ich kann nicht mehr...

Diskutiere ich kann nicht mehr... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich habe auch ne abgebrochene ausbildung musste im 2. lehrjahr aufhören weil ich mich für mein Kind entschieden habe. Naja dann war ich 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #301
Ja ich habe auch ne abgebrochene ausbildung musste im 2. lehrjahr aufhören weil ich mich für mein Kind entschieden habe.
Naja dann war ich 2 jahre arbeitlos hab nix gefunden da wurde ich dann wieder schwanger und mein kleiner ist jetzt grad nen jahr geworden und ich hoffe das ich irgendetwa sfinde muss ja nicht mal was großartiges sein. paar stunden irgendwo.

Mein Männe hat auch seine Lehre 3 wochen vor abschluss geschmissen. Weil er ganz schöne drogenprobleme hatte. Von denen ist er zum glück komplett runter weil ihm seine familie dann doch irgendwann wichtiger war ;)

und gerade ohne freunde is das echt nicht toll. Bin auch schon oft umgezogen. Un d dadurch hat sich viel verlohren.
Aber ich geb dich hoffnung nicht auf das sich wieder was anbant wenn ich irgendwann arbeit finde =)
Ich habe ne menge freunde Online gefunden aber das ist einfach nicht das selbe obwohl ich schon mit manschen mehre Jahre richtig gut befreundet bin.

• ich kann nicht mehr... Beitrag #302
da stecken wir ja in einer ähnlichen Situation...

ich könnte eigentlich viele Leute kennen lernen und Freundschaften schließen weil mein Freund spielt Fußball und da sind viele nette Leute, Spielerfrauen in meinem Alter und dann lern ich auf dem Hundeplatz auch immer wieder neue Leute kennen, aber ich konnte seiter nie wo hin gehen wegen Simba, konnte nie aus dem Haus, musste immer auf ihn aufpassen, niemals abends weg gehen...

wir müssen jetzt schauen, dass wir alle TA-Rechnungen bezahlen und wenn dann mal wieder ein bisschen Geld übrig ist, dann fahren wir mal ein paar Tage mit den Hunden weg... irgendwohin... für die Katzen hätte ich jemand wo so lange bei mir zu Hause wohnt, nämlich meinen Bruder...
das würde uns echt mal gut tun und sollten wir in ein paar Wochen auch mal machen...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #303
Ich glaub ihr braucht das auch mal fürh euch ganz dringend das ihr mal raus kommt.

ich kann leider auch nie weg, weil wegen den Kindern. Mein kleiner ist zwar so nen Papa kind aber kaum bin ich raus ist das gebrüll groß und er lässt sich kaum beruhigen. Und mein großer naja der akzeptiert meinen freund nicht so wie es sein sollte, da sein vater ihm so einige sim Kopf gesetzt hatte als er ihn noch sehen durfte =(
SO kann ich auch oft nicht =(
Und mein Freund kennt hier auch niemanden. Er kommt Uhrsprünglich aus Niedersachsen und als er seinen Drogenentzug angefangen hat ist er zu seiner Mutter nach spanien gegangen und von da kam er dann zu mir nach berlin. und in den Zwei jahren hatte er nur pech. Leute mit denen er sich verstand hat sichdann schnell herreaus gestellt das es immer alkis waren und die einen häufig in rücken gefallen sind. deshalb hat er da auch kein kontakt mehr.
Alles nicht so einfach. und wirklich viel geld haben wir durch das HArtz4 auch nicht aber es lässt sich von leben :D

Dürft ihr die Ta rechungen wenigstens in Raten zahlen? weil ist ja soch schon ne ordentliche summe.

• ich kann nicht mehr... Beitrag #304
ja also wir haben alles bezahlt bis auf die rechnungen von Simbas letzten Behandlungen und das von Ghino mit der Hüftverstauchung...

das müssten jetzt noch so um die 1000 Euro sein, eher noch mehr und wir bezahlen so viel im Monat wie uns am Ende vom Monat übrig bleibt, die TÄ verlangt keine Zinsen, also nehmen wir das so gerne an.
wir könnten es vllt schon auf einmal zahlen, aber dann is was unvorhergesehenes und dann hat man kein Geld mehr... deswegen nehmen wir monatlich einfach das was am Ende übrig bleibt... dann kann uns nichts passieren...

ja Kinder sind halt wirklich immer da... die kann man auch nicht in dem Alter einfach mal 6 Stunden alleine lassen, mit meinen Hunden geht das ab und zu mal für nen schönen Abend mit Essen gehen und Kino...
aber dafür sind Kinder auch was wunderschönes... ich hätte auch gerne welche, aber vllt mal so mit 25... das sagt meine Vernunft aber ganz ehrlich ich hab manchmal richtig Sehnsucht nach einem Kind weil ich einen Abort (Fehlgeburt) hatte, der noch nicht lange her ist...

naja, jetzt wird alles endlich mal normal und das möchte ich erstmal ne ganze Weile geniessen, meine Kinder werden es mir später danken dass ich sie erst geplant und bekommen habe wenns mir wieder gut geht und ich seelisch wieder fit bin!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so, ich geh dann nun ins Bett... bin hundemüde und muss morgen ja verdammt früh raus...

Gute Nacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #305
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

oh eine fehlgeburt ist schon was tragisches. Ich wollt shcon kinder das Hatte ich ncohnicht mal an sex gedacht :D
Aber 2 reichen mir auch mehr möchte ich in den nächsten jahren nicht haben. Zumal ich hier ja noch Eddy und Muffin habe.

Ich hab auch nen Ta der sagt zahl wenn du es kannst. Und er fragt da auch nicht nacht oder so. Man darf es nur halz selber nicht vergessen :D

1000€ da bräuchte ich schon 2-3 monate zum abzahlen udn dnan müsste ich auch noch mit dem Minimum leben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gute Nacht goldchen ich feif mir auch nur ncoh meine Pizza rein udn werd auch bald verschwinden.
Schlaf gut

Zuletzt bearbeitet:
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #306
Danke für das Foto... watn süßer Wollknäuel *schmelz* :060:

• ich kann nicht mehr... Beitrag #307
Tracy, ich bin 19, werde im August nächsten Jahres 20...

aber ich leb schon allein seitdem ich aus der Schule raus bin, also mit 16 und bin auch dementsprechend "erwachsen"...

so, jetzt geh ich neues Thema aufmachen^^

• ich kann nicht mehr... Beitrag #308
wow noch blutjung hätte ich ja nicht gedacht und dann schon eigenes Haus na nicht schlecht ;) man man bist echt zu beneiden

• ich kann nicht mehr... Beitrag #309
naja, das kann man so oder so sehen...

viele beneiden mich nicht und das zurecht, denn während die wo mal mit mir in der Klasse waren ihre Zukunft aufbauen, studieren, Lehre machen, auf Partys gehen, nicht so große Sorgen haben, usw.... räum ich das Haus auf, putz, renoviere das was noch zu machen ist, mach den Garten, etc.

aber mir gehts gut so und ich bin glücklich... ich bin ein totaler Familienmensch... ich könnte das nicht, mal hier ne Party, mal da, mal hier nen Freund, mal da nen Freund... das ist alles nichts für mich... die Zeit hatte ich mit 15 und das hat gereicht...^^

• ich kann nicht mehr... Beitrag #310
Jap bin auch net der mensch der jede woche nen anderen hat oder auf party geht war ich auch noch nie :D bin da auch der Familien mensch. Ja nen Haus und garten macht viel arbeit aber auch spass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kann nicht mehr...

ich kann nicht mehr... - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben