Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet?

Diskutiere Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hi ihr, habe gerade dieses Terrarium bei Terrino.de entdeckt, und da es super in mein derzeitiges Budget passt, würde ich es gerne für meine...
  • Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #1
licia_of_spades

licia_of_spades

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,
habe gerade bei Terrino.de entdeckt, und da es super in mein derzeitiges Budget passt, würde ich es gerne für meine Kornnatter kaufen und natürlich dann auch passend einrichten. Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe nämlich null Ahnung von OSB Terrarien ;)
Liebe Grüße.

• Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet?

Anzeige

• Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #2
Hi ihr,
habe gerade bei Terrino.de entdeckt, und da es super in mein derzeitiges Budget passt, würde ich es gerne für meine Kornnatter kaufen und natürlich dann auch passend einrichten. Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich habe nämlich null Ahnung von OSB Terrarien ;)
Liebe Grüße.

Hi

wie groß ist denn die Kornnatter?
Finde 60 cm Höhe etwas wenig für eine Kornnatter.;)

• Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #3
Hi,
die Süße hat momentan noch eine Länge von 40 cm, aber ich plane vor :mrgreen: Im Moment lebt sie in einem 60 cm langen Glasterra mit einer Höhe von 50 cm.

• Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? Beitrag #4
Kornnattern sind kletternattern, und brauchen daher eine höhe von mindestens 80cm (besser wäre 100cm hoch) ich würde sagen für ein einzeltier sollte das Terrarium mindestens die größe haben: 100cm lang 60cm tief 100cm hoch:)

Thema:

Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet?

Terrarium für Kornnatter (Pantherophis guttatus) geeignet? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hochterrarium für Kornnatter?: Hi, Ich bin am überlegen mir eine Kornnatter zu kaufen und grade auf der Suche nach einem Terrarium. Ist ein Hochterrarium besser geeignet, da...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Größe des Terrariums?: Hallo! Ich hätte mal wieder eine Frage zu einer Neuanschaffung. Und zwar wollte ich mir schon lange eine Schlange anschaffen, am liebsten eine...
Oben