ich kann nicht mehr...

Diskutiere ich kann nicht mehr... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;) Bin schon ganz gespannt, wie die Zusammenführung läuft und was Maja zu dem Neuzugang sagen wird. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #261
morgen zieht da kleine Katerchen bei uns ein... wir fahren um halb 10 morgens los und werden wohl vor 20 Uhr nicht zu Hause sein... aber was tut man nicht alles für einen passenden Partner für unsere Maja...

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;)

Bin schon ganz gespannt, wie die Zusammenführung läuft und was Maja zu dem Neuzugang sagen wird. :)

• ich kann nicht mehr... Beitrag #262
hehe^^

ja also wenn ich daran denke wie das mit Simba damals war, dann graust es mir schon...

Simba hat damals wirklich ununterbrochen miaut, die ganze Nacht lang, ich hab mich damals zu ihm aufs Sofa gelegt und ihn gestreichelt und mit ihm geredet, aber das hat alles nichts gebracht...

vllt ist der süße Kerl so wie Maja und gibt überhaupt keinen Ton von sich...^^

bin da total gespannt, mal sehen wie er sich bei uns zurecht findet, aber er kennt andere Katzen, Hunde und so viel Lärm wie da durch dieses Kind bei der Frau ist... da kanns bei uns nur besser werden....

auf jeden Fall gibts dann mal wieder viele Berichte und Bilder von dem kleinen!

• ich kann nicht mehr... Beitrag #263
Da freu ich mich schon drauf sag mal wie heißt eigentlich der süße Fratz? und behält er seinen namen?
freu mich schon riesig auf die ersten bilder und berrichte

• ich kann nicht mehr... Beitrag #264
ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung wie er heisst^^

mal schauen, was er für einen Namen hat und wenn wir ihm einen neuen Namen geben, dann kann ich mich erst für einen Entscheiden wenn er da ist und ich ihn genau angeschaut hab und weiß wie er so ist...

jap, aber dann mach ich ein neues Thema auf, denn dieses hier ist so traurig und wir wollen ja nach vorne blicken...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #265
Das stimmt das ist dann das sinnvollste =)
Bin ja schon so gespannt :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #266
Bin ja schon so gespannt :D

jaaaa ich auch.
ich freu mich so für dich goldchen dass du alles doch so gut
verkraftest. und für maja dass der kleine matz sie bald auf trab hält :mrgreen:

• ich kann nicht mehr... Beitrag #267
Hier sitzt noch jemand ganz gespannt in Lauerstellung und wartet neugierig auf die ersten Berichte und Fotos von dem Zwerg:D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #268
ich bin schon total hibbelig...

der kleine Kerl ist soooo süß, ich weiß gar nicht wie ich die 5 Stunden Fahrt überstehen soll... ^^

und ich bin soooooo gespannt auf Majas Reaktion, sie weiß ja gar nicht was auf sie zukommt...

Maja ist zurzeit aber so unausgelastet, ich denke sie wird froh sein einen Kumpel zu bekommen mit dem sie durchs Haus flitzen kann!

Ich hab Simba heute eine neue Kerze angezündet, die andere war fast erloschen und ich wollte das irgendwie nicht, dass da nichts mehr brennt...
Und dann hab ich noch zwei Katzen aus Ton auf sein Grab gesetzt, ich denk das sollte jetzt mal reichen...

Heute hat meine Schwiegermutter das Grab angeschaut und sogar nichts dazu gesagt, ausser: "schön"... wenigstens hat sie sich nicht lustig drüber gemacht...

ich brauch dieses Grab so sehr....

ich freu mich so für dich goldchen dass du alles doch so gut
verkraftest.

ja, es ist nach wie vor so, dass ich mich unheimlich für Simba freue und dass ich deshalb auch nicht total fertig bin...

nur fordert der Stress von den letzten Wochen nun seinen Tribut... ich hab ja entweder gar nichts oder Suppenbrühe gegessen und seit gestern abend versuche ich normal zu essen, aber es geht nicht. ich hab mit müh und not einen Hawaiitoast runtergewürgt und heute hab ich Linsen mit Spätzle gekocht, aber mehr wie zwei drei Spätzle und ein halbes Wienerle bekan ich nicht runter...

sobald ich was gegessen hab wird mir schlecht, ich bekomme Durchfall und wahnsinnige Bauchkrämpfe...

total blöd... nächste Woche werde ich mich mal so gehörig ausruhen, da bin ich ja wieder allein...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #269
Wenns dich beruhig ich hibbel mit dir :D
Werd bestimmt bis abends hibbeln bis ein lebenszeichen von dir kommt der ist soooo zucker der kleine.

Bin auch mal gespannt was Maja zu dem süßen fratz sagt :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #270
hast recht, er ist wirklich zuckersüß!!!

(für alle die grad nicht mitkommen: ich hab Tracy ein Bild von ihm geschickt...)

naja, gefauche und so wirds bestimmt geben, aber das legt sich dann sicher mit der Zeit und dann wird sie mit ihm durch das Haus rennen...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #271
Simbas Grab ist wunderschön geworden und so liebevoll gestaltet!

Er wird sicherlich auf euch morgen herabschauen und sich freuen, dass es euch wieder besser geht und dass seine Maja wieder einen Partner hat und nicht mehr alleine sein wird!

