Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was haltet ihr davon? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute!
Also, ich habe ein Pflegepferd das allerdings ziemlich scheu und aufgeregt ist. Ich habe etwas über die Methoden von Linda Tellington-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr davon? Beitrag #1
K
Keksiboy
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Also, ich habe ein Pflegepferd das allerdings ziemlich scheu und aufgeregt ist. Ich habe etwas über die Methoden von Linda Tellington- Jones gehört. T-Touch soll ja bei Problempferden helfen. Was meint ihr, lohnt es sich das Buch zu kaufen?
Jetzt schon mal vielen Dank
lg
ich mag die 'Methode' von LTJ sehr, auch ihre Literatur finde ich sehr empfehlenswert.
Die Massage nach TTouch ist zb sehr vertrauensbildend.
LG Lilly
Was haltet ihr davon? Beitrag #3
MylittleHorse
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich persönlich schwöre auf die Techniken von Monty Roberts und Andrea Kutsch!
Aber da ich auch nur gutes von Linda Tellington- Jones gehört habe und deren Methoden ähnlich sind würde ich dir schon zum Kauf raten!
Viel Glück mit dem Pferd
MyLittleHorse
Was haltet ihr davon? Beitrag #4
'Ännchen'
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Buch hier zuhaus und ich finde es supi!
Echt ganz toll! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also von Ltj
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben.
ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :)
Es geht um...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...