ich bin schon total hibbelig...
der kleine Kerl ist soooo süß, ich weiß gar nicht wie ich die 5 Stunden Fahrt überstehen soll... ^^
und ich bin soooooo gespannt auf Majas Reaktion, sie weiß ja gar nicht was auf sie zukommt...
Maja ist zurzeit aber so unausgelastet, ich denke sie wird froh sein einen Kumpel zu bekommen mit dem sie durchs Haus flitzen kann!
Ich hab Simba heute eine neue Kerze angezündet, die andere war fast erloschen und ich wollte das irgendwie nicht, dass da nichts mehr brennt...
Und dann hab ich noch zwei Katzen aus Ton auf sein Grab gesetzt, ich denk das sollte jetzt mal reichen...
Heute hat meine Schwiegermutter das Grab angeschaut und sogar nichts dazu gesagt, ausser: "schön"... wenigstens hat sie sich nicht lustig drüber gemacht...
ich brauch dieses Grab so sehr....
ich freu mich so für dich goldchen dass du alles doch so gut
verkraftest.
ja, es ist nach wie vor so, dass ich mich unheimlich für Simba freue und dass ich deshalb auch nicht total fertig bin...
nur fordert der Stress von den letzten Wochen nun seinen Tribut... ich hab ja entweder gar nichts oder Suppenbrühe gegessen und seit gestern abend versuche ich normal zu essen, aber es geht nicht. ich hab mit müh und not einen Hawaiitoast runtergewürgt und heute hab ich Linsen mit Spätzle gekocht, aber mehr wie zwei drei Spätzle und ein halbes Wienerle bekan ich nicht runter...
sobald ich was gegessen hab wird mir schlecht, ich bekomme Durchfall und wahnsinnige Bauchkrämpfe...
total blöd... nächste Woche werde ich mich mal so gehörig ausruhen, da bin ich ja wieder allein...