• ich kann nicht mehr... Beitrag #272
dann musste aber bilder oder Videos machen :D
Denke auch mal je nach dem wie der kleien ist wird es nicht sehr lange dauern bis sie sich lieben. Ich glaube der zwerg wird erstmal die ruhe genießen :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #273
danke snoopy...

ja Tracy, ich denk auch der kleine Kater wird sich über die Ruhe bei uns freuen... wir haben auch genügend Zeit um uns viel mit ihm zu beschäftigen, das hat die Frau bestimmt nicht... allgemein scheint es bei ihr ziemlich chaotisch zu sein...

jaaa ich mach dann Bilder und Videos, lad grad schon die Digicam...^^

auf den ersten Bildern und Videos ist dann halt gefauche zu sehen, wenn ich ihn überhaupt vor die Cam bekomme, denn er wird bestimmt ziemlich ängstlich sein...

aber wird schon schief gehen, das bekomm ich hin, da bin ich mir sicher!

• ich kann nicht mehr... Beitrag #274
wird schon schiefgehen ich guck mir auch das gefauche an lach :D

hehe würde mene cam auch schon lade. Na hauptsache du kannst heut nacht schlafen vor aufregung :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #275
ich bin zwar aufgeregt, aber ich weiß dass ich schlafen kann, ich bin so fertig, mir gehts sowas von miserabel, ich hab die schlimmsten Kopfschmerzen die man sich vorstellen kann...

na gut, bin ja teilweise selbst schuld, ich hab meinen müssen mit meinem Freund, meinem Bruder und seiner Freundin bis heut morgen um halb 5 Monopoly spielen zu müssen, nachdem wir uns beim Tischfussball total verausgabt haben...

aber es hat sich gelohnt, ich hatte nur Schlossallee und Parkstraße mit Hotels drauf und hab gewonnen weil die dauern drauf gekommen sind...^^

• ich kann nicht mehr... Beitrag #276
Achja dein Freund hat ja Geburtstag Sag ihm mal alles alles gute von mir :D

Was machst du denn mit dem Kopp vorm rechner`? tztztz ... :D

Dann mach heut mal nicht so lange damit du morgen fit bist ist ja ne lange fahrt.

OMG ich hör mich ja an wie ne Mutti schlimm schlimm :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #277
hab den kleinen ja auch schon gesehen.
wäre auch meine kragenweite :mrgreen:

*daumendrück* dass maja nicht zu sehr zickt und die fahrt
morgen nicht zu stressig wird für euch und den lüdden.

und tracy hat recht....mach dich vom pc mit den kopfschmerzen :roll:

hoff die haste morgen nimmer.

• ich kann nicht mehr... Beitrag #278
Schön ist das Grab geworden...

Und wo gibts Bilder von dem neuen Kätzchen, wo sind sie versteckt? Frage mich schon die ganze Zeit was das wohl für eins sein mag, hab mich aber nicht getraut zu fragen. ;)

• ich kann nicht mehr... Beitrag #279
Die gabs per pn da ja noch nicht sicher war das er es wird aber ich versprech dir der ist ganz süß und mrgen sehen ihn dann alle :D
Oder Goldchen oder ich schicken es dir, wenn goldchen es erlaubt :D

• ich kann nicht mehr... Beitrag #280
ich lieg ganz brav auf dem Sofa, lass mich von meinem Freund bemuttern, bin in eine Decke eingewickelt und hab das Lappi auf dem Schoß... ^^

ne, ich hatte es schon oft, dass ich nicht schlafen kann wenn ich so starke Kopfschmerzen hab und dann hats echt manchmal geholfen ein bisschen im Internet unterwegs zu sein oder Fern zu schauen, was ich grad auch noch nebenher mach, aber grad wirds nur noch schlimmer...

mein Freund bedankt sich übrigens für die lieben Geburtstagsgrüße!

er hat heute ein Waffeleisen von seiner Oma geschenkt bekommen... vllt probier ich das gleich mal aus, das wär toll, ich back und koch ja so wahnsinnig gern, vllt lenkt mich das ein bisschen ab...
(so ist das halt wenn man ein eigenes Haus hat, dann bekommt man nur noch Nützliches... ich bekam im August zu meinem Geburtstag Tupperware, Kartoffelpresse, usw... und mein Freund hat ausser dem Waffeleisen noch einen Gutschein für einen Laminatboden für unsere Gästezimmer bekommen... lol... aber ich hab ja Ghino von meinem Freund bekommen und morgen holen wir ja das Katerchen, soll er ihn halt auch als Geburtstagsgeschenk sehen...^^)

tekir, ich bin mir fast sicher dass Maja zicken wird, auch wenn sie sonst echt ne liebe Maus ist und dass das ne Weile braucht bis die zwei sich dann verstehen, aber wenns dann soweit ist dann hat sie wieder einen Kumpel und das ist das Wichtigste...

finds toll, dass dir der Kleine auch gefällt, ich muss sagen er hat es mir so angetan, er schaut ja eigentlich aus wie ein Kartäuser mit langen Haaren, das blaugraue lange Fell und die dunklen Bernsteinaugen, find ich echt super

ich bin dann auch mal gespannt wie groß er jetzt ist und wie groß er wohl mal wird... ob er eher wie ein kleiner Perser wird oder die stattliche Größe eines Kartäusers erreicht... aber egal wie groß oder klein er wird, ein schöner Kerl ist es allemal!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Josie warte, ich schick dir ein Bildchen von dem Kleinen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kann nicht mehr...

ich kann nicht mehr... - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben