ich kann nicht mehr...

Diskutiere ich kann nicht mehr... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Boa wenn du jetzt waffeln machst muss ich ja ganz schnell rumkommen ich will mir schon seid 3 jahren nen Waffeleisen kaufen aber hab es irgentwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #281
Boa wenn du jetzt waffeln machst muss ich ja ganz schnell rumkommen ich will mir schon seid 3 jahren nen Waffeleisen kaufen aber hab es irgentwie immer versäumt wenn sie im angebot waren =(
ich liebe frische Waffeln.
Aber vielleich koch ich Vanillepudding :D

Goldchen was ist mit dem Bild von dem kleinen soll ich es Josi schicken?

Achso beneide dich das du mit Kopfschmerzen vorm pc sitzen kannst ich kann das nicht die werden dann schlimmer und aten in migräne aus und wenn ich die erstmal hab kann ich nichtmal tv gucken =(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah warst schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #282
Josie hat das Bild schon!

ja ich probier das jetzt mal aus mit den Waffeln, ist ein echt tolles Waffeleisen wo man zwei Stück gleichzeitig machen kann und mir gehts da genauso wie dir, ich lieeebe frische Waffeln...

naja, ich lenk mich mit Pc und Tv halt ab, weil ich mich kenne und weiß, dass ich so niemals schlafen kann und nur jammernd im Bett liegen würde bei dem Versuch so einzuschlafen... deshalb bleib ich wach bis es n bissle besser wird...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #283
boa dann will ich aber auch welche :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #284
Da es hier sicher noch mehr neugierige Mitleser gibt (mich eingeschlossen) poste doch für uns alle mal ein Bild! ;)

• ich kann nicht mehr... Beitrag #285
ne, ich habs nicht aufgenommen und ich möcht die Quelle nicht hier so öffentlich angeben, weil dann jeder weiß von wem und woher das Katerchen ist und wieviel es kostet...

aber wenn du eins per PN willst, gerne!

• ich kann nicht mehr... Beitrag #286
ne, ich habs nicht aufgenommen und ich möcht die Quelle nicht hier so öffentlich angeben, weil dann jeder weiß von wem und woher das Katerchen ist und wieviel es kostet...

aber wenn du eins per PN willst, gerne!

Ok, das kann ich nachvollziehen.

Aber das Angebot per PN nehm ich an. ;)

• ich kann nicht mehr... Beitrag #287
Und ich bin mir auch net so ganz sicher ob er auf dem bild schon alt genug aussieht weil er ja doch ncoh recht klein auf dem bild ist.

So da ich keine Waffeln bekomme habe ich eben Vanille Pudding gekocht :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #288
ich muss jetzt waffeln machen, ich sag schon seit einer stunde, dass ich welche mach, mein Freund sabbert gleich und ich sitz immernoch auf dem Sofa vorm Lappi...

ich nehms aber mit in die Küche und schau ab und zu hier rein...^^
---

Lanfear, ich hab dir ein Bild geschickt

Zuletzt bearbeitet:
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #289
Lach Suchti du :D

Mensch dann lass deinen Freund nicht sabbern schließlich hat er geburtstag da musst du ihn verwöhnen lach :D

Ich hab mein Pudding schon gemacht lach :D konnte mich für paar min trennenjetzt muss er nur etwas abkühlen

• ich kann nicht mehr... Beitrag #290
ich steh grad in der küche und mach die waffeln, er hat sogar geholfen... ich denke er war der meinung er müsse mir helfen sonst wird das heut nichts mehr... ;-)

jetzt ist das Lappi ein bisschen mit Mehl voll, aber was solls...^^

• ich kann nicht mehr... Beitrag #291
Ich nehm' auch gern Waffeln und ein Bild dazu, wenn du schon dabei bist. *ganz lieb guckt* :mrgreen:

Von mir nachträglich ebenfalls liebe Geburtstagsgrüße an deinen Freund!
Ihr habt's euch so verdient, jetzt alles sacken lassen zu können... :001:

• ich kann nicht mehr... Beitrag #292
süß von ihm.
ach datt bissel mehl

• ich kann nicht mehr... Beitrag #293
jaaa, er hat Zucker abgewogen und dann das Mehl mit Mondamin und Backpulver gesiebt... ^^

schade, dass er am Montag wieder weg muss... aber naja, nur wegen der Montage leben wir im eigenen Haus mit großem Garten und deswegen will ich mich auch nicht beschweren...

Morastbiene, ich hab dir ein Bild geschickt...

und danke wegen den Geburtstagsgrüßen!!!

