Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet?
Diskutiere Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hi ihr,
habe gerade dieses Terrarium bei Terrino.de entdeckt, und da es super in mein derzeitiges Budget passt, würde ich es gerne für meine...
-
-
Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #1
Hi ihr,
habe gerade
dieses Terrarium bei Terrino.de entdeckt, und da es super in mein derzeitiges Budget passt, würde ich es gerne für meine Kornnatter kaufen und natürlich dann auch passend einrichten. Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe nämlich null Ahnung von OSB Terrarien

Liebe Grüße.
-
-
-
Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #2
Hi ihr,
habe gerade
dieses Terrarium bei Terrino.de entdeckt, und da es super in mein derzeitiges Budget passt, würde ich es gerne für meine Kornnatter kaufen und natürlich dann auch passend einrichten. Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe nämlich null Ahnung von OSB Terrarien

Liebe Grüße.
Hi
wie groß ist denn die Kornnatter?
Finde 60 cm Höhe etwas wenig für eine Kornnatter.

-
-
Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #3
Hi,
die Süße hat momentan noch eine Länge von 40 cm, aber ich plane vor :mrgreen: Im Moment lebt sie in einem 60 cm langen Glasterra mit einer Höhe von 50 cm.
-
-
Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #4
Kornnattern sind kletternattern, und brauchen daher eine höhe von mindestens 80cm (besser wäre 100cm hoch) ich würde sagen für ein einzeltier sollte das Terrarium mindestens die größe haben: 100cm lang 60cm tief 100cm hoch

Thema: