Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.

Diskutiere Real Nature - Eure Meinung ist gefragt. im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Andrey alles Liebe und viele Katzenküsse:030:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Real Nature - Eure Meinung ist gefragt. Beitrag #21
Andrey alles Liebe und viele Katzenküsse:030:

• Real Nature - Eure Meinung ist gefragt. Beitrag #22
@ Eyetouch: "immer Huhn" find ich lustig - also ich würd ja nix sagen wenn da echt immer "Huhn" stehen würde, aber wenn da bei jeder 2. "Geflügel" steht... oder denken die Aufdrucker da einfach nicht so viel wie ich? ;)

sehe es ja genauso wie du!
seltsam... :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.

Real Nature - Eure Meinung ist gefragt. - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Oben