• ich kann nicht mehr... Beitrag #294
siehste und ich hatte glattwech den zucker im Pudding vergessen :D hab ihn hinterher reingetan :D

na siehste du kannst wenigstens sagen dein Mann hat für das haus gearbeitet :D

Hoffe das ich nächstes jahr auch was finde damit ich net mehr zuhause sitze. Will ja auch irgendwann mal besser leben :D

hach morgen um die zeit wuselt der kleine schon bei euch rum :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #295
Lieben Dank für das Bild, Goldchen! Mensch, ist das ein süßer Fussel... *schwärmt* :050:

Der wird euch die Zeit bestimmt verschnuckeln und Maja freut sich garantiert, selbst wenn am Anfang gefaucht und gegrummelt wird. Ich kann mir vorstellen, dass die zwei zusammen optisch ein richtig tolles Paar abgeben werden. Ich weiß nicht, ob ich's nur überlesen habe... Was ist der kleine Mann für eine Rasse? :001:

• ich kann nicht mehr... Beitrag #296
Er ist nen Perser - Katäuser mix :D ich glaube oben stand das auch schonmal irgendwo bin mir aber nicht sicher

• ich kann nicht mehr... Beitrag #297
das merkt man doch nicht dass man den Zucker erst hinterher rein hat, oder??

ja... das Haus ist schon super, für uns und unsere Tiere, aber ganz ehrlich, wenn ich mehr arbeiten würde wie jetzt grad, dann würde ich das alles nicht schaffen.
das Haus und der große Garten machen jede Menge Arbeit und kostet auch viel Geld und Nerven, aber wir fühlen uns sehr wohl, wir haben es sehr schön hier und vorallem haben wir genau das Haus gewollt was wir wollten: nämlich eins wo unsere Tiere tun und lassen können was sie wollen...
die Hunde haben ihren großen Garten, können sich im Haus frei bewegen, die Katzen haben ein großes Katzenstudio mit Teppichboden (da kann man besser spielen) unter dem Dach das mit diversen Kratzbäumen, Tunneln und jede Menge Spielzeug versehen ist und im Frühjahr kommt dann für die Katzen der Freilauf und für die Hunde einen großen Badeteich in den Garten.

man kann einfach alles so gestalten wie man möchte, aber man darf die Kosten echt nicht unterschätzen...

hach morgen um die zeit wuselt der kleine schon bei euch rum :D

jaaaaaa, ich kanns kaum glauben!!!
---

Er ist nen Perser - Katäuser mix :D ich glaube oben stand das auch schonmal irgendwo bin mir aber nicht sicher

jap genau, ein Mix aus Perser und Kartäuser... wobei man ja nicht schwer erkennt, dass er viel vom Kartäuser hat, grad was die Farbe von Fell und Augen betrifft

Zuletzt bearbeitet:
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #298
Ahhh, stimmt, du hast Recht. Die Zeile muss mir entkommen sein. Den Perser habe ich gerochen, auf den Kartäuser hätte ich wegen der Farbe geschlossen. Aber dass es tatsächlich der Mix ist, wusste ich nicht. Bin immer noch ganz betört... So ein hübscher, junger Mann... ;)

• ich kann nicht mehr... Beitrag #299
nee schmeck man kein unterschied :D zum glück.

Na mit haus und garten wär mir glaub auch net langweilig. Ich lebe Ja mit meinem Freund ( beide zuhause ) 2 kindern ( fast 4 und 1 Jahr) Hund und Katze inner 70qm wohnung. und da sit sganz schön enge wolen jetzt bald mal irgendwnan umziehen wenn wir nen fahrer finden und das amt es entlich mal genehmigt.

Und ich sitze seid ich 18 bin zuhause und ich habe keine freunde oder so und komm auch kaum raus außer mitn hund und da fehlt mir doch schon das rauskommen und unter leute kommen da ist arbeiten genau das richtige. Abe rmein freund sucht auch schon 2 jahre und bis jetzt nix =(

• ich kann nicht mehr... Beitrag #300
Und ich sitze seid ich 18 bin zuhause und ich habe keine freunde oder so und komm auch kaum raus außer mitn hund und da fehlt mir doch schon das rauskommen und unter leute kommen da ist arbeiten genau das richtige. Abe rmein freund sucht auch schon 2 jahre und bis jetzt nix =(

ich bin auch arbeitslos weil ich eine lehre abgebrochen hab weil mich mein ex ins krankenhaus gebracht hat und bleibende schäden davon übrig blieben die mich meine ausbildung nicht mehr weitermachen lassen haben können.
aber das will keiner wissen... und mit der abgebrochenen lehre will mich einfach keiner...

ich hab mich damit schon abgefunden, dass ich nichts finde, suche seit zwei jahren und hab schon einiges gemacht, zeitarbeit, seminare, etc.
auf jeden fall arbeite ich jetzt zwei bis dreimal die woche von 18 uhr bis 24 uhr als bedienung in einem gasthof von bekannten und dort verdient man dank Trinkgeld ganz gut und Spaß machen tuts auch...
nur hab ich gestern ein Schreiben bekommen dass ich nimmer krankenversichert bin, was weiss ich wieso, war sonst immer über meinen vater und das ist jetzt schon ein kleines Problem...
muss ich alles mal klären...

Freunde hab ich auch sehr wenig, weil ich schon oft in meinem Leben umgezogen bin, war im Allgäu und was weiss ich wo noch und da entstanden richtig feste Freundschaften einfach nicht und die von ganz früher dort wo ich aufgewachsen bin haben sich verloren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kann nicht mehr...

ich kann nicht mehr... - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben