Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute! Also, ich habe ein Pflegepferd das allerdings ziemlich scheu und aufgeregt ist. Ich habe etwas über die Methoden von Linda Tellington-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1
K

Keksiboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Also, ich habe ein Pflegepferd das allerdings ziemlich scheu und aufgeregt ist. Ich habe etwas über die Methoden von Linda Tellington- Jones gehört. T-Touch soll ja bei Problempferden helfen. Was meint ihr, lohnt es sich das Buch zu kaufen?
Jetzt schon mal vielen Dank
lg

• Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Hi,

ich mag die 'Methode' von LTJ sehr, auch ihre Literatur finde ich sehr empfehlenswert.
Die Massage nach TTouch ist zb sehr vertrauensbildend.

LG Lilly

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Hallo!
Ich persönlich schwöre auf die Techniken von Monty Roberts und Andrea Kutsch!
Aber da ich auch nur gutes von Linda Tellington- Jones gehört habe und deren Methoden ähnlich sind würde ich dir schon zum Kauf raten!
Viel Glück mit dem Pferd
MyLittleHorse

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Ich hab ein Buch hier zuhaus und ich finde es supi!
Echt ganz toll!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also von Ltj :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Ich hab ein Buch hier zuhaus und ich finde es supi!
Echt ganz toll!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also von Ltj :)

was für ein buch habt ihr denn? Ich möchte wenn dann eins, wo auf jedem Fall etwas vom T-Touch drin steht!!! Der Oreis ist egal!!!!:D

• Was haltet ihr davon? Beitrag #6
Ja ich hab auch ein Buch davon hien zuhaus ^^ ich finds auch ganz intressant :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben