Unter (Bett-)Decken liegen

Diskutiere Unter (Bett-)Decken liegen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ... *wah* Vielen lieben Dank für eure beruhigenden Anworten. :] Pepsi würde ja wie gesagt am liebsten unter einem Berg von Decken schlafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unter (Bett-)Decken liegen Beitrag #21
...

*wah*
Vielen lieben Dank für eure beruhigenden Anworten. :]

Pepsi würde ja wie gesagt am liebsten unter einem Berg von Decken schlafen, wobei ich es ihr ja all die Jahre über nie -komplett- erlaubt hatte, weil ich anscheinend wirklich unbegründete Panik hatte...

Nun ja... inzwischen hat sie auch schon ihre ersten Nächte komplett unter der Bettdecke überlebt. ;D
Ich dachte ja, dass sie vielleicht irgendwann von alleine da unten raus kommt - aber nix da... Am Morgen war sie eher beleidigt, dass ich die Decke über ihr weg nahm. ><
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unter (Bett-)Decken liegen

Unter (Bett-)Decken liegen - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Oben