. .__.
Der Film ist so schön, aber dennoch viel zu traurig für uns. :010:

• Hachiko Beitrag #67
Der Film ist einfach so wunderschön und extrem traurig.
Der letzte Film bei dem ich geweint habe war, als Bambis mutter gestorben ist (für mich sowieso die traurigste szene in der Filmgeschichte.. Nix da titanic), doch dann kam Hachiko.
Ich habe Rotz und Wasser geflennt, ich werde ihn in nächster Zeit nicht mehr gucken. ;)

• Hachiko Beitrag #68
Ich hab den Film mal vor einem Jahr geguckt und ich muss sagen, seitdem ist er mein Lieblingsfilm.
Das die Geschichte dazu noch wahr ist, macht das ganze noch viel trauriger. Ich werde auf jeden Fall irgendwann mal ein Besuch im Bahnhof Shibuya in Japan abstatten.
Nur schade, das dieser Akitahund, dann wieder zum Trendhund wird. :roll:

• Hachiko Beitrag #69
@Dazzel du hast bei Bambi geweint? Das ist ja mal süß. *-*
Und jetzt mein Geständnis ich muss jedes mal bei denn zwei Bären Brüder Filmen weinen. ._.
Aber du hast recht bei Hachiko muss man immer weinen. :(

• Hachiko Beitrag #70
Wenn ihr alle eurer Geständnis abgibt, wirds Zeit, dass ich euch meins abgebe.
Ich muss bei Toy Story immer weinen. :roll:

• Hachiko Beitrag #71
ich weine bei Filmen nie. allerhövhstens mal Tränen in den Augen. aber selbst das sehr selten. Aber bei Hachiko hab ich geflennt:silence:

• Hachiko Beitrag #72
Mir gehen ja Tiertode total nahe.. Deswegen bei Bambi und Hachiko.
Bei Titanic denke ich mir, sollen sie doch runnerrutsche, aber bei Tierfilmen ... Das ist ganz komisch. :lol:

• Hachiko Beitrag #73
Titanic find ich irgendwir total übertrieben. Ich kann da auch nicht heulen

• Hachiko Beitrag #74
Ich liebe diesen Film... abe ihn zwei mal im Kino gesehen und nachdem er raus war direkt die DVD gekauft.
Die Geschichte ist so rührend das mir regelmäßig die Tränen kommen.
Das einzige was etwas stört ist diese Amerikanisierung, aber da läßt sich drüber hinweg sehen.
Ich find ihn toll, toll, toll. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hachiko Beitrag #75
Ich habe auch bei Hachiko die ein oder andere Träne vergießen müssen. Oder um es genauer zu formulieren: Nach den ersten 30 min fing ich an zu heulen und das hielt bis zum Ende an. Das ist aber auch ein toller Film!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hachiko

Hachiko - Ähnliche Themen

Hachiko - hätte man ihm helfen können?: Da der Thread "Hachiko" aus dem Jahre 2009 geschlossen wurde, richte ich meine Frage zu diesem legendären Akita-Hund hier an Euch Hundehalter...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben